Zum Inhalt springen

PX222.VespaBurner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PX222.VespaBurner

  1. Servus, suche noch einen Lambretta Race Kotflügel für meine Lamygabel, weiß aber leider überhaupt nicht, wo noch so einen herbekommen könnte. Kennt ihr irgendwelche Händler? Oder vielleicht hat einer von euch noch einen übrig ??? Greetz André
  2. Hi, also ich tausche meinen Drop bar von der PX 98 mit vollhydraulik Druckgeber gegen einen Drop von einer Lusso o.ä.!!Abdeckung würde ich auf grund der Lackierung gerne behalten!! Würde ihn gegen ein gutes Angebot auch verkaufen! mfg André
  3. Hi, also ich brauch dringend zwei PX Backen!Sollten ungecuttet,ungespachtelt und unverbeult sein!!Danke schon mal!! mfg André
  4. Ähh,für PX 200 ode 125??
  5. Vielleicht war dein Motor auch vprher undicht und jetzt ist der "dichte" Motor falsch eingestellt
  6. PX222.VespaBurner antwortete auf Ivano's Thema in Blabla
    ähm, irgendwie hat´s mit der Farge und der Größe nicht ganz gepasst
  7. PX222.VespaBurner antwortete auf Ivano's Thema in Blabla
    @sebastian:Du hast die Vespasucht vergessen Ich trinke eigentlich jedes Wochenende,aber immer nur begrentzt!Kommt eigentlich selten vor,dass ich einen über den Durst trinke! Außerdem bin ich süchtig nach Grünem Tee!!! mfg André
  8. PK Kotflügel würd ich auch nicht fahren,wär mir zu eckig Haben mal versucht,nen V Kotflügel auf die PK Gabel zu packen,aber leider ist´s nichts geworden.Lag aber an unserer schlechten Arbeit... Glaub,du musst das Loch deines V Kotflügel verbreitern und zusätzlich noch ein Stück für den Stoßdämper rausflexen (zumindest bei Bitubo),dann passt der!! mfg André
  9. Versuchs doch einfach mal mit dickeren Plättchen,die dürften wesentlich länger halten! Meine sind noch nie weggebrochen o.ä.,denke auch nicht,dass es von der Drehzahl abhängig ist!Versuchs mal mit Carbonmembranplatten,viellchts hilft´s!! mfg André
  10. PX222.VespaBurner antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    @karoo:Hauptsache es knallt
  11. PX222.VespaBurner antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    Der rote Tee ist doch nur eine billige Imitation des "Originals"!! Außerdem macht der gar nicht voll !! --->ImmerDichtVomGrünenTee<--- Greetz André
  12. Kosten!Kosten!Kosten!,das ist hier die Frage!! Kann ich auch nur die Papiere kaufen!?
  13. Servus, Suche ein paar Briefkopien oder Gutachten für meine PX!! Motor:211er Malossi (wenn möglich wassergekühlt); Membranansaugstutzen; Mikuni Gaser (je größer desto besser ); HP 4; Tff Pipe oder PM oder generell Auspuffeintragung; eventuell Langhupwelle! Karosse:Mono-Sitz; Breitreifen(120/90-10); Eingelassenes Rücklicht; Lamygabel mit Scheibenbremse (doppelt!!); Rahmencut hinten ca.18 cm; Spoiler! Danke schon mal im Vorraus!! Mein E-Mail: [email protected]
  14. Wieso sollte der 24er Vergaser denn zu groß sein!? Fährst du einen Polini oder einen DR??Für den Polini gibts glaub ich ein TÜV Gutachten! Einfach mal dein TÜV fragen,dürfte doch eigentlich kein Problem sein
  15. Die Hauptwelle passt auf jeden Fall problemlos,die Nebenwelle ist soweit ich weiß anders!
  16. Irgendwie find ich die Teile zu spacig!!Und außerdem sind sie schweinemäßig teuer,fast doppelt so teuer wie die Bitubos...
  17. Solch eine Kupplung zu finden ist immer schwer,am besten neu kaufen!! mfg André
  18. Nehm direkt alle 4 zum preis von einer
  19. @Fabian:Der PKHeizer kauft doch lieber einen neuen.Keine halben Sachen halt Gruß André
  20. Ist der Malossi 211 noch da??
  21. Meine war nach 100km fratze!!Schau mal im Largeframeforum,da ist ein Tpoic direkt auf seite 1!! Gruß André
  22. @boerni:wenn du jetzt von Polini oder zirri reden würdest,könnte ich deine Aussage ja nachvollziehen,aber so... :grins:
  23. Hi, also ein Kumpel hat sich mal ein 125er PX Puff auf ne Smallframe gepackt!Musste dabei nur den Krümmer Schweißen!Vergleich doch einfach mal die beiden "Anlagen". Denke,dass du nur die PX schnalle an den Sito schweißen muss! André
  24. Bin mal im Winter noch spät meine Karre mal probegefahren.War schon sehr dunkel und außerdem hatte ich noch kein Licht!!Bin so ca.50 inner 30er Zone gefahren,las ich mit einmal gemerkt hatte,dass die Polizei grade eben an mir vorbeigefahren ist!! Haben zum Glück nix gesagt,sonst wär ich wahrscheinlich im Knast !! Kein TÜV,kein Licht,kein Helm und zu schell (Probezeit!! )!!Waren wahrscheinlich zu faul oder denen wars zu kalt!!Mir sollt´s recht sein! mfg André
  25. Bin dabei,sponser´auch noch eine!! @Fabian:Die könnten wir doch als Crosser nehmen!!Wär doch ne "runde" Sache!! mfg André

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.