PX222.VespaBurner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PX222.VespaBurner
-
Lamygabel
Servus, könnt ihr mir verraten, welche Reifengröße auf ner Lamygabel passt! Ist es möglich,einen 110/80-10 Reifen zu fahren??? mfg André
-
Ab wieviel RPM Cosa mit Ring?
is ja nich so schlimm... Wissen ja,was du meinst!!!
-
80´mit 30 Vergaser
Läuft sicherlich,nur Vergaser richtig einstellen.Sonst fährst du den 80er Zylinder auch platt.Wird wahrscheinlich viel zu fett laufen,also abmagern....
-
GRIMECA CLASSIC
@fettkimme: Du musst einen Sprengring und einen Distanzring aus deiner alten Trommelbremse nehmen und die Achsaufnahme damit befestigen.Erst Distanzring hinter Achsaufnahme setzen und mit Sprengring sichern.Sonst wackelt sie die ganze zeit rum und somit schleift dementsprechend deine Bremszange an der Felge.Würde nicht ohne fahren,sonst zerhaust du dir Bremszange und Bremsscheibe, ist mir auch mal passiert!! :grr: :grr: Gruß André
-
Ab wieviel RPM Cosa mit Ring?
Kann dem 2Stroker nur zustimmen! Meine Cosa öffnet hat sich schon mal beim anfahren geöffnet. Schweiß dir einfach einen Ring drum, das erspart dir viel arbei. @sedor: was für eine kleine Cosa, haben die nicht alle einen Außendurchmesser von 115mm Lediglich die Ritzel sind variabell,oder vertue ich mich jetzt
-
Scoot RS scheibenbremse
...und die Scheibenbremse erst :love: Wäre für einen Kollegen interessant,der wär sicher auch dabei.
-
Scoot RS scheibenbremse
Sind mal sehr günstpg die Typen,195 ? für einen verchromten Rennpuff!! :love: :love: :love: Die kosten bei uns in Deutschland ja über meist über 300 ?, unverchromt!!
-
Verchromter Simonini, down an forward
Hast du vielleicht Bilder???
-
Verkaufe Lamygabel für PX
Hättest du das mal eher gesagt :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: Hab mir vor zwei Wochen eine neue gekauft... :puke: :puke: :puke: Hätt sie sofort genommen!!!
-
Verkaufe PX-Gabel...
@scharpe:Der Bitubo ist zwar noch da, aber volkspeed hat ebenfalls sein Interesse angemeldet!! Mal abwarten.... PS: Der Bitubo ist auch nich fratze und sifft auch nicht!!
-
Verkaufe PX-Gabel...
keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen!!Hat neu glaub ich 25 ? gekostet, vielleicht hilfst!! Reifen brauch ich leider selbst noch Gruß André
-
Verkaufe PX-Gabel...
Scheibenbremse ist für 160 ? an meinen Kollegen gegangen!! Glaube eher nicht dass da einer drüber geht!! Verkaufe die restlichen Teile jetzt einzeln: Gabel PX 25 ? Bitubo PX vorne 35 ? Garelli 20 ? Chromfelge 10 ?
-
Spoiler mit Wasserkühlung
Ich meine natürlich www.2strokerz.de!!!!!!!!!!!!!
-
Spoiler mit Wasserkühlung
Hi, also wenn du den Spoiler vom SCK vorne ausschneidest,kannst du problemlos einen Kühler unterbringen. Leider sieht der nicht besonders aus, der macht die schöne optik der Rally kaputt :veryangry: Schau mal unter www.vespaburner.de!! Ich finde der Kühler von der blauen V liegt wunderschön im Spoiler, leider keine Ahnung, was für ein Spoiler das ist!!!
-
Verkaufe PX-Gabel...
@gween:Ok, wann kommst du sie dann abholen?? Bremstrommel ist wie auf den Fotos zu erkennen rot lackiert. Falls du halbhydraulisch fahren willst, musst du dir noch einen Druckgeber gesorgen :plemplem: Gruß André
-
Verkaufe PX-Gabel...
@gween:150 ? + Versand und die Bremse gehört dir!Falls keiner mehr überbietet... @HerrDerKolbenringe: Ist die alte Grimeca, also nicht die 98er!! @all:will den keiner die komplette Gabel??
-
Verkaufe PX-Gabel...
@all:Die komplette Gabel hat neu über 530 ? gekostet, also die Hälfte hätt ich schon gerne!! Falls mir niemand ein Angebot für die komplette Gabel macht,verkaufe icdie Teile auch einzeln. @gween:Für die Bremse allein wurde mir bereits 145 ? geboten Gruß André
-
Verkaufe PX-Gabel...
Hi, also die Gabel ist von einer Lusso (20mm),passt aber problemlos in ne PX alt!!! Mach mir mal ein gutes Angebot, Neupreis war über 530 ?!! Gruß André PS: Kannst auch ne pm schreiben!!
-
Verkaufe PX-Gabel...
Ach, der Fabian... Dachte du kommst erst kurz vor deinem Geburtstag wieder!! Naja, dann werden wir uns ja die Tage sehen, hoffe ich!! Bis dann, André
-
Verkaufe PX-Gabel...
Servus, Verkaufe meine komplette PX-Gabel mit Grimeca Scheibenbremse,Bitubo,chrom Garelli und Chromfelge. Könnt ihr euch unter www.vespaburner.de ankucken, ist die Gabel von der roten PX auf der Startseite! Angebote bitte per PM!! Muss leider ner Lamygabel weichen André
-
Zündung bei 133er
sqagt das net! in holland war einermit nem 133er doppel und der hatte ne kontaktzündung drunter! er ist auch ein simo d&f gefahren! wir sidn mit ihm nach hause gefahren, da er auch aus bottop kam und die karre ging sau gut!!! gruß der malte aberich würd dir auch zu ner e-zündung raten!
-
Nordspeed-Puff
Einen hat noch ein Kollege von mir,kommt grade die Tür rein!! Also schon mal 6
-
Suche Lamygabel..
Ey,mach gefälligst dein eigenes Topic auf
-
Suche Lamygabel..
Hi, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lamygabel.Sollte möglichst komplett sein.Kann auch schon für ne PX umgebaut sein Greetz André
-
JL-Auspuff smallframe!
tuuuut tuuuut, möööööp möööööp!!!!!!!!! PKHeizer bei PX222.Vespaburner