Zum Inhalt springen

PX222.VespaBurner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PX222.VespaBurner

  1. Servus, könnt ihr mir verraten, welche Reifengröße auf ner Lamygabel passt! Ist es möglich,einen 110/80-10 Reifen zu fahren??? mfg André
  2. is ja nich so schlimm... Wissen ja,was du meinst!!!
  3. Läuft sicherlich,nur Vergaser richtig einstellen.Sonst fährst du den 80er Zylinder auch platt.Wird wahrscheinlich viel zu fett laufen,also abmagern....
  4. @fettkimme: Du musst einen Sprengring und einen Distanzring aus deiner alten Trommelbremse nehmen und die Achsaufnahme damit befestigen.Erst Distanzring hinter Achsaufnahme setzen und mit Sprengring sichern.Sonst wackelt sie die ganze zeit rum und somit schleift dementsprechend deine Bremszange an der Felge.Würde nicht ohne fahren,sonst zerhaust du dir Bremszange und Bremsscheibe, ist mir auch mal passiert!! :grr: :grr: Gruß André
  5. Kann dem 2Stroker nur zustimmen! Meine Cosa öffnet hat sich schon mal beim anfahren geöffnet. Schweiß dir einfach einen Ring drum, das erspart dir viel arbei. @sedor: was für eine kleine Cosa, haben die nicht alle einen Außendurchmesser von 115mm Lediglich die Ritzel sind variabell,oder vertue ich mich jetzt
  6. ...und die Scheibenbremse erst :love: Wäre für einen Kollegen interessant,der wär sicher auch dabei.
  7. Sind mal sehr günstpg die Typen,195 ? für einen verchromten Rennpuff!! :love: :love: :love: Die kosten bei uns in Deutschland ja über meist über 300 ?, unverchromt!!
  8. Hast du vielleicht Bilder???
  9. Hättest du das mal eher gesagt :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: Hab mir vor zwei Wochen eine neue gekauft... :puke: :puke: :puke: Hätt sie sofort genommen!!!
  10. @scharpe:Der Bitubo ist zwar noch da, aber volkspeed hat ebenfalls sein Interesse angemeldet!! Mal abwarten.... PS: Der Bitubo ist auch nich fratze und sifft auch nicht!!
  11. keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen!!Hat neu glaub ich 25 ? gekostet, vielleicht hilfst!! Reifen brauch ich leider selbst noch Gruß André
  12. Scheibenbremse ist für 160 ? an meinen Kollegen gegangen!! Glaube eher nicht dass da einer drüber geht!! Verkaufe die restlichen Teile jetzt einzeln: Gabel PX 25 ? Bitubo PX vorne 35 ? Garelli 20 ? Chromfelge 10 ?
  13. Ich meine natürlich www.2strokerz.de!!!!!!!!!!!!!
  14. Hi, also wenn du den Spoiler vom SCK vorne ausschneidest,kannst du problemlos einen Kühler unterbringen. Leider sieht der nicht besonders aus, der macht die schöne optik der Rally kaputt :veryangry: Schau mal unter www.vespaburner.de!! Ich finde der Kühler von der blauen V liegt wunderschön im Spoiler, leider keine Ahnung, was für ein Spoiler das ist!!!
  15. @gween:Ok, wann kommst du sie dann abholen?? Bremstrommel ist wie auf den Fotos zu erkennen rot lackiert. Falls du halbhydraulisch fahren willst, musst du dir noch einen Druckgeber gesorgen :plemplem: Gruß André
  16. @gween:150 ? + Versand und die Bremse gehört dir!Falls keiner mehr überbietet... @HerrDerKolbenringe: Ist die alte Grimeca, also nicht die 98er!! @all:will den keiner die komplette Gabel??
  17. @all:Die komplette Gabel hat neu über 530 ? gekostet, also die Hälfte hätt ich schon gerne!! Falls mir niemand ein Angebot für die komplette Gabel macht,verkaufe icdie Teile auch einzeln. @gween:Für die Bremse allein wurde mir bereits 145 ? geboten Gruß André
  18. Hi, also die Gabel ist von einer Lusso (20mm),passt aber problemlos in ne PX alt!!! Mach mir mal ein gutes Angebot, Neupreis war über 530 ?!! Gruß André PS: Kannst auch ne pm schreiben!!
  19. Ach, der Fabian... Dachte du kommst erst kurz vor deinem Geburtstag wieder!! Naja, dann werden wir uns ja die Tage sehen, hoffe ich!! Bis dann, André
  20. Servus, Verkaufe meine komplette PX-Gabel mit Grimeca Scheibenbremse,Bitubo,chrom Garelli und Chromfelge. Könnt ihr euch unter www.vespaburner.de ankucken, ist die Gabel von der roten PX auf der Startseite! Angebote bitte per PM!! Muss leider ner Lamygabel weichen André
  21. sqagt das net! in holland war einermit nem 133er doppel und der hatte ne kontaktzündung drunter! er ist auch ein simo d&f gefahren! wir sidn mit ihm nach hause gefahren, da er auch aus bottop kam und die karre ging sau gut!!! gruß der malte aberich würd dir auch zu ner e-zündung raten!
  22. Einen hat noch ein Kollege von mir,kommt grade die Tür rein!! Also schon mal 6
  23. Ey,mach gefälligst dein eigenes Topic auf
  24. Hi, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lamygabel.Sollte möglichst komplett sein.Kann auch schon für ne PX umgebaut sein Greetz André
  25. tuuuut tuuuut, möööööp möööööp!!!!!!!!! PKHeizer bei PX222.Vespaburner

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.