Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Blödsinn Hansi, red dir das jetzt nicht wieder passend. Die Abfahrt um 10Uhr war ja schon ein Zugeständnis unsererseits, du wolltest ja unbedingt mit nach MS. Der Plan das nach einer 30h Schicht zu machen haben zwar alle für hirnrissig gehalten, aber dein Antrieb war warschl. eh eher deine Brocken zusammen zu sammeln als den Umzug zu machen. Roots, Gonzo und ich hätten schon um 9 losfahren können und gut wäre es gewesen.
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja Fuelboy, du bist super, wir sind scheisse.. Fand das heute ne echt schwache Aktion, den einen juckt nix, anrufen? absagen? pfftt...mir doch latte, lass diemal warten.. total Banane sowas. Und der andere läd ein, stresst sich selber und sagt dann ab - selbst wenn wir wie abgesprochen um 10 in PB losgefahren wären, wäre wir beim Anruf nicht in MS gewesen, meinen Helikopter hat leider der Butler. Und dafür halt ich mir den Tag frei, verschieb Termine, lass anderes sausen, ey ich hätte auch was anderes zu tun gehabt - und dann zum Schlus wied man hier noch angekläfft von so'n paar Pudel! Pah, lasst stecken! Brauch Urlaub vom Club..
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der nächste Streich? Den Soli-Euro zur Rettung des FIS Spektakel, auf jedes Bier, Schnaps und Gegrilltem draufgehauen? Das dann mit dem Ortsvorsteher von Röhnsal im Swingerclub von Wipperfürth versaufen und verhuren?? Pikante Fotos als "stechendes Argument" in den Verhandlungen um eine 10-Jahres-Genehmigung?? Hossa! Oder pro Nase den Extra-Zehner am Eingang für den Ferien-im-Sauerland-Rettungsschirm der Scooter-Union?? Verwendet um den ganzen Resthof samt Bergen & Wälder zu kaufen und ab sofort JEDE Ferien im ganzen Jahr dort zu verbringen?? Auch nicht schlecht.. Am besten würde mir aber Freibier am Freitag und freier Eintritt am Samstag im Freibad samt Nackt-Arschbomben-Contest gefallen - DAS wäre ein Streich seinesgleichen!! Hossa, Hossa!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Im Sauerland Topic, unter Termine eventuell...!? Hab auf FB gelesen das es sogar die alte Lokalität wird, sehr geil! Der Hirnfurz von HP, das Treffen erst für gestorben zu erklären, um dann ein Jahr später ein Revival zu feiern, ist brilliant!! Im Sauerland Topic, unter Termine eventuell...!? Hab auf FB gelesen das es sogar die alte Lokalität wird, sehr geil! Der Hirnfurz von HP, das Treffen erst für gestorben zu erklären, um dann ein Jahr später ein Revival zu feiern, ist brilliant!!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jetzt, wo es klar ist: schaffen es Beavis & Butthead diese Jahr voll coloriert ins Sauerland? Oder können wir euch wieder als Grillboy und Scheisshauswärter anmelden?? Sind nur noch 112 Tage...
  6. Das ist schon klar, nur es soll Indische LüRä geben wo der Pfeil an der falschen Stelle sitzt, und das wohl nicht weil sie versetzt vernietet wurden. Und da nützen mir die Markierungen nichts... Daher die Frage ob man die korrekte Position des Pfeiles selber bestimmen kann.
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Glückwunsch M! Danke Swissi! Hahaha...
  8. Ok, wird schon irgentwie gehen - ich dachte es gäbe eine Methode oder Daten anhand denen man es genau bestimmen kann WO der Pfeil stehen müßte. Die Angabe ca. 10 Uhr und ca. 2 Uhr reicht mir im Grunde nicht, und dir sicher auch nicht Dem Pedanten wird da immer ganz kribbelig bei ca. Ist zum Glück ein Original Motor..
  9. Anhand welcher Markierungen stell ich dann die Zündung ein? Wo mess ich den genauen Winkel Nut/Zungen? Mitte der Überlappung der Zungen?? Das Problem ist halt das es ein LI LüRa ist, und ich kein zweites da hab, nur GP. Sonst hätte ich die ZGP mal mit einem anderen eingestellt und geschaut wie der Hobel dann läuft. Nur so wie jetzt ist die Zündung viel zu spät, steht schon am Ende und es fehlen noch locker 5mm bis zur 2ten Markierung im Fenster.
  10. Wenn Heinz am Fr. Abend auf dem Nighter ne Hildegard klarmacht, die aber nur ein Nighter Ticket hat, bekommt der seinen Fang aufs Zimmer oder machen die da Probleme??
  11. Gibt es eine praktikable Möglichkeit an einem Indischen Elektronik Lüfterrad zu checken ob der Pfeil an der passenden Stelle sitzt?? Bei dem was ich hier hab muss/wird er falsch sein, komme da niemals mit der Grundplatte hin..
  12. Die Kurven sind ja fein, aber ohne Fotos der Anlage/n doch etwas "theoretisch"... Zeigt doch mal her wie die S-Box aussehen wird/könnte. Der Preis steht aber für ein Paar oder?
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter Verwalter, wat´n da wieder fürn Gedrängel im Kalender im Juli?? Drei Runs an einem WE - VDT in Norden, Axis im Westen, Mindelheim im Süden.. Und ein Wochenende später sind Ferien und das große Sommerloch kommt. Super Timing! Ivo du geiles Pferd, die Dame sagte heute sinngemäß: "Wie lustig, der Typ sieht aus als hätte er schon drei Leben hinter sich, wird aber erst 27...!!" Hab ihr da beigepfichtet.. Wir sehen uns am Sa.!! Und denk drann: trockene Baustellen werden schlampig abgearbeitet...
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Slimfit, du nagelst es mal wieder auf den Kopp, schätze er hat die Schraube rein malocht als wäre es Marcellos Hinterstube, trocken und rüde.. Apropo "fröhliche Briten" - wie ist den das Feeling bei den werten Herren hier bzgl. Mersea Island im August?? Wird das was?? Herr, lass mich die Mofa noch komplettisieren, dann gibts Fotos. Motorseitig gehe ich ganz neue Wege, sowas hab ich noch nie gefahren, bin mehr als gespannt wie ich damit klar komme, wird lustig lustig werden - oder zu einem Tal der Tränen...
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Shice, komplett gesprengt? oder nur gerissen?? Packs ein, hab hier nen fähigen Aluschweisser, der richtet sowas super! Allerdings ist der Lack dann hin... Bin gerade die erste Runde mit der LI gefahren, zwar noch als Skelly, aber schön die Strasse runter geknattert. Motor läuft gaanz smooth, muss aber hier und da noch am Setup feilen, die Zündung steht viel zu spät usw. Haw, das gefällt mir gut!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wieder mal zeigt M mit der Frage und dem entsprechendem Bildchen das er noch zu recht auf AW Niveau spielt...
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Is ok, bei LTH ist das am Lager, werde es da ordern. Hab mein Spezialwerkzeug etwas aufgerüstet - falls mal Not ist, ich hab das jetzt da: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289077633532496&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Gerade bei den neuen Aftermarket Wellen klemmt die Hülse gerne mal richtig fest!
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sollte wer bei LTH ordern, bitte Info an mich - ich brauch nur noch 2-3 Kleinteile, dann hab ich alles!! Gonzo, hast du mal nach dem Gummi für die Junction Box geschaut?? Wir machen heute Werkstatt, bin ab späten Nachmittag da, Roots wollte auch. Hansi? Ach so; Racke: die SCK Order ist da! Ist in der Werkstatt... Leider sind die schwarzen F16 Dämpfer schon wieder aus, sollen aber lt. Topic in den nächsten 2-3 Wochen wieder da sein.
  19. Uhh, war das eine Schwarze?? Was ein Scheiss...
  20. Es gibt Dinge, die müssen gemacht werden, einfach aus dem Grund weil es möglich ist! Was crazy war am Umbau von RD auf V-Force war damals die heftige Zunahme des Anssauggeräusches, das hört man deutlich!!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mir wäre die nicht mehr als 1000-1200 wert. Sicher schön das alles drann ist, aber ohne Papiere, 125er Motor, LI - naja, is halt die graue Maus von Innocenti... Twin rein wäre super.
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ivo, falls du die Woche in der Werkstatt bist -> pack bitte den JL Race mit ein, den nehm ich dann am Sa. mit! Inkl. der Halterungen und PVC Scheiben... Wir kommen dann am Vormittag, ich hab bis 8 Dienst und wäre dann um 9-9.30 abholbereit. Hansi, Roots und Gonzo auch!? reinhaun!
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pass auf, die alten Taffspeed Federn "erst sauhart, jetzt gehts, aber die Kupplungs rutscht im Sommer im Reso leicht durch..." haben die lustige Eigenschaft im Alter klein und krumm zu werden - ungefähr so wie der Wutz auch! Dann halten die nicht mehr richtig, und der Oanser macht aus den braunen Surflex schwarze, stinkende Scheiben und aus dem Fahrer einen doof dreinblickenden Horst. Gibt es ein Topic drüber, oder du vertraust einfach auf die Erfahrungen anderer... Kauf die Federn für 9,95 oder rauch ab, und kauf sie dann doch zusätzlich zu neuen Belägen und frischem Öl. Wenn du da das schwaben anfängst, dann lass den Oanser lieber runter. Sogar KC fährt Liedolsheim...
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nur Landstrasse Diggler, quer durch, mit Wirtshaus und Schrauberpausen im Niemandsland, man wil doch was von Land und Leute sehen.. 5-6 Std. für 170km kennen wir wenn es mit Hansi und anderen Bruchpiloten ins Sauerland geht... Und Surflex Kupplung läuft & hält bis 25 Pferde, bitt die guten dicken Surflex Beläge nehmen, kein Race o.ä.! Und dazu die LTH XL Federn, keine anderen, nur die taugen und lassen sich akzeptabel leicht ziehen!!
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So ihr Flitzpiepen, hab gerade im Dienst das Mindelheim WE gefixt! Die Abwasserbehälter sollten sich auch schon mal den Fr. frei nehmen damit wir ggf. am Do. Abend anreisen können!! Und stellt Bier kalt, aber Premium oder Schwäbisches!!! Um Route o.ä. muss sich ja nicht gekümmert werden oder, das bekommt ihr hin?? So, fertig machen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.