Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Das zerlegen sind die Hausaufgaben, dann sollte alles da sein!
-
Gruß an den Süden
Das seh ich anders, entscheide dich erstmal was du willst - den Motor vom Matrosendampfer oder den für Ritter Rost?? Dann fehlen auch eklatante Teile, oder hast du den Spenderhaufen schon ausgemistet?? Also die Hausaufgaben müssen schon gemacht werden Hansi, dann ist das zügig erledigt!
-
Gruß an den Süden
Ach wenn Hansi mich nur mal an die Lambro liesse..... Es wäre sein schnellstes Pferd im Stall!
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Is jemanden schon mal so eine App währed der Fahrt von der Kiste gerappelt? Hab schon Tränen und Nervenzusammenbrüche bei dem Verlust eines halben Stadium-Spiegel gesehen, nem Repro Spiegel!! Was passiert erst wenn sowat im Fahrtwind wegflattert und über die 4 Spuren scheppert... ??
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Stef, forderst du raus??
-
Gruß an den Süden
Mir reicht das nächsten Monat Lars, du weisst nun mal am besten was da an Teilen reinkommt!! AW, du wirst schon Doppelfadig sehen am WE, keine Bange!
-
übel zugerichtete Lambretta-Teile
Bin gespannt ob der Onkel noch sein Würstchen in diesen Senf steckt - schätze er streichelt grad kichernd seine weiße Katze und dreht sich mit dem Sessel zum Kaminfeuer..
-
Gruß an den Süden
Lars, solltest du für den Patienten Teile ordern: bitte bestelle für meinen Automaten die Rollen und Luftfiltermatte mit! Danke! Huch, schon mal jemand heute auf der Scooter-Center Seite gewesen?? Neuer Shop...
-
übel zugerichtete Lambretta-Teile
Topic Erpressung würde ich das nicht nennen - eher "zum Glück wurde der Teilemangel durch das Topic aufgedeckt bzw. nachgewiesen" Die Einzelheiten der Geschichte sind ja im Topic nachzulesen und für mich ist der Fall da nach wie vor Glasklar. Sicher gibt es leider keinen Rechtsanspruch mehr auf Gewährleistungsansprüche nach Ablauf von 2 Jahren, aber in dem Fall ist es ja mehr als Offensichtlich das den Händler bzw. den Lieferanten des selbigen die Schuld trifft. Aber mann kann das ganze ja weiterspinnen und sich fragen: als es bekannt wurde das ein solcher Mangel vorliegt, warum hat der Händler dann nicht die anderen Wellen zurück gerufen?? Es wird ja nachvollziehbar sein wer eine solche Welle gekauft hat. Da schlummern sicher noch einige faule Eier in Motoren und gehen erst in einigen Jahren hoch - weil einfach die Laufleistung fehlt. Dann aber zu sagen: "ätsch-bätsch, haste Pech gehabt, wärste mal gleich hochgegangen hätteste Ersatz bekommen, jetzt schauste in die Röhre" verbessert nicht gerade das Händler-Kunden Verhältniss. Ich will da keine erneute Grundsatzdiskussion anstreben was die Gewährleistung auf Tuningteile angeht - das ist müßig und es gibt zig Sichtweisen. Aber gerade in diesem Fall sollte sich der Händler nicht rauswinden, das fände ich sehr unfair!!
-
übel zugerichtete Lambretta-Teile
Welle einpacken, Händler Adresse drauf und ab die Post. Kurze Info mit Link zum Topic dazu, dann müsste man sich doch gütlich einigen können oder nicht? Das diese Wellen ein minderwertiger Fake sind/waren, und nicht als "AF Welle" verkauft werden durften, wissen ja mittlerweile alle... Gute Händler nehmen sich dem an - ich habe ohne Probleme mein Geld zurück bekomnen, dazu ausreichend Rabatt auf eine neue Welle samt Erstzteile für den Neuaufbau als Schadenersatz. Das fand ich fair, ein Vorsatz des Händlers war ja nicht zu erkennen.
-
Gruß an den Süden
Ach, meinste Sonntag? Ne, dachte eher an deine übliche Unpässlichkeit nach kräftigem Annehnen..
-
Gruß an den Süden
Gut, dann is das geklärt, der Lange dann zu mir, Hansi wollte mit M210 noch inne Style-Schule sein. Sollten wir für Sonntag Morgen was reservieren?? Ich meine für dich nicht, deinen Leidensweg kennen wir, aber evtl. für den Rest..
-
Gruß an den Süden
Es ist wie es ist: Hansi ist jetzt warschl. das Moppelchen im Club... Ach so, bevor wir nicht drann denken: Roots, kannsu einen der AW oder Ivo bei dir unterbringen?
-
Gruß an den Süden
Remy ist nicht der einzige den es zerrissen hat - ich liege mit Noro-Virus im Bett, bin komplett außer Gefecht gesetzt. So eine Scheisse wünsch ich keinem, diese Elendigkeit liegt auf der Skala ganz weit oben! Hoffe mal das ich bis zum WE Virenfrei bin, körperlich werd ich das aber garantiert nicht kompensieren können...
-
Gruß an den Süden
Gabel ändern ist ja kein Problem, ich hab hier ne gekürzte SX Gabel in dem GP Projekt, das sollte auch anders herum gehen..
- WIEN
-
Harlekins Run 02.08.-04.08.2013
Jein, aber so kann ich dann mit ner anderen Kiste ins Sauerland fahren...
-
Harlekins Run 02.08.-04.08.2013
Wird ein Prüfstand da sein?
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Der Korn könnte erklären warum er die Lampions nicht auf der gleichen Höhe angeschraubt hat...
-
Gruß an den Süden
Warte ab bis du in den Fokus kommst... Muss ich eigentlich ein Flip-Chart bereit halten oder wie putzen wir uns dieses mal gegenseitig runter??
-
Gruß an den Süden
Gonzo: danke, aber ich muss heute Heimarbeit erledigen, hab neues Porzellan fürs Bad bekommen... Am So. flex ich das passend und dann kannst du das machen wenn du Zeit und Lust hast.
-
Gruß an den Süden
Es ist viel schöner Diggler, man sitzt auf Bierkisten und Klappstühlen, die Luft geschwängert von Hirnfürzen, Palettenqualm aus dem Kamin, den letzten Rest 2Takt Mief, dazu fliesst das Bier in Strömen.. Dann reisst einer ne uralte Kettensäge von einem Ital. Teilemarkt an und zerlegt spontan ein Holzregal, Projekte werden rauf, runter und zersprochen, Teile rausgekramt und weiter Hinrfürze fahren gelassen. Und in der Ecke sitzt Hansi im Aceton Dampf und legt O-Lack frei... Aber für dich stellen wir extra ein Jägergrünes Sofa hin, direkt neben den Kühlschrank! Ted, kein Problem, es war mir eine Freude.
-
Gruß an den Süden
AW, mach doch erstmal die erste Prügelei dingfest bevor du den nächsten Handschuh in den Ring pfefferst...
-
Gruß an den Süden
Ähh damit das klar ist: ich nehm den Diggler mit nach Hause, der ist sauber, solide, weiss wie Ostwestfälische Frauen ticken und ist daher der ideale Hausfreund! Wo du den Remy an die Wand, ins Kissen und dann auf deinen Schlafanzug haust werden wir noch auswürfeln müssen... Mhmm, bin unsicher wie ich diesen Kick jetzt finden soll - im allg. zumindest erstmal total überflüssig,
-
Gruß an den Süden
Nimmste den Audi mit rüber?? Kannst drn ja gleich da lassen... Hinz&Kunz, kommt erstmal hier an, glaub das eh erst wenn ich sehe wie ihr eure Kadaver aus der Reuse quält.. Und denkt drann: hier gilt Paderborner als Premium Pils!! Prost!