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vesporus

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  1. Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
  2. Du musst das halt alles ordentlich machen, Steuerzeiten, Qk, richtiges Drehmoment logo. Benzinpumpe mag ich - klar. Aber dennoch müssen erst die normalen handwerklichen Schritte gemacht werden. Die Umlenkung vom Gaszug mit der Minirolle ist vielleicht chick, aber die Umlenkung viel zu klein. Der Wurm liegt am Grundsätzlichen, nicht am Detail. Aber auch die Bilder von der Kopfdichtungsflächen sehen nicht wirklich dolle aus.
  3. Selbst für "ohne Pumpe" vielleicht minimal zu fett in der HD, aber das kann nicht die Ursache für das seltsame Verhalten sein. Mach mal den Luftballontest, um Falschluft auszuschießen oder zu bestätigen. ND passt sicher.
  4. Ich habe meinen Zylinderkopf jetzt nicht so liegen - was ist hier anders?
  5. Ich fahre die BR9ECM, kurzer Isolator, bei 19*. Noch nie Probleme beim Starten. Ist mir nur einmal defekt gegangen, als ich Richtung V-Max gegangen bin, war dann jenseits von 150.
  6. Ich verkaufte das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier). Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat. Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron. Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.
  7. Gabel -6cm plus S&S Adapter, PK Dämpfer. Ich mag genau diese Abstimmung; kein Durchschlagen und auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr stabil. Einzig bei Bodenwellen in Kurven muß man kräftiger zupacken - aber das ist jetzt nicht wirklich überraschend und besonders.
  8. Nee, dumm sicher nicht, aber die ganz jungen Prüfer müssen da wirklich schon mal blättern oder eben nicht.
  9. Naja, ich behaupte mal, dass es kaum ein TÜV-Prüfer so genau weiß und die Rennleitung hat eh keine Zeit für so was. Also....
  10. Zulassung: Liegt dieser Tag vor dem 1. Januar 1990, reicht ein Spiegel an der linken Seite aus. Liegt er nach diesem Datum, sind zwei Spiegel Pflicht, sofern die Höchstgeschwindigkeit des Bikes über 100 km/h liegt.
  11. Fahre meinen 265er mit Mikuni Unterdruckpumpe und dem SIP Fastflow 2.0, da musste nix ändern. Wenn du ohne Benzinpumpe fährst, so musste fetter bedüsen (HD) - so meine Erfahrung.
  12. Für mit Pumpe ist die HD schon sehr fett. Ich fahre den 265 mit 280er HD (mit Pumpe), ohne war ich bei 300/310 gelandet.
  13. Muss ich auch noch schwarz lackieren (natürlich ohne die Magnetauflagefläche)
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