Jump to content

vesporus

Members
  • Posts

    381
  • Joined

  • Last visited

About vesporus

  • Birthday 03/16/1967

Contact Methods

  • Website URL
    pottlinse.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    45894
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

vesporus's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

113

Reputation

  1. Nee, dumm sicher nicht, aber die ganz jungen Prüfer müssen da wirklich schon mal blättern oder eben nicht.
  2. Naja, ich behaupte mal, dass es kaum ein TÜV-Prüfer so genau weiß und die Rennleitung hat eh keine Zeit für so was. Also....
  3. Zulassung: Liegt dieser Tag vor dem 1. Januar 1990, reicht ein Spiegel an der linken Seite aus. Liegt er nach diesem Datum, sind zwei Spiegel Pflicht, sofern die Höchstgeschwindigkeit des Bikes über 100 km/h liegt.
  4. Fahre meinen 265er mit Mikuni Unterdruckpumpe und dem SIP Fastflow 2.0, da musste nix ändern. Wenn du ohne Benzinpumpe fährst, so musste fetter bedüsen (HD) - so meine Erfahrung.
  5. Für mit Pumpe ist die HD schon sehr fett. Ich fahre den 265 mit 280er HD (mit Pumpe), ohne war ich bei 300/310 gelandet.
  6. Muss ich auch noch schwarz lackieren (natürlich ohne die Magnetauflagefläche)
  7. Die untere Bohrung wird nicht benötigt, kannst dort 'nen Zentimeter wegflexen. Tankkabel ohne Führung verlegt, dass der Puffer dort nicht aufliegt.
  8. Meine Bewertung dieser Sitzbank in Stichworten: Sehr gute Verarbeitung, sehr bequem, Preis passt. Passform hinten und vorn topp. Vorn seitlich zu breit, man kann unter die Bank fassen. Vorn auch zu hoch, könnte näher zum Rahmen sein. Halter hinten muss gekürzt werden (schaut sonst raus). Aber: die bisher beste Serienbank für PX!
  9. Wenn, dann sollte man die Preise nicht shopübergreifend darstellen; im angesprochenen 10Pollici-Shop kostet ein VMC 520 Euro und der Quattrini 626 Euro. Nix mit 756 Euro. Oder übersehe ich etwas?
  10. Hier werden Preise erfunden und Zylinder gehypt, ohne dass das Ding überhaupt gelaufen ist; war wohl schon immer so #ichNenneMalKeineNamen
  11. Ich habe es eingetragen, war kein Problem. Ist aber, wie bei vielen Dingen, prüferabhängig.
×
×
  • Create New...

Important Information