Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. ich hab euch doch schon mitn variotronic und ancillottimonolog übers wochenende gerettet, jetzt ist wer anders drann evtl könnte mal wer ne sances verbauen oder so
  2. übo de kischte dorfn lei de leit witze mochn de se schunamol übern brenna dribogschoabn hobn, odo am Fernpass in Vergasa giputzt odo in Telfs di Scholtrostnlöcho aufgfeilt odo in Mindlheim di Scholtwelle gwechslt ähm im foll i hätt do nou a Flosche echtn, so sell überzeugt an niadn
  3. wieviel floschn schnops hoschn ingschittn? luk kimp
  4. die Version mit IGM-Number?
  5. jo sieht dem Varioregler wirklich verdammt ähnlich. sehr geil einstellung die scootrs da anscheinend hat. wem sonst als nen rollerfahrer könnte man nen regler verkaufen ohne selbst überhaupt zu wissen, wie bzw ob das teil auch funktioniert ich würds einfach mal so anschliesen wie nen Variotronicregler viel kann ja nicht passieren also wenn keine batterie lichtstrom auf 3 und dann weiter du den verbrauchern 2 auf mase und wenn batterie dann lichtstrom auf 4 batterie auf b ac-verbraucher auf 3 und 2 auf masse
  6. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=101336 de war woll a wos für die gwesn schiando motor schiane bremse und olls brav eingetragen
  7. 2, 4 und 5 konsch streichn wel radiata und teilweise sogor demolita odo uhne documente bei 6 geats net klor hervor d ondon sein teilweise gonz nett obo sette preise
  8. jo glückwunsch
  9. schaumamal wird wieder ne anstrengende saison
  10. ach ich hab schon floorbretter und alles fix montiert, und keine lust da noch groß drann zu schrauben
  11. beim marco
  12. b und a hosch woll zigleich muisch jo leimo fohr jeweils also 18 wearn jeweils 2 stundn nem und di prüfung mochn konsch jo is a earschtl mochn und sischt hengsch an orginalmotor in di PX inne PX 125erMotorn kriagsch jo nochgworfn damite di zeit übobrücksch es geat jo lei um a munat ps bei do Sad gibs a Patent für 10€ muis man olm wido aulodn bei ebaylambrettas isch der springende punkt olm di dokumente, wenn de radiata isch sebn isch scheise post amol di links auserdem schaugn konsch bei Moto.it und bei second-hand.it konsch jo a a suchanfrage startn
  13. nojo i kaf direkt in Mailand sebn kostet de net 300 Mädchenklasse sel glabs woll selbo net sebn miasat a orginalmotor jo foscht 8000 drahnen (hons grot nochgrechnet) ps i bin meine DL a weile 125 orginal gfohrn laft sicho koane 100 obo man kimp guat mit im verkehr, und schaug dobei nou guat aus wenne wos wilsch wos wirklich 100 laft orginal nocha gibs lei Vespa T5 obo brummen de schwule 125er madchenklasse ob du mit 18 lei is B mochsch odo is A glei mit isch woll a nou wurscht auserdem kostit a Et3 leipold meara wia a Lammi (und weg lei di hälfte, des soll oando verstian)
  14. de zündung gibs übrigens auch für Kippelmofas
  15. nojo mear leistung durch zündung konn i net sogn hon meara umgibaut etwas bringen solls obo wenn nocha untn rum, deil di Zündkurve bei 27° startit i hon de montiert weil des di oanzige wirklich zuverlässige elektronische Zündung für die Lammi isch sell ischs hauptargument PM Curly isch oia kemmen wor zi laut und zi auffällig do ancillotti isch zwor net viel leiser, schaug obo aus wia orginal, und liefers saugeiles drehmoment ond soviel wianiga drahn der a net aus also im prinzip ähnlihc wia der T5 auspuff bei den LFs dodurch konn i di karre sehr lang übersetzen und gmiatlich im verkehr mitschwimmen (100 bei 5800rpm )
  16. vergaserabstimmung! übrigens a poor bildo
  17. der vom Tino Sacchi, den selben den du auch hast bin jetzt noch ein bisschen gefahren vergleich zu PM hinkt ein bisschen weil ich a, lange nichts mehr gefahren bin und b, gleichzeitig auf Variotronic und 16/47 (SX200er Getriebe) umgerüstet habe der motor macht aber schon spaß der Mugello zieht die lange (4,6!) Übersetzung locker auch im vierten gehts zügig dahin schöner durchzug von unten raus (inwieweit die bei 27° startende Variotronic da mitfürsorgt kann ich nicht sagen), und soviel weniger wie mit PM dreht er obenrum auch nicht. Klar dreht ein Pm weiter! vergasereinstellung habe ich aber einfach vom PM-Curly übernommen da ist noch Potential drinne konnte den 4ten aber nur halb ausdrehen, da Michelin S1 Minusgrade und dreistellig Geschwindigkeit keine Sexy mischung sind Positiv auch der Topf verdeckt keine der Floorbrettschrauben Brückenstück anschrauben war mitn BigBore ja immer lustig
  18. de wars wert gwedn simon http://cgi.ebay.it/lambretta-li-2-serie-do...1QQcmdZViewItem muisch holt awian suichn nimm frisch a lammi vespa isch jo mainstream sogor ba bravo tv forn iaz vespas durchn bild bei viva sovieso voll peinlich hon heinte meine 225a fertig gmocht hon ia a variable zündung verstellt aktuell von 27 bis 18 grad leichtes polrad ancillotti auspuff und nouamol länga übersetzt mächtiger traktor bei 100 scholtisch in viertn donoch geats munter weiter hon net ausgidrahnt weil S1 bei Minusgraden und dozou nou dreistellich geschwindigkeit isch net unbedingt sexy
  19. das glaube ich nicht Tim
  20. brum net beim Marco, Lambrettateile.de? sebn seinse billiger, versand kostet auch weniger und lieferzeit ísch sowieso besser vergiss mögrere nodeln net
  21. habe grad das erste mal die 225er mit mit der Vario gestartet Karre läuft Verkabelung passt auch so anschlossen http://www.germanscooterforum.de/uploads/m...-1165302166.jpg auf 3 Liegt 12V AC an, das geht direkt an Fern/Ablendlicht und auf B wird die Batterie geladen (da drann hängt dann der Rest) der Regler sollte sich also auch für ne Lince/Ducati Conversion eignen... was mir beim Kicken aufgefallen ist, dass die Karre einem gerne nen netten Rückstoß gibt, so kennt ich das sonst nur vom Crosser ZZP liegt im standgas bei 27° und verstellt bis auf 18 zurück also bis jetzt alles bestens motor läuft übrigens schön vibrationsfrei kein ruckeln kein klingeln , nix Lichtstrom auch ordentlich, scheinwerfer (40w hinten 5w) läuchtet schon im Standgas hell ich hoffe mal der Ladestrom an Anschluss b reicht aus um die Batterie geladen zu halten
  22. so jungs habe grad die 225er mit dem Tino ANCILLOTTI gestartet Läutsärke ist sehr leise ich war positiv überrascht meine 185er mit DL200repro mit BigBoreKrümmer tönt da lauter Schub kann ich noch nichts sagen muss erst Zündung blitzen und Gaser einstellen
  23. und wenn jo, donn wurat sell woll niamand öffntlich zuigebn do im forum
  24. also an meiner dl ist ein SF-Buzetti dran liegt die ganze Traverse entlang auf verstärkt mit nem aufgestelltem Flascheisen und angeschraubt an den orginalen Befestigungspunkten wüsst nicht warum das nicht halten sollte

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.