Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
verdammt i hon mi grot verliebt sowos will i ah YamahaRD400AC 400cc 2takt Luftgikialt BJ77-80 *Bild Opfer des Abmahungswahn* http://subito.it/vi/1917505.htm?ca=5_s&c=3 wenn lei do porsche schun weg war
-
das MTB-Topic
für Schmiddy http://www.mtb-news.de/forum/showthread.ph...ighlight=carver
-
Grüße an alle Südtiroler
iaz hots gikloppn http://www.subito.it/vi/2057716.htm
-
Grüße an alle Südtiroler
grot mail kriag Ciao, grazie per averci scritto. ti ringraziamo per il chiarimento e ci scusiamo per il disguido. Purtroppo non possiamo recuperare un annuncio rifiutato , ti invitiamo cortesemente ad inserire il tuo annuncio nuovamente, lo pubblicheremo al piu' presto. Cordiali saluti, geht doch!
-
Polizei / Gesetze / Italien, wer hat Erfahrungen
verbandskasten ist nur in österreich pflicht warnweste nirgens ersatzbirnen wär mir zwar neu, ich bin der meinung dass selbige nicht pflicht sind und schonmal garnicht kontrolliert werden, jedoch wenn du ohne licht fährst und du hast ne ersatzbirne dabei und wechselst sie vor ort kommst du straffrei davon...
-
Gruß an den Süden
und beim geöffneten Ausschnitt für Ansauger und Tröte alles schön verrunden
-
Polizei / Gesetze / Italien, wer hat Erfahrungen
mit ausländischem nummernschild hast eh narrenfreiheit was tuning anbelangt wenn eingetragen sowieso nicht...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
sehr praktisch
-
Gruß an den Süden
würde meinen Mac aber als zuverlässiger bezeichnen als meine lambretta
-
MTB Frage zur rahmenhöhe
würde mal hier posten http://www.germanscooterforum.de/index.php...0&start=100 der übersichtlichkeit halber
-
Grüße an alle Südtiroler
4500 a ahnlicho porsche isch mit 4000 inseriert
-
2000km umsonst gefahren. Entschädigungung möglich?
ok dann viel glück und halt und auf dem laufenden!
-
Grüße an alle Südtiroler
hon grot a email kriag von subito.it wegn mein porsche inserat verdammt i bin zi billig sete penna
-
Grüße an alle Südtiroler
man muis steure zohl für die fohrzeuge?
-
Grüße an alle Südtiroler
steat lei ummr brauch koan auto auserdem bieten 3 zuaglote 2räder genui mobilität obwohl http://www.second-hand.it/index.php.de?fun...=1&id=74726 wenna lei di hälfte koschtat voratin unschaugn miasat obo nou umlackiert wearn odo an vw kübelwagen odo so
-
Grüße an alle Südtiroler
mein porsche standat zum verkaft lei so nebnbei http://www.porschemania.it/ComproVendo/ind...amp;lnph=1&
-
2000km umsonst gefahren. Entschädigungung möglich?
davon würd ich mal ausgehen ganz egal was du machst
-
Gruß an den Süden
ich als minderleistungsuser hab seit nen Jahr nen Mac und das ist mein erster Rechner wo ich nach nem Jahr noch das Gefühl habe alles im Griff zu haben, ohne dass mir Viren das System zerfressen, Trojaner meine Daten weitersenden, und das betriebssytem nächste Woche neu aufgesetz gehört... den ganzen iLive kram find ich auch ganz Sexy vor allem iPhoto und iMovie nicht zu vergessen auch Time Machine
-
Schweißgeräte
hast die frage ja selbs beantortet kann man nicht sagen im Zweifel
-
euer Lieblingslied auf youtube
keine ahnung obs schon war... Ring um die Eier
-
Problem mit Mikuni TMX 27
fährst du offen oder mir Balg/Filter wärs ein Thaihin würd ich ne Nadel mit dickerem Schaft montieren, aber inwifern das aufn Mikuni übertragbar ist weiß ich nicht
- das MTB-Topic
-
Gruß an den Süden
ich schreib das jetzt grad mit meinem 13"MacBook find ich ideal fürs Sofasurfen
-
Gruß an den Süden
würd ich auch sagen
-
welches kaufen?....
bin vor nen Jahr von Windofbook auf macbook umgestiegen für den ungefähr gleichen Einsatzbereich, ich würde es immer wieder tun Bei Apple bekommst du vor allem auch schicke Software mit dazu... iPhoto, iMovie, und den ganzen iLive kram und du brauchst keinen Virenschutz relativiert dann auch einiges, für die die nur Leistungsdaten vergleichen... also aufklappen und Spaß haben