Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
i hon a email an mein oldtimerclub (nostalgiccarclub) und an [email protected] gschickt schaugmomol obo gian weart do nix(ma) auso holt der asigschiss
-
Grüße an alle Südtiroler
sel nutzt mir iaz leider a nixma :-D
-
Grüße an alle Südtiroler
jo klor des isch jo is eignltich ärgerliche wenns hoasat radiata im märz 87 donn isch holt amol asou obo so seins lammo palle wenn de kischte sebn schun bei mir gstonn isch 2005 und wos hoast des für meine ondon kischtn? i hon do massig kistn wo i koa steure zohl und koane collaudi moch weilse net zirkuliern odo grot restauriert wearn muis i sebn iat ongscht hobn dass de gilöscht wearn obwohlse regulär af mi lafn
-
Grüße an alle Südtiroler
paaaa bin grot ganz groß am kotzen i hon 2004 a Lambretta gikaft koa biachl obo di targa und net radiata (selbo gschaug) iaz honniser gwellt um,schreibn bzw der Vorbsitza soll a verluschterklärung mochn-> nuis Biachl-> umschreibn passt iaz hon i heint derfrogg dassn de se im Februar 2005 (!) radiata hobn de wixa in bozen dio borgo i hon gmoant mittlerweile weart nix mehr radiata a wenne koa steure zohlsch für Oldis muisman jo lei zohl wenne zirkuliersch wor i der meinung? wer kennt sich aus
-
Kupplung die xte
grad im engländerforum gfundn http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/vi...asc&start=0 nitiriert und orginallang in verbindung mit dem neuen MB Korb sollen sich 6 dünne Surflex ohne Spacer ausgehen preise solls hier geben ich bin da aber zu blöd was zu finden http://www.phpbb88.com/scooterotica/viewto...um=scooterotica
-
Gruß an den Süden
- Frisöööööööööööööööööööööööööööööör
frisör ist volljährig gratuliuere- Motoraufbau IMOLA 186ccm
wobei das noch getestet geöhrt mit knie unter der haube und so- Motoraufbau IMOLA 186ccm
vari gibs nur eine version- oanser - winterprojekt 2008/2009
die lange kurve wirst sowieso wegschneiden... Liste oben wurde aktualisiert, Bankdaten gehen raus wenn die ersten Gummis ankommen... ich halte den Posten im Katalog eher für nen Ladenhüter der halt der vollständigkeit halber im Programm ist mal sehn ob die 20 Stück oder so mal eben Lagernd haben... ansonsten werden halt die die zuerst bestellt haben zuerst bedient die anderen bekommen die nachlieferung...- Seid Ihr PC oder Mac-User?
wieviele freie GB aufa festplatte braucht denn eigentlich Mac OSX10.5.2 um noch Sinnvoll zu funktionieren? habe momentan 26GB frei ab wann sollte ich mich nach was größerem umsehen- Hi-Rad Bremsbeläge zu dick!?
genau das hatte ich vorgestern alles neu und alles klemmt bei mir wars die neue Bremsnocke sie war 9mm breit und um 1mm assymetrisch wenn man nur einen Bremsbelag montiert hat, und der an der richten Seite der Nocke anlag gings. hab die nocke heute zum Maschinenschlosser getragen, um die eine Seite 1mm Runterzufräßen... da kann ich das nächste mal auch gleich meine alten LI nocken umfräßen- drehzahlmesser elektronisch und so
also die da http://www.auvito.de/drehzahlmesser-elektr...14/details.html ähm wie läuft die abnahme des impulses ab? induktiv?- oanser - winterprojekt 2008/2009
stimmt und mit 15€ kommen wir immer hin auch bei 5 oder mehr gummis im Paket, wegen der Sammelbestellung M/Aic ich müsste morgen oder übermorgen den Gummiflansch kriegen dann kann ich zumindest mal testen obs in verbindung mit meinem umgebauten Af-Ansauger unter ne Schmlimmstylebacke passt nicht dass ich da 11 gummis unters fahrende Volk bringe und zu guterletzt passen die nicht unter die Backe... im weiteren muss nicht sofort bestellt werden, wer sich nicht sicher ist, wir bestellen wöchentlich bei Granit ich kann so ein gummi immermal kurzfristig mitbestellen... so wie auch jeder andere Landmaschinenhändler in eurer nähe Bestellnummer gibs ja weiter vorne im Topic... aktuelle liste 3x onkel 1x Style63 1x Harald 1x Stefan_73 1x LambrettaSX 1x Morris 1x Rainer 1x Lacknase 2x madmaex08 1x mpq 1x Tumbstone 1x Mc Gregor- oanser - winterprojekt 2008/2009
Gummi kostet 19,30 Versand eines einzelnen Gummis nach AT/DE kostet als Maxi-Eil-Brief 5,70€ 2-3 Gummis 8,70€ 4 dann als Päckchen 15€ per Kurier aktuelle liste: 3x onkel 1x Style63 1x Harald 1x LambrettaSX 1x Morris 1x Rainer 1x Lacknase ähm sollte man nicht zuerst mal testen ob das din überhaubt unter die haube passt?- oanser - winterprojekt 2008/2009
versand pro Rüssel müsst sich mit 8? ausgehen mehre maximalst 15 eher weniger- Motoraufbau IMOLA 186ccm
wenn wirklich 25+ sein sollen wär das nicht verkehrt ansonsten auffa fräse oldschool mit ausdrehwerkzeug oder modern per CNC Program der 200er ist länger passt in Mailand bei tino sacchi in der Garage- Motoraufbau IMOLA 186ccm
nein nur der Motorblock ausgespindelt auf 101mm damit der Hub auch platz hat- oanser - winterprojekt 2008/2009
3x onkel 1x Style63 1x Harald 1x LambrettaSX 1x Morris- oanser - winterprojekt 2008/2009
äd stefan- TS1 mit Wiseco
interessant wär halt ein direkter vergleich mit gleicher bedüsung Mito/Standart dann könnte man wirklich etwas sagen...- oanser - winterprojekt 2008/2009
ok 4x onkel 1x Style63 1x Harald kommenden Montag wird bestellt- oanser - winterprojekt 2008/2009
wenn wirklich interesse besteht kann schon welche bestellen, klar kostet 19,30€ + Versand ab Suedtirol der benötigte platz zur backe hängt vom winkel ab, wie das Gummi abgeschnitten wird, wenn mans so mach wie ich ergeben sich folgende Maße die 20 beziehen sich auf unterkante Trichter die 40 sind 10mm drüber gemessen die 50 an der Mittellinie und die 52 an der Oberkante vom Trichter denkbar wäre auch ein schrägerer schnitt, dann kommt der Filter mehr richtung Rahmenmitte hin Innendurchmesser 56, lässt sich aber noch schön auf anschlussweite 62 montieren- TS1 mit Wiseco
und die 60er funktioniert nicht am oanser? oder warum fährst du die 58er?- oanser - winterprojekt 2008/2009
das valmetgummi ist angekommen bin relativ zuversichtlich dass das ohne jetzt weißgottwie zu drosseln läuft, soferns platz hat das gummi wird bei der oberkante Trichter, dort wos PXgummi schnürt schön oval im Querschnitt einziges manko, ist mit 6mm halt auch relativ dickwandig... - Frisöööööööööööööööööööööööööööööör
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung