Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. der regler wird dir überhitzen und abschalten...
  2. nein das wird nicht gehen am Batterieausgang vom Regler liegt da VIEL zu wenig leistung an also so anschließen deinen Bissherigen Kabelbaum mit Licht un allem an anschluss 3 dort hast dann wechselspannung und auf B hast du Gleichspannung fürs Navi aber eine Batterie als Puffer wirst wohl montieren müssen direkt ans Navi würd ich das net hängen die Batterie muss aber net Groß sein ich hab 4Ah montiert ne kleinere Gelbatterie würfts wohl auch tun
  3. und motornummer passt das so? ähm möchte für kiste hier den "oldtimerstatus bekommen, was kein Problem sein sollte, Nummern müssen halt passen in den Papieren hab ich bei modello motore aber Li150 drinne stehen und net S00
  4. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Gipfelkreuz Astjoch
  5. so wirds wohl gewesen sein das gummi aufn batteriehalter zeigt an dass da mal eine Batterie drauf war und verkauft wird die ganz sicher net die hat ja noch die orginalen italienischen papiere der prospekt ist cool
  6. klaro die Spule hat ja durchgang des passt scho wie wurde verdrahtet?
  7. mein Vater hat gestern die Kiste aufgetan ist eine indische DL150 BJ 78 im wirklich schönen O-Lack und nur 12000 aufm Tacho, welche ich der Kiste sogar glauben täte first Kick Starter alles funktioniert ansich echt schicke Kiste der Kabelbaum sieht Blinker vor, im Lenkkopf sind seitlich Löcher, jedoch selbige mit ner Chromkappe verschlossen... ähm wurde die ohne Blinker ausgeliefert für Italien? weis das wer? dass der Erstbesitzer die so schün demontiert kann ich mir net vorstellen, hinten ist auch kein Halter unterm Nummernschild für die Guzziblinker... und eigentlich müsste die Kiste doch noch eine Kontaktzündung haben und Batterie? hier wurde wohl umgerüstet? und die Motornummer S00* 8xxxxx ist das normal so?
  8. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Gestern war hier Schützenfest und wie das so ist wenn 4-5 Jungs das selbe Hobby haben und evtl 2-3 Hefeweizen intus kam schnell die Idee auf sich zu messen also die route war schnell ausgemacht http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&a...mp;t=h&z=14 Start hier im Dorf (A) und den Berg hoch zur Alm© ist 100% Asfalt und so 880hm also jetzt keine Strecke fürs MTB der kolleg hat gestern rumgepralt dass ers in 55min gefahren ist ich fahrs ab Punkt B in ca. 51 wenns läuft auch mal in 49 also vom durchschnitte her langsamer da muss wohl noch hintrainiert werden aufn 10 august, da steigt die sache
  9. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    und bei dir mussten netmal die Nummerplatten unleserlich gemacht werden
  10. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    jo unbestritten geil
  11. stimmt die machen top zylindersätze und warum soll der tinokram net verfügbar sein?
  12. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    bin grad bei besagtem Kollegen vorbeigeradelt er hat mir dann die Felge nachzentriert Speichen waren alle zu locker, hinten wie vorne jetzt läufts wieder rund und reagiert präzise auf jeglichen lenkbefehl
  13. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  14. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hab mir den freilauf nochmal angschaut jetzt 4mm wackelts da net eher 1-2 aber trotzdem wackelts werde da wohl mal beigehen am WE
  15. hat doch geklappt gestern nach meiner anleitung?
  16. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hab nen kollegen der früher mal Nebenberuflich als Bikemechaniker gearbeitet hat im Shop werde das mit ihm mal besprechen... im weiteren wackelt die kassette, warscheinlich der ganze freilauf, wild auf der achse umher, am großen Ritzel ca 4mm axialies Spiel, also nicht dass die die Kasette hin und her schieben kann, aber halt spiel in der Lagerung aber mein gott das passiert halt wenn man auf ein Radl mit dreistelligem kaufpreis binnen 6monaten 4stellig kilometer draufspult. nabe und freilauf ist irgendwas billiges von Shimano Shimano M475-L oder so hab das Radl eigentlich nur gekauft um eins zu haben welches ich auch vor der Almhütte abstellen kann, dass ich da wirklich trainiere oder so, wer konnte das ahnen
  17. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hab hinten mittlerweile ca.5mm seitenschlag hab ich als technisch jetzt nicht komplett unbegabter Knabe ne Chance das rauszudrehen, oder lieber gleich inne Werkstatt mitm Laufrad?
  18. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    da ich mittlerweile eh alles eingeklickt fahre, Shimano M540
  19. khk fährt 3schrauig rum mein ansauger ist auch ca 5mm kürzer als der gravensauger, aber trotzdem 4 schraubig da ich mit gewinde im ansauger fahre
  20. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    und welche klickies fährst?
  21. päh fahr aufn standart stage4 mit ancillotti nen 30er und der funkt bestens
  22. wenn du mitn 28er PWK nicht klar kommst (wobei der echt meine erste wahl wär wür deinen motor) dann mach halt nen 30er tmx oder so drauf der 24er würd ich da net montiern
  23. verkaufe Vespa GS (vs5) 150er zerlegt, ohne motor, kein Rost und nur ein paar dellen. V VERKAUFT Standort ist Neumarkt in Suedtirol Italien
  24. jojo barcis longarone cortina-> bin noch cortina in umweg über falzoregopass und abtei gadertal gfohrn zilescht ischse wido normal gongen, de brauch holt a pustra luft hon eh nou an funktionierenden PWK do wear iaz in sebn montiern...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.