Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
hab mal ein bissl Fotos gemacht h7 tät fast plug an play passen, hat aber den faden axial und 55W h3 hätte den faden quer und ließe sich auch mit nem einfachen drehteil genau richtig (fadenposition wie orginal) positionieren aber halt auch 55w für schwache limas könnt p26s adaptierbar sein mit 25w http://scooter-center.com/catalog/product_...p;cPath=142_144 gibs auch in halogen bei diversen versendern
-
elektronische Serveta Motoplat auf AC umrüsten
ach bevor das alles zu wissenschaftlich wird verbau ich den kram einfach so, mit malagutiregler irgendwas wird schon passieren... (ein blick auf deine nackte 130w lima fänd ich trotzdem interessant) wenn 4 spulen in Reihe dann musses eigentlich ja funktionieren, da Baugleich ducati, bis auf die Masseverbindung
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
Rainer das bild kannwas allda rasten vorne und stummellenker geht mal garnet, das hatte meine Morini auch mal... sitzposition wie aufm -haus
-
elektronische Serveta Motoplat auf AC umrüsten
ewald?
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
steht bei euren auch made in en land also mit weggeschliffenen g drauf? darf man also doch keine lügen aufs produkt schreiben
-
elektronische Serveta Motoplat auf AC umrüsten
achso klar 4e gegenläufig oder net, was macht das für nen unterschied? hab da echt nicht den durchblick
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
die Möpse von http://www.vintagecarparts.co.uk sind grad angekommen Birnen sind drinnen 12V 48W mit draht quer bei beiden lampe je 56+vat und versand dann 27 pfünder find ich ok ansich, hab da teilweise schon mehr bezahlt fürn versand. ansonsten sauber verarbeitet glas schaut nach glas aus, aber das werden eh alles die gleichen repros sein
-
elektronische Serveta Motoplat auf AC umrüsten
na war grad mitm Multimeter an meiner Motoplat drann keins der beiden Gelben hat verbindung zur Masse, jedoch die gelben zueinander folglich doch eher 5 Spulen in Reihe ohne masseverbindung...
-
elektronische Serveta Motoplat auf AC umrüsten
da kannst recht haben http://www.motelek.net/motoplat/12v80w_schema.png behaupte aber mal das funktioniert trotzdem ich hab ja den Malagutiregler auf Standartducati zum laden einer Batterie bereits eingebaut da sinds dann ja auch nur 5 Spulen in reihe mit einem ende auf masse... also funktionieren wird das IMO schon die frage ist halt wieviel die Lima leistet
-
elektronische Serveta Motoplat auf AC umrüsten
hm gute frage http://www.motelek.net/schema/spannung/malaguti.png naja 130W AC brauch ich ja nicht auf AC reicht mit ca 50 W fürs Licht der rest soll in die Batterie rein...
-
elektronische Serveta Motoplat auf AC umrüsten
muss ich wissen welchen der Gelben ich auf Masse leg? Drehrichtung und so?
-
elektronische Serveta Motoplat auf AC umrüsten
wollte die elektronische Motoplat dann in meine TV einbauen *weil vorhanden *weil elektronisch *weil 12V *weil 130W (Foglights und so) jetzt hätte ich zwar einen Shingdengen Regler, mit Funktion wie original, also alles Gleichstrom an Batterie, wies bei der Serveta ja auch ist, im Regal Wollte aber lieber einen AC/DC gemischten Kabelbaum aufbauen also das Licht, und nur das, auf AC, damit ich auch bei kaputter Batterie nach Hause komme, den Rest und auch die Foglights auf der Batterie. auf motoelek gibs nen vorschlag zum umverdrahten einer Kreidler (oder sowas) Motoplatt http://www.motelek.net/motoplat/12v100w_splan.png die oben gezeigt hat zwar einen unbenutzten mittelabgriff die Schaltung müsste aber doch auch bei Lambretta funktionieren? also einen der gelben auf Masse. Malaguti Regler und fertig ?
-
AF Rayspeed Zündung und Rapido
warst du mit mumu schun aufa rolle?
-
AF Rayspeed Zündung und Rapido
so viel? währen nicht 7-8 /100 ausreichend, das fährt sich doch noch ordentlich ein, also der kolben wird ja noch kleiner... hab jetzt übrigens mal excel sheet hergerissen bei gleicher überstömzeit und 60er welle steigt die einlasszeit zwar um 3-4 grad, ist aber wohl wirklich noch alles im grünen bereich, bei knapp 150° mehr würd aber nicht reinfräsen
-
Scheibenbremse für Lambretta,
es wäre ja ausreichend wenn der ring an den Augen anliegt, dann kommt er ja nichtmehr raus
-
AF Rayspeed Zündung und Rapido
wieviel Laufspiel empfehlt ihr dann fürn rapido? ich kenne nur einen Rapido mit Druck und das ist der vom Lacknase, welcher mit orginal Laufspiel verbaut wurde...
-
Gscheide Werkstattlampe
und wenn die mal runterfällt?
-
Gscheide Werkstattlampe
was nimmt ihr da so wenn ihr irgendwo drunter liegt? aufa arbeit haben wir nen 12V Trafo und 12V Lampe die kannst du werfen dass nix passiert. Zuhause Lampe für Standartbirnen 230V. Find ich eher suboptimal da man pro Schraubersitzung ca. 1 Birne verbraucht suche also was für 230V netzbetrieb, Stoßsicher, Hell, nicht zu groß...
-
AF Rayspeed Zündung und Rapido
ich kenne nur den MugelloV1 der hat(te) halt eher moderate Steuerzeiten musste auf 58er welle ordentlich hochgesetzt werden und geportet, lief dann aber sehr sexy
-
Scheibenbremse für Lambretta,
man könnte das ja so gestalten, dass man den Kolben mit segering montiert und auf dem kolben dann einen Ring aufschraubt der Außendurchmesser=innendurchmesser Segering hat, und so den Segering sichert Schwierig zu erklären, ich hoffe aber klar was ich meine?
-
AF Rayspeed Zündung und Rapido
bist du sicher dass der einlass kleiner wird? bei der 60er welle? wenn du auf überströmer 126° einstellst? hab grad ein brett vorm kopf muss mal am abend die excel tabelle herreisen... classic weil ich der meinung war dass da auch der einlass kleiner ist, und du bei langhub mehr spiel hast... PM25 hat bei mir auch top funktioniert auf mugello 225 mit rapido Race steuerzeiten
-
Untern InternetExplorer, auf XP, was als PDF drucken/exportieren
müsste was als PDF Drucken des handelt sich um eine Onlinepreisliste von JohnDeere als HTML Speichern geht nicht, da die anwendung irgendwie die Zwischenablage nutzt und der Inhalt dann nicht vollständig gespeichert wird. ideal wär ein Plugin fürn Explorer Drucken > als PDF was mir dann ne PDF Datei erstellt, die wo ich mailen kann, so kenn ichs halt vom Mac
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
achso ja klar wird man dann sehen sobald der scheinwerfer da ist...
-
AF Rayspeed Zündung und Rapido
oder halt Mikuni TM 32 der hätte noch den Vorteil 9mm Kürzer zu sein sowie auch der 35er
-
Scheibenbremse für Lambretta,
Münzgroße Bremspads mit dicker Scheibe ... werde wohl mein Innicentischeibe auf halbhydraulik umbauen, kennt wer das Umbaukit von Scootrs? da tät sogar ein Icap passen, hat das mal wer zerlegt was iat da für eine Dichtung verbaut?