Zum Inhalt springen

John Daly

Members
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von John Daly

  1. ... auf dem KA Portal steht eine komplett zerlegte TS 125 drin, für knappe 4k, so als Orientierung
  2. der war nur geliehen, aber die kosten so neu um 2200 - 2500, je nach Ausstattung!
  3. ich kann den Unsinn ANhänger empfehlen, ist sein Geld wert! Absenkbar, und bequem zum verladen.
  4. falls jemand noch ein im Regal hat, bitte melden. Bitte Komplett mit Kopf & Kolben. Danke
  5. moin, habe hier was im Fundus, was kann man dafür verlangen? 2-3 Seiten sind lose, aber Komplett. Das rechte heft ist auf Schwedisch. Danke für eure Einschätzung.
  6. kurzes Update zum Start und Treffpunkt: Mc Donalds im Glinder Weg (K80), die genaue Adresse ist Gutenbergstr. 1a, 21509 Glinde. Treffen ab ca. 11:00 Uhr - Abfahrt ist um 12:00 Uhr - ca. 25-30 km Tour nach Büttenwarder / Grönwohld. Vorfreude
  7. Ich habe hier ein legendärer Rennauspuff der 90iger Jahre, Nordspeed für Vespa PX200 oder Rally200 Im Regal. brauch etwas Platz in der Garage. Der Auspuff macht einen guten Eindruck. Keine Dellen. Was ist so was aktuell wert?
  8. very nice please observe the rules, no double advertisements !
  9. Hallo, ich suche auf dem weg eine Vespa Satteldecke für eine Hoffmann 1950. gerne original gebraucht... oder ein gutes Repro Teil. Bitte Angebote per PN und Bild und Preis! Danke
  10. sorry... aber handelt es sich hier um ein Paar ?
  11. ich habe eine NOS Sprint Backe vor ca. 2 Jahren mal für 150 EUR verkauft. denke 150 - 200 EUR mit etwas warten ist realistisch.
  12. was @weissbierjojo schreibt; mit dem mattieren, würde ich so dem Lackierer sagen, ansonsten hast du so eine High Glossy Asia Lackierung.
  13. sehr cool, freu mich auf updates, weisst du schon welche Farbe es wird?
  14. moin moin, ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! die nächste Saison startet bald wieder, und wir würden gerne nach alter Tradition wieder ein Anrollern veranstalten. Am 14.04.24 findet wieder das Hamburger Anrollern statt, es wird, wie die letzten Jahre nach Büttenwarder gehen. Wie in den letzten Jahren zu vor, wäre der Treffpunkt bei Mc Donalds in Glinde. Das Anrollern in Hamburg dient in erster Linie der Erhaltung der Blechrollerkultur. In dem Sinne
  15. suche auf dem Weg einen Rally oder TS Rahmen. erstmal alles anbieten. Danke
  16. da gebe ich Udo Recht! bis auf die Löcher TipTop... vor allen das DiN Kennzeichen
  17. kurze Frage, ich suche für meine 180er einen neuen Auspuff, gerne in original Optik. hat jemand den Bosata montiert und kann zum Sound was sagen?
  18. wollte mal fragen was man heutzutage für einen Sprint Motor verlangen kann? VLB1M. Der Motor stammt aus einer Sprint Veloce von 1976 -- 150 ccm original 3 Kanal -- Dellorto Vergaser 20/20 -- PX 12V Ducati Zündung, + CDi -- Motor läuft, eine Motorrevision wird empfohlen -- original Sprint Auspuff (optional dazu) -- Motor ist dicht, keine Ausbrüche oder ähnliches Ich habe im netz nichts vergleichbares gefunden
  19. Wollte fragen wie aktuell die Erfahrungen sind mit dem SiP Road an der Rally 180. gibts es da z.Z. Noch Alternativen zum originalen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information