Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. und deiner is dann vom 23.10.91?
  2. fährst du gemisch oder getrenntschmierung? ich nehme an gemisch! ansonsten könnte es ja irgendwo noch an diesem blöden pumpensystem liegen?! ... mein erster gedanke war auch erstmal schwimmer ... ist die schwimmerkammer denn leergesaugt wenn er ausgegangen ist, oder ist die voll? schon gecheckt?
  3. keine ahnung ... bei mir steht das eben unten ... aber eben nur "B 26 01" was auch immer das 26 01 heissen soll vielleicht herstelungsdatum? 26ter zylinder in 2001? passen könnts ... aber von meinem "0W" oder so steht da nix!
  4. Vielleicht kann ich hier mal nochmal die kürzlich gestellte frage einwerfen ... vielleicht weiss ja mittlerweile einer was das zu bedeuten hat: auf den kolben oben stehen einmal die kennzeichnungen wie z.B. "B" und dann aber noch eine weitere kennzeichnung wie z.B. "0Z" (auf meinem 210er kolben) oder "0W" auf meinem 172er T5 Kolben. beim nop stand glaube ich "8W" auf dem 172er kolben! weiss einer was mit den kennzeichnungen anzufangen? danke Ansonsten ist die Kolbenkennzeichung am Fuss eingeschlagen ... bei mir am boostport ... wenn du den nicht zuweit geöffnet hast kannst dus sogar noch lesen ... bei mir steht da "B 26 01"
  5. na also ... erstens hab ichs ja noch nichmal gerafft gehabt wer nu dann da ne lamy hat (bin wohl zu unaufmerksam gewesen), zweitens hab ich sie ja noch nichmal gesehn ... oder is das die weisse "vergaser Links" da auf den bildern? Die zumindest schaut ja gut aus und da gratuliere ich doch auch zum "Schraubenhaufen" ... Ich seh eigentlich dieses Vespa-Lamy Ding schon IMMER als n spass an ... manche scheinen es aber doch zu ernst zu nehmen! Is das alles nich so n blödsinn wie GTI-GSI-Battles? lamys ansich sind natürlich schön ... doch isses eben so, das die leute die ich kenn echt mehr an den möhren zu schrauben haben als das sie fahren ... deshalb spiel ich ja da auch immer drauf an! und auch das is nich ernst gemeint! schau dir doch an, wie es bei mir diese saison gelaufen is! alles kaputt gegangen! dafür war meine letzte grössere panne 5 jahre her oder so! sonst is immer nur n zug gefatzt o.ä.! dieses jahr kams halt geballt! shit happens! un da ich genug mit meinen kisten am hut hab die am laufen zu halten und auch keinerlei ahnung und erfahrung mit lamys hab und auch keine ersatzteile ... aus dem grund hab ich wohl keine (mehr) ... ich hatte mal ne TV175 die ich aus geldmangel und ziemlich miesem zustand für ziemlich gutes geld verkauft hab! angemeldet hatte ich die eh nie! so ... und nu is das vom tisch, ok?! ich finds ehrlich gesagt ziemlich albern dieses angeficke ... wobei ich mich eigentlich immer bei totlachen kann. das mit der conditorei wird schon irgendwann klappen oder eben auch nich! so!
  6. wasn hier los??? also ... KCR ... wieso werden meine worte eigentlich immer auf die goldwaage gelegt? erstens is das kein neid wegen TS1 oder so ... weil ich eh keine kiste dafür hätte und in absehbarer zeit auch keine will ... zweitens ... warum immer so aufgebracht wenns um Sprüche über lamys geht ... "ihr" dürft doch auch bullshit ins Largeframe topic posten und riesen sprüche kloppen, oder? wers ernst nimmt is selber schuld, sorry! jedem das seine! zum thema conditorei ... bisher hat eben der arne mich darauf angesprochen gehabt und sonst keiner dort hinzukommen...deswegen richtete ich die frage an ihn als meinen"Ansprechpartner"! so schwer? ausserdem ging es bisher woche für woche um ne andere zeit ... da standen zeiten wie "um 17Uhr in BB abfahrt" oder mal "um 18Uhr oder 19Uhr Abfahrt" zur debatte und dann hiess es wieder ... wir gehn zum jens heizung reparieren oder was weiss ich und danach irgendwann in die conditorei und dann hiess es mal ich soll um 20 uhr da sein...war ich auch...aber eben alleine! und alleine = uncool! Da wird man doch ma fragen dürfen? Aber wenn euch das alles so anfickt, dann setz ich eben jetzt den default auf "ich komm nich" ... wird ja eh erwartet! Ich hoff ich muss mir nich n ganzen abend so n gesabbel anhören! Mensch müsst ihr probleme haben! :grr:
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    Dicker ... stimmt .... mit clockwork orange samples könnte man die gute AKAI MPC zum qualmen bringen! da hats gute sachen bei! dokma ... AKAI MPC = Sampler zum "musizieren"
  8. dann is ja gut! ich nämlich auch!
  9. kann natürlich mit dsl zutun haben! hast du eine oder mehrere netzwerkkarten drin? welchen dsl treiber benutzt du denn? diese T-Offline scheisse oder z.B. den von Robert Schlappach? wenn nich, dann saug dir DEN mal! und ansonsten zum 100000000mal ....FORMAT C: ... wärst scho lang fertig!
  10. uuuaaah stefan, held! flaches niveau und so! is klaaaaa! Andauerndes geseier von "Pferden" usw is geistreich as hell ... ich weiss! und wo bitte wix ich dich an? ich zitiere dich mal aus dem schwabach topic also komma klar! zudem war das hier ja wohl auch n angewixe von dir an mich, nich wahr? und jetz kommt gleich ... fühlst dich angesprochen? *gähn* . Bist halt der meister im "versteckt anwixen" um dann den spruch "fühlst dich angesprochen" o.ä. bringen zu können! Ich versteh nu wirklich nich, was ihr komischen typen für n problem mit mir habt ... nur weil ich mehr poste als ihr? kindergarten? Also so wies das topic damals vom Arne ergab, scheinst ja du einer der minderheit zu sein, den das stört! Also such den fehler bei dir! Und ausserdem weiss ich nich, warum andauernd auf so n scheiss zoff rauslaufen muss! Und ausserdem war beim fotoshooting deine reuse auch nich schneller ... als wir in die stadt gefahren sind haste nen schwanzvergleich mim falco mit der plasticschüssel gemacht ... am palast hiess es dann von dir zum falco "ja, geht echt gut die kiste!" ... und ich bin da stets mitgezogen und wie deine mühle gebrüllt hat hab ich ja auch gehört ... also kannste nich soooooviiiiiel schneller sein! Mit dem jetzt gefrästen Zylinder siehts auch wieder anders aus denk ich doch mal ... aber ... den haste ja uch nich allein gefräst! also "Fremde Pferde" ... und ausserdem isses mir auch scheiss egal wenn ich ehrlich bin und mich wunderts, dass du mit deinen 3 jahren mehr aufm buckel nich auch längst aus dem schwanzvergleichalter raus bist und das ganze auch noch ERNST nimmst! Zu hart! und was das ankommen auf treffen angeht .... ich bin noch auf JEDEM treffen MITM ROLLER angekommen das ich angesteuert hab! Nur allein DIESES JAHR meints der Blechgott nich gut mit mir ... da geht eben alles reih um vor die Hunde! Pech! Also Herr der Worte und Herr der geklauten Pferde ... leave me alone ... und wetten du bist wieder als erstes am anwixen?PS: Schau mal ... ganz ohne smilies! wow!
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf Miles's Thema in Blabla
    tut! anders aber tut!
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    alle nach stockach ... los! dann gibts da mal n "race der giganten" ... und ich fahr auch mit ... und kämpf dann um den vorletzten platz! ... wobei ... wenn der thilo diesmal mit der T5 nich antritt und der Johannes bis dahin seine 226ccm T5 nich zum rennen bringt , dann könnts ja garnich schlecht aussehen! ... Thilo...gell...du hast keine Lust auf 177er klasse is doch zu laaaaaaaaaaahmarschig!
  13. in der ganzen zeit in der hier diskutiert wird hättste schon lang die platte geputzt und alles neu installiert! und dann muss es ja tun! wenn nich, dann is irgendwas anderes an/in deiner kiste im argen! wann und wobei tritt der fehler denn eigentlich auf!?
  14. argssss ... hab die vorgestern vom server genommen ... weil der webspace knapp wurde! muss ich nochmal????# EDIT: der nop uppt die nochma eben! danke!
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    polo ... wenn du das ding bekommst .... DivX drauss machen und mir geben ... oder mir geben und ich machn divX drauss .... oder ich teste mal den DvD brenner an der FH! wird aber wohl nich gehn denk ich ma!
  16. sach ma namensvetter ... steigt irgendwas derartiges auch an sylvester? weil wie ja schon erwähnt kommt eine freundin von mir aus HH und die is noch auf der suche nach was brauchbarem für sylvester!?
  17. herr nachbar herr nachbar ... immer ruhig! aufregung verkürzt das leben deutlich! lass die/den doch spielen!
  18. ja, aber schonmal n guter ansatz! vielleicht is der stefan ja dann echt mal schneller als ich und muss nich immer nur sagen er wärs!
  19. das kann auch sein, stimmt! und was is, wenn du die tcpip.sys ausm sörwisspäck 2 da einfach reinkopierst?! mag er nich?
  20. ich dachte der fehler kam mim SP2 auch scho? :plemplem: und ich hatte noch nie probleme mit TCP IP unter 2k !
  21. endlich mal überströmer auf T5 niveau!
  22. wieder n schraubenhaufen der kaputtgeht! und das in meinem schönen süden?!? noch was ... arne ... trefft ihr euch denn morgen?! oder was? landet ihr früher oder später immer in der conditorei oder nich?!
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich will und wollte hier keinen anpissen! sorry, wenn das so rüber kam! es fällt mir eben nur auf, dass komischerweise IMMER wenn solche "heissen diskussionen" auftauchen eben neue mitglieder auftauchen ... die dann meist nachdem die sache gegessen ist auch wieder weg sind! find ICH eben etwas seltsam und es hat sich in der vergangenheit ja auch schon herausgestellt, dass einige dieser newbies dann "fakes" waren! Aber ... es sollte keinesfalls ein anpissen sein! will mich dann hierfür auch entschuldigen, falls das so ankam! dass die sache vom stoffi aus korrekt ist, ist sowieso klar! dennoch bringen jetzt alle weiteren diskussionen nix ... nur fakten fakten fakten!
  24. alle kommen nach stockach an pfingsten, und dann machen wir n kreis!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.