Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. bei mir passte die cosa bisher IMMER und perfekt ... das is also beim joerg ne ausnahme gewesen!
  2. oooookay ... danke!
  3. ich würde prinzipiell auch gerne einen nehmen ... aber ich hab keine zeit für nen hund ... der wär andauernd allein! das mit dem einschläfern .... ... ich weiss nich ... normal kann man sowas doch ans Tierheim abgeben?! Aber ... wer weiss! :grr: :veryangry:
  4. mich ereilte gerade folgende e-mail: > Hallo zusammen, > wer möchte einen Hund? 6 golden Retriever (siehe Photos) suchen ein > Plätzchen. Wenn sie keines finden, werden sie leider eingeschläfert... > > Schickt dieses Mail bitte an eure Freunde und Bekannte. Wenn jemand > > Interesse hat, soll er sich bitte an mich wenden. > > > Danke für Eure Unterstützung. > > <mailto:[email protected]> [email protected] und hier die putzigen kleinen wauzis
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ok...was lange wääääääääääääääääääääääärt wir endlich guuuuhuuut!
  6. lager is längst gewechselt ... der motor is ja auch wieder zusammen ... fehlt nur noch der zylinder ... aber...der kommt ja hoffentlich spätestens nächstes jahr hier an!
  7. ok...dachte du willst zündung <> zündung tauschen! ja, dann schau ma an dat zeuch und sach an was du für die zündung willst!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich glaub langsam, dass der Andre uns nur geil machen wollte! :grr: WO IS DIE KISTE?!?! LOS! Immernoch in Polen oder wo auch immer?
  9. ich könnte die zündung brauchen! hab auch diverse 200er zündungen hier rumliegen! was brauchst für eine? oder ... was willst für die zündung?! kopf im allgemeinen wäre auch intressant! gell nop!
  10. jo andre ... dass das im prinzipe "egal" is is mir auch klar ... nur is da eben dann ne "bodenwelle" im ansaugweg (...aber pferde können ja gut über "hürden" springen! ) ... und das hätte man sich eben sparen können ... zumals ja keinen zusätzlichen querschnitt in dem sinn bringt! Andre sagt "Top"? ok, dann isser aber in der "latest edition" noch "supererer"
  11. hier is "meiner" von der T5 ... im prinzip hat den das radiergummientchen gemacht ... is ja sein alter motor ... und ich hab dann an dem einlass noch hier und da etwas gefeilt und gefräst und ihn etwas runder und länger gemacht! ich glaube bei der T5 is die dichtfläsche da etwas kleiner was mir nich so dolle gefällt an dem einlass ist die erweiterung zur kupplung hin .... aber das war so ... und der MRB is auch ebtsprechend angepasst drauf! aber ich denke das is nich ganz ideal Ich werd bei meim 200er jedenfalls nicht so machen, sondern so in die richtung gravedigger das ist nun vor der weiterbearbeitung! die bilder von danach find ich nich mehr grad ... hier is nur eins von mittendrin
  12. normal und muss in gewissem masse auch so sein! mehr wie 1mm wird dann aber komisch!
  13. also ich fahr auch immer einfach die 21er Cosa und bin mit der ÜS so zufrieden! Arg viel länger denke ich sollte das ding nich werden, weil dann kommt wieder das 4te gang problem denke ich ... und das dann vielleicht sogar ohne RAP ! Der Johannes allerdings fährt (soweit ich weiss...korrigiere man mich!) ne 200er Übersetzung in seiner 226ccm T5 ... aber das is auch ne andere klasse unterm strich ... ich bin mit der 21er cosa und der orginal primär und evtl bisschen mit reifen hin und her (grösser / kleiner)vollauf zufrieden!
  14. hä? fudi raus und kodi? ... am besten du lässt dir nen kopf beim gravedigger machen ... version 4.1 ... planschleifen zentrieren und gut! hauotdüse kann schon sein! aber ... eigentlich sollte man ne zu kleine HD auch an den anderen merkmalen feststellen können. kann schon auch gut falschluft gewesen sein! bei mir hatte sich das auch absolut NULL angekündigt! also keinerlei klingeln oder so ... einfach PENG aus!
  15. immer mein geliebten Arai DS Integralhelm, immer Handschuhe, immer Nierengurt (bin scheiss zugempfindlich an den nieren ) und meist Enduro Protektor Jacke ... ausser wenns mal einfach zu warm is, dann auch mal ne feste stoffjacke...aber eigentlich nie im T Shirt. Protektorhose hab ich keine.
  16. das is meine seite und mein kolben ... allerdings n 172er malle kolben! der kolben sieht so aus, wenn er durch "irgendwas" zu warm wird ... klar! also...zündung steht falsch, falschluft, allgemein zu mager, zu hoch verdichtet etc ... und wenn du sagst "die karre ging wie sau" dann deutet das meist auf zu mager hin....zumager durch falsche vergasereinstellung oder durch falschluft z.B. am kopf! so wars bei mir! mir hats die kopfdichtung aufgrund wohl etwas zu kleiner bohrung sozusagen reingezogen ... und da bei der langhub t5 dann der kolben oberhalb der ringe durch die dichtung läuft den kolben abgelutscht! die grube kommt eben von zu heiss und falschluft die dann da reinkam!
  17. Marius "hell´n´back" Müller Westernhagen
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    hmmm....familienzuwachs gerhard, oder impotenz ... eins von beidem! suchs dir aus!
  19. wasn HIER schonwieder los??????? *HASS* komm mal klar Gomezz!!
  20. sag ich ja! und nops mama auch! also MUSS es stimmen!
  21. War der Westernhagen auch da? ...Gruss auch von nop´s Mama die hat das auch gesagt "oh, westernhagen?"
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    selber guggn ! HORROR SKOP

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.