Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. wandern???? --> ANSTRENGEND! stuttgart is für alle da!
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    darth VATI .... warsu nu eigentlich beim sck? hast mir öl und raste mitgebracht!? edit schenkt dem cox noch das neulich gesuchte bildchen eduardo sacht noch, dass er für den schreibfehler im bild nix kann ... war er nich!
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf 2211matze's Thema in Blabla
    glaub bei dem is derzeit auch schwer land unter ... sieht man ja auch an seiner (nicht)präsenz im GSF. also böswillig isses unter garantie nich! A(lles)W(ird)G(ut)
  4. bin ja prinzipiell für den waffenlosen kampf ... schiessen is so bissi unfair ... aba geil! ausserdem musst mir nochma ne email mit deinem kontogedöhns schicken, sonst kriegst nix!
  5. hallo mein lieber brieffreund milan! heute war ich auf dem bauernhof und habe den hühnern beim körner picken zugesehen. das fand ich sehr schön. mit ihren schnäbelchen picken sie gezielt nach den körnern und spalten diese mit den scharfen kanten ihrer schnäbel. sehr geschickt wie ich finde. in den sommerferien will ich auf der ponyfarm arbeiten .... ok milan ... hört sich gut an! ich muss mir das dann mal visualisieren wie das werden soll. ausserdem müssen wir mal unser kaffee bier klatsch machen ... kaffee für die frauen, kaba für die kinder und bier für die herren! bin halt grad schwer im stress mit der lernerei da ... aber is ja nu bald rum! also wenns gut läuft komm ich sogar am freitag 1210ern rui ... du oller präsi ... du quotest dich schon selbst!? :plemplem: ... ich brauch in erster linie geld ... dann schiess ich wegen mir die ganze bude kurz und klein :wasntme:
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf 2211matze's Thema in Blabla
    METATRON, the voice of god!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf 2211matze's Thema in Blabla
    hab antwort per sms und soll sagen, dass 1.er grad im stress is und nich selber antworten kann hier 2.und dass die gabel zurückkam weil zu schwer und er es noch nich geschafft hat nochmal zur post zu rennen 3.er wirds aber morgen priorisieren ... und n schönen gruss und entschuldigung! ich selber kann nur sagen ... auf den kerl kann man sich verlassen! wird alles in ordnung kommen.
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf 2211matze's Thema in Blabla
    KEINE PANIC! der nop is absolut ok und ansich auch zuverlässig, muss also nen besonderen grund haben! ich hab ihm grad ne sms geschrieben! wird schon!
  9. ham die spanier dann auch das grosse limalager?
  10. man erkennt schön den unterschied was männer und frauen so räubern! ich hab mich grad fast bepisst, als ich meinen topiceröffnungspost bzw dieses scheiss bild mit den dämlichen holzschweinen gesehn hab! mein gott! die nacht is bis heute nahezu ungeklärt!
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    der zaubertrick hat nich funktioniert
  12. habt ihr gelesen??? 321euro und er gehört euch! quatsch
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    oh, stimpt ja!!!! da brauchts wohl ne schultüte, wa???
  14. und hat die nelly abgeräumt!? russenmafia
  15. musst dir das mal anschaun wie die welle da drin sitzt bzw dann die laufspuren aufm lagerring ... sind MEIST dann nich mittig! und meistens is der lagerring aussen ja auch angefast ... klaut auch "lauffläche"
  16. hääääääää?? was hat der abstand zur wange bitte mim abzieher und/oder dremel zu tun???? :plemplem: das is ja nich dass der da greifen kann oder so, sondern das is, dass der lagerring einigermassen mittig im lager läuft!
  17. besser als wasser aber nich unbedingt zu empfehlen
  18. ne ... hab ich keinen bisher ... lynda und stutzen fehlen noch ... sonst is alles dada! suche immernoch!
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    zum thema dialekte sach ich ma "apfelkitsch"
  20. seit dem öl gibts bei mir kaum noch rutschende kupplungen oder verbrannte beläge oder wanderne schleifpunkte etc
  21. WORD! so seh ichs auch! wirklich das beste öl was man da so reinkippen kann! und dazu am besten noch n schucker Molyduval VM additiv
  22. die oben gesuchten schriftzüge hab ich mittlerweile aufgetrieben ... aber es bedarf weiterer schriftzüge! ich schau mich mal auf dem link da um merci
  23. ich nutze mal das topic hier nochmal um nachzufragen, was is vor einiger zeit schonmal gefragt hatte, aber das topic absolut nichmer finden kann ( WELCHE oldie-kotflügel passen denn noch über die PK gabel !? gefallen würde mir so ein runderer ohne falz wie vnb oder vna oder so u.a. hat. oder GS3 koti ... auch breit genug? das ganze an ner rally ... oder sieht das dann doch zu scheisse aus!? der ganze bock soll etwas gesmootht werden ... deswegen wäre so n taucherglockenkoti auch fein tschakka

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.