HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
wo wohnt ihr nur alle!? tz tzz tzz
-
baut auch jemand einen t5 puff?
nuja ... "enddrehzahl" im overrev und drehzahl mit maximaler leistung/drehmoment etc is ja nu auch 2paar schuhe ! klar sollte auch sein, dass drehmoment nie schadet ... vorallem der t5 nich ! aber ich bin mir sehr sicher, dass der carsten das da schon richtig hintüddelt
-
HALLO
ehr rocco "dingdingdong" gross!? stockach war noch nie ... wieso also dieses jahr!? :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
ok, zenx ... pilter gesehn! :love: :love: :love: :love: :love: feines dingen! maic ... ja, sommer! (bei mir war kein schnee nich )
-
-----> STUTTGART <-----
maic ... wo sind denn bilder von deinem nordschleifchen!? irgendwie schein ich zu blind zu sein die zu finden ansonsten .... es wird wärmer! GELL!?
-
HALLO
vermutlich. ich sach nur ... bodensee is krisengebiet ... deshalb fällt stockach aus! vogel gerippe is dranne schuld!
-
baut auch jemand einen t5 puff?
... bissi viel. genau diese drehzahllastigkeit versuchen wir doch der 5 abzugewöhnen?! 8000 hört sich besser an
-
Motorklingeln
also das is ja mal komisch. noch nie gesehn sowas, zumindest nich ohne "grob fahrlässige" handhabung?! bevor der wolle meinte bei ihm wars dasselbe dachte ich auch noch an rausgeflogenen ringpin, die orginalen kolbenbolzensicherungsringe (das längste wort der welt ) statt den im profil runden malle oder polinski ringen, falsch ringesetzten kolbenringen oder so. aber dem wolle traue ich das durchaus zu das richtig zu machen . Sind irgendwie nicasil-abplatzer zu erkennen von denen das ganze ausgegangen sein könnte? dass die beschichtung einfach schlecht is?!
-
HALLO
sehr informiert, frau filmstar, wie?
-
baut auch jemand einen t5 puff?
- Polini 133er
PM- baut auch jemand einen t5 puff?
also für mich (der sozusagen keine ahnung vom auspuffdesign hat) schaut das design irgendwie nich unbedingt tauglich aus. so kawas haben auch mehr als 4 gänge, oder?- Welchen Auspuff für T5
aber es gibt die suchfunktion und da wirste ettliche topics finden in denen das alles schon ausführlich diskutiert wurde. und 3,4,5 topics unter dem hier is sogar ein solchen- dem dokma...
alles gute grosser! feier fein!- baut auch jemand einen t5 puff?
ich versteh irgendwie deine zeichnung nich!? bin ich wohl zu doof zu!? oder hat das ding n 45er krümmerdurchmesser? mega lang mega dünn!?!?- HALLO
coxen ... is ok. bin da! und lern brav bis dahin ! ehrie nelly check ich ab. aleks und rene sind aufm konzert in frankfucht (artic monkeys)- HALLO
- HALLO
cox ... was is mit dich nu morgen!?- -----> STUTTGART <-----
wozu des nächtens?! mach ich n ganzen tag über porno rules- -----> STUTTGART <-----
schweinkramfilme!?- -----> STUTTGART <-----
fernsehstar?- HALLO
so horny ... hooorny hooooorny hooooorny *sing* :wasntme: yasmin ... is das hier DEIN team? zum thema vollstrecken:- 32er oder 34er koso auf malle 210 57mm hub?
ohne hochsetzen sind das ja auch ziemliche krüppelsteuerzeiten ... da kann ja nich viel rumkommen- HALLO
und wiedermal: gibbs schon fotos?- 32er oder 34er koso auf malle 210 57mm hub?
muss kein zahmes setup sein . mit fussdichtung und steuerzeiten um die 190+ zu 130 und gutem kopf sind um die 23-25+ pferde wohl drin! - Polini 133er
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung