Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Die Person über mir...
... ist immer noch in die Blonde Bläserin verliebt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warst Du auch im Siloah? Das ist ja Hernien Kompetenz Zentrum, ich bin da jetzt auch in so einer Studie aufgenommen, mit welcher evaluiert wird, welche Art der OP für welche Diagnose ideal ist. Bei mir halt direkt genäht... Danke nochmal an Alle für die Genesungswünsche
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War nur ein Loch, kein Netz, im Siloah direkt zusammen genäht
-
Die Person über mir...
... War dort der Assistent vom Professor
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich arbeite dran, immerhin habe ich seit 4 Wochen keine Zigarette mehr geraucht Moin und einen erfolgreichen Tag
-
Die Person über mir...
... hat verstörende Erfahrungen mit Puppen gemacht
-
Test
Jetzt kann ich die Bilder nicht sehen /öffnen
-
Test
Bitte fühlen Sie sich nicht gemopst! Hier herrscht ernsthaftes Interesse an dem Baumhaus, ist doch irgendwie unser aller Kindheitstraum Ich gelobe feierlich, keinerlei Lästereien von mir zu geben (wobei ich auch nicht denke, dass dieses vonnöten wäre) Also, lassen Sie sich nicht weiter bitten und erweisen sie uns die Ehre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke, Kinners
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vermutlich vom Hunde arbeiten. Ist schon recht sportlich, so ein zorniger 35kg Malinois Und wenn man davon dann 5-8 hat und die mehrfach am Tag beißen lässt, das ganze in Bewegung, das geht schon minimal auf die Bauchmuskeln Und so hatte ich plötzlich so einen kleinen Knubbel überm Bauchnabel Hab ich letzten Freitag operieren lassen und nun sieht mein Bauch aus, als wäre ne Bombe drauf explodiert
-
Aufbautopic SS180: Schrott wird flott oder so, normal kann jeder..
Bildschöne Kiste
-
PX 200 O-Lack weinrot, 1.Hand, 7 tkm erst
Humma Kavula antwortete auf Udo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller3.800 erachte ich auch als deutlich zu hoch. War doch gerade eine 200ter in wirklich gutem Zustand hier inseriert für grob den Kurs, die ist auch nicht weg gegangen. Nun sind hier viele Zubehörteile verbaut, die natürlich auch einen gewissen Wert darstellen, allerdings auch wieder den Wert in gewisser Weise mindern. Die Stoßstange beispielsweise ist geklemmt, was eigentlich immer zu Lackschäden und damit Rost führt... Also müsste genau der richtige Käufer für diesen Roller gefunden werden, der die Vorteile als höher erachtet als die Nachteile. Das wird schwer... Klar wäre Dein Plan @nlzecht witzig, aber wer macht das dann auf Dauer? Effektiv bleibt das dann "für den Spaß am der Sache" für eine Saison so, dann fliegt der ganze Plunder runter und liegt im Weg. Bis das Geraffel dann verkauft ist, gehen reichlich Zeit und Nerven drauf. Übrig bleibt ne normale PX mit vielen Spuren ihrer Geschichte, Druckstellen der montierten Teile, daraus resultierende Lackmacken usw. Ich würde unter dieser Betrachtung maximal 3200 zahlen Gruß, Humma
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
"mhmmm... DAS ist ein leckerer Burger..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"kaum macht man es richtig, schon gehts!"
-
Autotuning - Szene, Fakten, Blabla
Kannste doch auch vergessen, die wirklich auffälligen Karren sind nicht das Problem. Und welcher der -zig silbernen, schwarzen oder weißen AMGs, GTIs oder BMW M soll es denn dann sein? Außerdem überschätzt Du den Kräfteansatz vermutlich deutlich, ein, zwei andere Einsätze liegen ja leider auch meist noch an...
-
PX 200 O-Lack weinrot, 1.Hand, 7 tkm erst
Humma Kavula antwortete auf Udo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBis auf die Scheibe... Hau rein. Der passende Motor wird doch demnächst bei Dir frei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr habts gut. Ich hab gerade ne Nabelbruch OP hinter mir und kann gar nix machen... Noch sind die Teile für die Braune aber auch nichtmal unterwegs, von daher egal. Dafür wild am Internetshoppen, neue, geile Stahlfelgen für den Pickup, Rollateile, schön.
-
Das große Hundetopic
Bis Einer heult...
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Frei nach Al Bundy:" der festgebrannte Rest von diesem Essen ist die Würze für das nächste Essen!"
-
Autotuning - Szene, Fakten, Blabla
Jupp, das geht dann ganz schnell... Gibt solche und solche... Die, die sich in irgendeinem Industriegebiet treffen und "unter sich" ne Viertelmeile ausfahren stellen eher kein Problem dar. Und dann gibt es noch die Arschlöcher, die sich übers Wochenende nen AMG leihen und in der Innenstadt den Larry machen. Da bleibt dann auch schnell mal ein Unbeteiligter liegen... Exakt. Und dann sind die Cops wieder die Bösen... Da wird dann nicht mehr unterschieden, wie auch? Da gibts mehrere Probleme : Gerichtsverwertbare Auswertung von den erkennbaren Verstößen, Identifikation des Fahrzeugführers, Zuordnung von Ort und Zeit,... Sowas sollte schon rechtsstaatlichen Prinzipien entsprechen!
-
Test
Ich würde das wohl auch gerne mal sehen!
-
Die Person über mir...
... bräunt seinen Wurm auf lustvolle Weise
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MALinois
-
Autotuning - Szene, Fakten, Blabla
Reichlich. Anfangs war das auch "kein Problem", allerdings eskalierte es dann recht schnell. Meist aber nicht wegen der Leute, die sich dort schon ewig trafen, sondern eher wegen irgendwelchen Dullies, die meinten, den Tunern mal zeigen zu müssen, was Muttis Civic so drauf hat... Erst traf man sich da bei McDonald's, dann an der Aral, dann wurde es nicht mehr hinnehmbar, die Kontrollen setzten ein, die Szene suchte sich neue Ecken...
-
Autotuning - Szene, Fakten, Blabla
Genau das!