Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ist doch ne win-win-Situation.
  2. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du hast drei Leitungen?!
  3. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das kommt drauf an!
  4. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer stört?
  5. 16 große Scheine, um genau zu sein.
  6. Das ist leicht! "schmilzen" gibt's nicht. Ich schmelze, du schmilzt, er schmilzt, ich wurde geschmolzen. Ist einfach ein starkes Verb. Und wird transitiv (Ich schmelze etwas) oder intransitiv (ich schmelze selbst) verwendet.
  7. Wieso das denn? Der schreibt doch gar nix!
  8. pötpöt antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ich guck mir hier auch jedes Öl-Topic an und weiß schon, wie's ausgeht.
  9. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  10. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Sei nicht immer so grob!
  11. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Stimmt. Und nen Roller hat er auch keinen mehr. Blau. Und anders blau.
  12. Würd ich jetzt nicht ausschließen.
  13. pötpöt antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Geiler Western!
  14. pötpöt antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Aber hallo!
  15. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Potzblitz!
  16. So'n sorgenloses Leben möchte ich auch haben.
  17. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab's doch gewusst. Der schmeckte auch ganz komisch.
  18. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Grad hat mich jemand aufn Gym Tonic eingeladen. Das ist doch ne Falle?!
  19. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kollege kommt gleich!
  20. Was ist daran "Deutsch"? Wie definierst du "Deutsch"? Ist das in Frankreich und Moldawien anders? Wenn ja, wie genau? Den Vergleich mit Gaffern auf der Autobahn find ich reichlich übertrieben. Hier geht es weder um Leben und Tod, noch wird ne Rettungsgasse zugeparkt, noch kommen wegen der Schaulustigen andere Leute zu spät auffe Schicht. Als interessierter Zuschauer betrachtet man hier eher ein Schauspiel von Samuel Beckett. "Warten auf Scomadi" oder so ähnlich.
  21. Und du wunderst dich ernsthaft über schlechte Lichtausbeute und überlegst große Umbauten? Bring erstmal Ordnung in das Geraffel. Passt denn die Volt-Zahl deiner Birnchen wenigstens zur Voltzahl deiner Anlage?
  22. pötpöt antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Kannst du das bitte erklären? Ich verstehe es nicht.
  23. Man sagte mir eher bitter und säuerlich. Schon sehr anders als Honig.
  24. Der Geschmacksunterschied ist auch relevant.
  25. pötpöt antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Warum fahren die nicht Flixbus? Wer zuerst aussteigt hat gewonnen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.