Alle Inhalte von pötpöt
-
Test
Frisör!!?? Na du warst ja ein verwöhntes Balg. Mich ham sie Samstag Nachmitttag auf den Küchentisch gesetzt und dann kam Vati mit dem grauen Elektroscherer von Neckermann. Danach war der Hund dran.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Zählt dann dein Bullshit eigentlich auch als Schüttgut? Staub aufwirbeln kannst du ja...
-
Kurze Vorstellung und ein Hallo in die Runde
Aber "dass" immer noch mit scharfem ß schreiben...
-
Corona und so
Ihr seid echt die ärgsten... nach 122 Seiten heißer Pandemiediskussion bringe ich das Gurt-Tshirt als Analogie für die Maskentrickser - und ihr schafft es innerhalb kürzester Zeit, daraus ein Techniktopic zu machen.
-
Corona und so
Zum Thema Mogelmasken: Hab mir jetzt son T-Shirt gekauft. Klappt super! Und endlich werden meine Brüste nicht mehr gequetscht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Grandiose Schlussfolgerung. So passt plötzlich alles zusammen. Mein Grund, warum ich hier geblieben bin.
-
Test
Kein Grund zur Sorge. Brücken konstruieren kann er bestimmt.
-
Test
Früher hieß das ja auch noch Gastronomie!
-
Corona und so
Impfpflicht! Hatten wir unterm Kaiser. Wer das will... (Reichsimpfgesetz 1874)
-
Grab them by the Pussy
So wird mein nächster Weihnachtsspendenaufruf auch, ihr Pussies. Zieht euch schon mal warm an!
-
Grab them by the Pussy
Als Exorzisten, oder wofür?! Ne Kollegin von mir... Kann nix. Echt nicht.
-
Grab them by the Pussy
- Grab them by the Pussy
Naja, in Südamerika würde man dann putschen. Seine Hälfe der Bevölkerung hat ihre Knarren ja schon mal geputzt.- Corona und so
Äm. DAS ist für dich "hauen"? Mimimi. Hier wird argumentiert. Und du wirst aufgefordert, zu argumentieren. Wenn dir nix anderes einfällt als: "Hört bitte auf, Fragen zu stellen!", dann kann ich dir auch nicht helfen.- Corona und so
Sorry, aber das ist bullshit: Müntzer, Robespierre, Karl Marx, Lenin, Mao Tse Tung, Ho Chi Minh, Rudi Dutschke, Che Guevara, ... alle aus gutem Hause, Akademiker, Beamtenkinder, Großbauernkinder, Anwaltssöhne, ... Ne gescheite Ausbildung hat beim Reflektieren der gesellschaftlichen Lage noch nie geschadet.- Corona und so
Fun fact: Es sterben auch Leute an/mit Corona, bei denen zu keiner Zeit eine entsprechende Diagnose gestellt wurde. Ne Freundin von mir leitet die Präparationskurse für Medizinstudies im Anatomischen Institut der Uni Heidelberg. Die checkt zur Zeit jede Körperspende auf Corona, um die Studis zu schützen. Und sie findet welche. Im Totenschein erscheint der Befund allerdings nie. Gibt also offenbar ne Dunkelziffer auch auf dieser Seite.- Test
Gegenfrage: Warum heißen Weggle in Berlin Schrippen? Etymologisch kann man sagen, dass Pfarrer eher die Gruppe und deren Organisationsform betont, während Pastor eher die seelsorgerliche Beziehungsebene in den Vordergrund stellt. Strenggenommen braucht der Pastor keine verortete Gemeinde, die er organisiert. Es reichen seine Schäfchen, die er hütet. Der Pfarrer braucht strenggenommen keine Schäfchen. Da reicht's, wenn er seinen Laden am Laufen hält. Aber das ist den meisten bei der Wortwahl nicht bewusst. Man nennt uns so, wie man es gewohnt ist. Äm. Kann jemand mal PK-HD aufwecken. Er schnarcht ganz schlimm. Das stört den Unterricht.- Test
Nur weil man Zöpfe hat und graue knöchellange Röcke trägt, kriegt man noch lange keine 1 in Reli...- Test
Der Wohnort. Nördlich des Mains heißt es eher Pastor. Im Süden sind wir Pfarrer. Deshalb meinen manche, Pastor wäre evangelisch und Pfarrer katholisch. Liegt aber nur daran, dass im Norden der Protestantismus oft verbreiteter ist als im Süden. Bin ganz froh, dass ich kein "Schäfer" (Pastor = Hirte) bin, sondern ein "Gemeindeleiter" (Parochia = Gemeinde/Nachbarschaft).- Was macht Ihr beruflich?
Meine Schwester wurde Lehrerin auf dem 2. Bildungsweg, nachdem sie als Sekretärin und dann als Personalerin gearbeitet hat. Traumjob für sie. Hoch engagiert. Hat sich voll reingekniet. War voll beliebt. Sie hatte deshalb auch erst 2 Jahre später als die anderen ihren Burnout und musste erst mit 60 in Vorruhestand - anders als ihre Kollegen, die schon vorher fix und alle waren... So ne desillusionierte und zermürbte Pädagogin ist echt übel dran. Wünsch ich keinem.- Was macht Ihr beruflich?
Ja, und manche unterrichten sogar!- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Bin mit sowas in Südafrika am Kap entlang. Wäre die Landschaft nicht so grandios gewesen, wär ich auf dem Ding sofort eingeschlafen. Sowas problemloses und langweiliges hatte ich noch nie unterm Steiß.- Test
Naja, stimmt schon... ich mag Nudeln auch lieber als Optimismus und Humor. Hchstens halt... Achtung... Brüller: Ulknudeln!- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Mädchen... Bei Paralevern soll das so gut wie weg sein. Bei ner Monolever merkst du das aber auch schon kaum noch. Viel besser als bei den Doppelschwingen.- Test
Immer nur ich, ich, ich... Unglaublich, dieses Anspruchsdenken. Verwöhntes Gör. - Grab them by the Pussy
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung