Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Gibts schon Bilder?
  2. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Die Antwort darauf ist einfach: Im letzten Jahr starben durch Corona etwa 20 mal mehr Menschen als im Straßenverkehr. Und: Unfälle sind nicht ansteckend.
  3. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ist des auch noch frisch?!
  4. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    BWL hieß das früher. Bratwurst Logistik
  5. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ja klar. Dönermann ist Ausbildungsberuf: Hee, Meister, mach ma Yufka.
  6. pötpöt antwortete auf Matt44's Thema in Blabla
    Immer noch weiter als mit ner Lambretta heutzutage.
  7. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Brezel schweigt, wenn die Bäcker reden...
  8. Doch. Aber ich find ja auch Autos ohne Türschloss und Zündschloss scheiße.
  9. Sehr fein! Dankeschön!
  10. Man kann Bier auch lutschen.
  11. Und passt noch!? Reschbeggt!!
  12. pötpöt antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ach. Zigarren kann man auch rauchen?!
  13. Nein. das muss es nicht bedeuten. Kann. Muss aber nicht. Entscheidend ist, dass bei einer Passivität eine Aktivität von außen besteht. Ein Reflex oder eine Entscheidung ist keine Passivität, sondern eine Re-Aktion. Bei einer Inaktivität spielt eine Aktivität von außen keine Rolle. Im menschlichen Miteinander kommt reine Passivität kaum vor. (Nach Watzlawick kann man ja nicht nicht kommunizieren) Fast immer kommt eine Reaktion. In der Grammatik ist es eindeutiger: Aktiv heißt: Ich bin der Akteur. Passiv heißt: Jemand anderer ist der Akteur.
  14. Wenn man es kurz und treffend ausdrücken will, ja.
  15. Latein: Passiv heißt "leidend", erleidend". D.h. Du tust nix. Jemand anderes ist dir gegenüber aktiv und du spürst/erfährst dessen Aktivität/Handeln. aktiv heißt "etwas betreibend, handelnd". Inaktiv heißt: Du tust einfach nix. Du erleidest aber auch nix. Alles ruhig. Punkt. Wie beim Sex halt.
  16. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Awa! Mit einem Haufen guter Butter abschmelzen.
  17. 1.) Das Erstellen und Einhalten von Regeln hat nix mit persönlichen Freiheitsrechten zu tun. Bei rot über die Straße latschen ist kein Freiheitskampf. 2.) Wie es mit unseren Freiheitsrechten bestellt ist, sieht man im Vergleich mit Ländern wie Russland, China, Nordkorea, ... Hier wird niemand weggesperrt, gefoltert, umgebracht, weil er eine Meinung hat. 3.) Wie es mit unserem System bestellt ist, sieht man daran, dass in unseren Parlamenten alle frei gewählten Parteien im Verhältnis ihrer Anhänger sitzen und nicht die lautesten regieren, sondern die, die sich zu Mehrheiten zusammentun. 4.) Unser öffentlich-rechtliches Rundfunksystem steht nicht im Widerspruch zur Pressefreiheit. Im Gegenteil. 5.) Es gibt massenhaft dumme, kurzsichtige, überforderte, unterbezahlte und frustrierte Journalisten. Medien hängen von dem ab, was gerne gehört wird. D.h. Berichterstattung ist nicht objektiv. Da hilft es a.) sich gar nicht zu informieren; b.) sich möglichst von verschiedenen Seiten Informationen zu beschaffen; auch mal international. Man stirbt nicht daran, auch mal cnn, nzz, al jazeera zu studieren; d.) zu realisieren, dass es keine Wahrheit in Löffeln gibt. Und meidet Aluminium.
  18. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Die meisten scooterboys sind doch eh Skins - freiwillig oder unfreiwillig.
  19. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Lass mal. Das hat den Witz intellektuell aufgeladen. Ich mag das!
  20. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    ... und backen kann sie auch!
  21. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Das heißt, dass der Fahrer nicht schwarz ist.
  22. Och, das geht schnell: DU hast angefangen Hab ich nicht! Hast du wohl! Hab ich nicht! Hast du wohl! Hab ich nicht! Hast du wohl! Hab ich nicht! Hast du wohl! ... Du bist so gemein!
  23. Was ischn "Gesabbel"? Des verschdeht doch koi Mensch
  24. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    https://www.muettergenesungswerk.de
  25. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    9:11 Uhr... es geht vorwärts!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.