Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. pötpöt antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Kann schon sein. Aber es war keine Rolle. Das sollte schon "er" sein.
  2. pötpöt antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Solange der Liefers nur vorliest, was Texter für ihn geschrieben haben, geht's ja. Nur selber Gedachtes sollte er halt für sich behalten.
  3. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Mach dir keinen Kopp. Das liegt daran, dass du keine Ahnung hast.
  4. Was soll das denn? Ich war das nicht!
  5. Danke! Jetzt hab ich zum ersten Mal verstanden, wie virales Marketing funktioniert. Übrigens: wenn man "absolut nichts" rückwärts schreibt, ergibt das "sthcin tulosba" raus. Und was das bedeutet? Absolut nichts..
  6. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hatte zweimal Cuy in Mexiko. Einmal im Restaurant - gebraten: ziemlich trocken und kaum was dran. Man nagt eigentlich nur an den Knochen und Sehnen rum. Einmal in nem Eintopf mit allem möglichen Gemüse drin: Lecker, aber kaum zu finden, weil völlig zerkocht. Das war innem kleinen indigenen Dorf und ich hab beim Schnippeln der Karotten und Kartoffeln mitgeholfen. Aber: Muss man eigentlich nicht haben. Für die Leute dort aber ne wichtige Eiweißquelle und leicht zu halten.
  7. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schlag halt dieses dicke Buch auf. Inhaltsverzeichnis durchzählen, fertig. 27
  8. Nicht mein Zuständigkeitsbereich.
  9. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich muss noch checken, ob man da was frisieren kann. Und ich brauch ne Sissy-Bar für meine Torte.
  10. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So, der facebookalgorithmus hat mich am Arsch gepackt. Ab heute hab ich DAS in meiner Timeline...
  11. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, mit soner gescheiten Fleischvergiftung ist halt nicht zu spaßen...
  12. pötpöt antwortete auf Beatnik66's Thema in Blabla
    Kaum Kohle, aber Radkappen und Sturzbügel mussten sein! Sehr geil!
  13. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sagen, dass der pfarrpöt das auch nimmt.
  14. pötpöt antwortete auf Beatnik66's Thema in Blabla
    Bei mir wars irgendwie anners rum. Mit dem abgebildeten Prospekt fing alles an. 1977 lag das Papier ähnlich versteckt unter meinem Bett wie eine zufällig gefundene Ausgabe der "Schlüsselloch". Und war dann auch irgendwann verschlissen. Bei mir war nix mit "Subkultur". Bei mir war's die "elegante Linie" der 50N Spezial mit Blink u. Stoplichtanlage, Direktantrieb (wie beim Auto!!!!), Trapezscheinwerfer und Tachometer. Wegen ihr hab ich den Fünfer gemacht. Und sie hab ich brandneu mit allem Ersparten und übriggebliebenem Konfirmationsgeld gekauft. Mit süßen 16. (Den Prospekt hab ich dann vor 2 Jharen auf nem Flohmarkt wiedergefunden. Die Schlüsselloch wird wohl immer verloren sein... Naja, die abgebildeten Damen wären jetzt wohl auch in ihren 70ern) Das Witzige an diesem Prospekt aus den 70ern: Auch damals blickte Piaggio schon auf seine Geschichte zurück: "Das Gute hat eben Bestand..." Wies dann weiterging: Mit 18 die Blaue an meine damalige 16jährige Freundin weitergegeben. 14 Tage später hat sie mich verlassen und wurde im Laufe der Zeit lesbisch. Ich stand also vor dem Nichts. Aber dann kam die P200e. Ein Traum. Und ich gejobbt wie ein blöder: Sägewerk, Jeansshop, Reinigungsdienst, nebenbei noch Abi. Und wieder brandneu. Ne Rally hätte es auch noch gegeben. Billiger und als Auslaufmodell. Aber hey, mal ehrlich: Wer wollte schon so ein veraltetes Gelumpe, wenn man etwas mit einer Vierfachblinkanlage bekommen konnte. Silber. Hach. Nach ein paar Jahren dann der Bruch: Neue Freundin und MZ 250 ETZ ausm Neckermann-Katalog. Naja. Die Freundin ist heute noch da und geheiratet. Die MZ ist mir weggeklemmt (und ehrlich jetzt: Ersatzteile gabs keine.) Dann Zweiradabstinenz. Stattdessen, R4, Fiat 500, Panda...). 15 Jahre später. Sonntags. Ich zum Bäcker. Brötchen holen. Und komme mit nem Zündapp R50 zurück. Der stand da. Und der Zirkus fing wieder an. Zündapp wars natürlich nicht auf Dauer, also musste wieder eine P200e her. Die hieß ja jetzt schon PXalt. 1999. Und die erste Lusso folgte. Und ne GS3 (Scheißgelumpe, gleich wieder verkauft.) Und ne GS4 (Scheißgelumpe, gleich wieder verkauft.). Und ne Rally 180 (die war geil, trotzdem verkauft - aber in sehr gute Hände... schnief) Schwiegerpappa hat mir dann meine P200e abgenommen und fing mit seinen 70 Lenzen noch mal richtig an. Bis er sie wieder an mich zurückgab, weil er die Beine beim Anfahren nicht mehr hochbekam. Januar 2002 - das Gsf entdeckt. Vorher bei so kleinen aber feinen website die ersten Tipps gesammelt. Z.B. bei den http://www.die3lustigen2.de/ Danke Buben! 2003 dann: Brandneu eine der letzten PX200 auf ebay geschossen. Importfahrzeug mit griechischem Handbuch (ist ja jetzt für'n Theologen kein Problem) Und jetzt ist die auch schon 18 Jahre da... Kein Ende in Sicht...
  15. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mach ich Impf-Test am 3.5.
  16. pötpöt antwortete auf Beatnik66's Thema in Blabla
    Naja, man kanns auch einfach Pubertät im Zweitakt nennen...
  17. pötpöt antwortete auf Beatnik66's Thema in Blabla
    Flunker hier nicht rum. Ich kenn dich auf ner Cosa in Nato Oliv. So, jetzt weiß es die ganze Welt!
  18. pötpöt antwortete auf Beatnik66's Thema in Blabla
    Du hast vielleicht einfach nicht richtig zugeguckt. Beißend kritisch ist da gar nix. Jimmy springt nicht in den Tod, sondern lässt Ace's Vespa über die Klippe gehen. Frustriert war er, weil ihn die Mädels nicht wirklich rangelassen haben, Gewalt fand er sinnlos, weil er immer eine aufs Maul gekriegt hat und substanzloses Gehabe - ja mein Gott... ist das nicht üblich bis heute?
  19. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die meisten auch weniger füllig. In den Haaren.
  20. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Er hat angefangen! Alkoholfreies Bier. Pah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.