Zum Inhalt springen

Z3r0XZ3r0

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Z3r0XZ3r0

  1. ( ( ( ( ( will den das teil keiner kaufen...... edith sagt ich brauch das geld.....
  2. Würde auch er zu feineren Körnung raten. 1000er ist ok
  3. Ok vielen dank Letzte rettung puhhh
  4. Hi, hab mir bei Realstyles so LED Chrom Fassungen bestellt. Kommen als Kontrollichter in den Lenkkopf. Müsste jetzt vor dem Lackieren die Löcher dazu bohren.... Leider hab die mir die Teile noch nicht geschickt und ich muss die Löcher aber heute machen, da mein Lackierer die morgen mitnehmen muss weil er dann 3 Wochen Urlaub hat. So jetzt meine Frage weiß jemand zufällig welchen Durchmesser die Teile haben??? Leider steht in der Artikelbeschreibung nichts... Hier der Link dazu: HIER Danke schonmal
  5. Ist Eurol..... gleiche Flasche gleiches Öl anderes Etikett so einfach ist das....
  6. YEAH PIMP MY FAHRENDE TUPPERSCHÜSSEL
  7. Der Druckluft trick is echt supa... klappt immer wieder... am besten gehts noch wen man noch so nen aufsatz für die luftpistola hat wo vorne so n dünnes metalrohr drann ist dann kann man richtig in den griff rein.... und der letzte cm rutsch immer irgendwie drauf
  8. Kann durchaus möglich sein.... Man weiß nie so genau wie sich Viren verbreiten...
  9. jetzt ne blöde frage.....: wie sind die leds für die blaue tachobeleuchtung dann verbaut?
  10. Hatte hat bis jetzt so 10mm Dioden die haben halt praktisch nur "geglüht"
  11. hm ok was nehmt ihr da dann für LEDs? die kleinen Hellen? weil bei denen könnte ich mir vorstellen das die doch ziemlich stören wenn man fährt wenn es dunkel ist..?
  12. Weiß denn niemand was???
  13. Hi, da jetzt bald mein neuer Lenker kommt (PX alt Drop) wollt ich mal fragen was ihr so als Kontrolllichter habt? Also für Blinker und Licht. Hatte bis jetzt zwei so 10mm Dioden... Aber gefällt mir irgendwie nicht mehr so! Die original sind auch nicht wirklich der hammer.... ( Also her mit den Bildern und Vorschlägen! THX
  14. utz utz utz utz :uargh: :puke: :uargh: :puke:
  15. Kostet Neu 40 ? Und er ist ja neu! Aber schlag mal nen Preis vor...
  16. wie groß willste denn..? ist kein problem kann die auch noch n bisschen größer machen Kannst natürlich auch kaufen! Dann erlebst du das teil LIVE!
  17. Bilder von der V50 und Preisvorstellung bitte an: zeroXzero(äääääät)gmx.net
  18. Kommt drauf an wie du CPU-Leistung, Bilschirmhelligkeit, usw eingestellt hast... wenn du natürlich alls auf volle Pulle hast hält der akku natürlich nicht solange! wenn du Alles ein bisschen runterschraubst hält er auch länger.... es dürft unten rechts im system try irgend ein symbol sein wo du das einstellen kannst
  19. so da jetzt mal ein bild! dass ich nicht jedem per e-mail schicken muss!
  20. Bilder sind raus....
  21. Also, verkaufe den Kupplungskorb nie gefahren! NEU VHB 30 Eus + Porto.... Bilder Gibts per E-mail! KAUFEN MARSCH MARSCH!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.