Alle Inhalte von Bluenote
-
Ich und meine 1.Serie?
is ja ne 63er ... b edith hat grad bei scooterhelp gesehen, dass b lt. motornummer aus den papieren eine 2. serie hat (große klappe) , ist sich aber sicher, dass der rahmen ne klein klappe und die blechmotorhutze hat ... nummern in papieren, motor und rahmen stimmen aber überein :plemplem:
- Ich und meine 1.Serie?
-
Ich und meine 1.Serie?
glückwunsch zur süssen kleinen ... hab vor nem halben jahr eine deutsche 63erin in der scheune von nem bauern geschossen (schnäppchenmythen schür) 150e ... war sogar recht vollständig (dt. papiere, tank, traverse, werkzeugfach) bis auf die seitenklappe natürlich ... kommt im winter der 136er aus'm regal rein ... den o-motor leg ich geputzt und geölt auf halde - rückbau möglich meine sah allerdings so aus ... den kasten bier hab ich zur beruhigung gebraucht b edith hat noch ein werksseitig montiertes racegitter statt der ekligen kleinen seitenklappe zu verkaufen
-
Seute hat gesagt...........
aus deinem privaten spielzeugschrank? rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr b
-
FSSC-Verschwörung
si-sa-sacki sacki sacki sack b
-
Seute hat gesagt...........
doch sein leuchtender hirtenstab wies uns den weg b
-
Suche ein Lied
ch-ch-check your mailbox ... ich hab dir mal die bestellnummer des songs bei musicload geschickt ... b
-
Seute hat gesagt...........
herr-e? der andere ist des herrn sohn, der uns geführet aus dunkler nacht ins licht ... *amen* b
-
Seute hat gesagt...........
war'n arsch voll arbeit den kennenzulernen b
-
Seute hat gesagt...........
herr-e würde zur abhilfe einen gestrengen lehrherr in lack und leder mit reitgerte vorschlagen ... der bläut dir die grammatik schon ein bis die schwarte kracht b
-
Worauf achten beim Flachbildschirm?
hab nen comsack 1720 auffe arbeit ... musste aber definitiv die farben nachkalibrieren, sonst überrascht dich der drucker ... insges. aber ganz gut und auch nach stunden nicht zu ermüdend für die augen ... aber preislich ... b
-
Worauf achten beim Flachbildschirm?
Iiyama :love: ... mein alter röhrenbildsch. is ein iiyama ... geiles stück ... die flats sind auch geil und für den preis ... nimmihn ... b
-
Die Person über mir...
... sollte sich mal mit der person über ihr in den darkroom verziehen, statt hier die zaungäste spitz zu machen
-
Scorpion Auspuff wackelt ziemlich stark!
...
-
An alle Sigdalan-Fahrer
den guten waidi (was-auch-immer-da-ist) in den dagmr-gläsern (da-geht-ne-menge-rein) b
-
Tischkicker
foddos? ... oder modell, hersteller, schuhgröße? würzi würd efast auf'm weg liegen ...
-
Schönen Dank liebes Forum!
schönen dank lieber Schorsch heute angaykommen :-D b
-
Tischkicker
fodosch? b
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
nö :wasntme: b
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
give a big hand to lachnase ... saved my day b
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
e-mail raus, erhöhung um eins auf drei danke an das orga-team b
-
Regenklamotten
ich fahr unter der regenkombi immer nackisch ... sonst schwitz ich wie ein schwein b
-
Regenklamotten
schwanzblauer 2-teiler 9euroleckmichirgendwas bei aldi und ein not-ganzkörperkondom in wissigelb für 3eurohaumichblau von heingerippe b
-
Karren
ich würd die mit dem hässlichen beinschildcut nehmen :wasntme: b
-
FSSC-Verschwörung
fläschle motul geht immer ... aber frag nach ob das auch beim 136er funzt b