Alle Inhalte von Bluenote
-
Vespa Service Emplem
...
-
FSSC-Verschwörung
rööööööömmmmm? b
-
FSSC-Verschwörung
hui, was isss'n in der pv drin? b
-
FSSC-Verschwörung
na dann spar er mal fleissig ... evtl. reichts dann mal für nen (Edith meint: vorsicht jetzt kommt wortakrobatik ) EßEß-Tisch b
-
Probleme bei pm
gestern wierder einmal pm gayschrieben und nix angaykommen (keine sonderfunktionen wie rückmeldung oder speichern ... simple pm) b
-
Jaja die Ludolfs...
günther: mann mann immer wieder diese spinner mit den 50er supersprint peter: und keinen sau interessiert sich für die 3 o-lack-ss90 die opa vor 20 jahren kühl, trocken und kräftig geölt im keller verramscht hat tststs günther: tststs
-
Jaja die Ludolfs...
nee ... die ham noch buschtrommel und wohnen auf bäumen ... was allerdings die verständigung mit den ludolfs vereinfachen würde ... b
-
Jaja die Ludolfs...
bitte nicht ... wenigstens noch etwas würde ... dieser minderbemittelte niveau metzger der sonderschulkalsse entwickelt sich sonst zum reinhard mey für arme und besingt auch jdene seiner schnürsenkel einzeln ... :plemplem: :puke: b
-
FSSC-Verschwörung
na dann guten appetit b
-
Was passt in nen OPEL Zafira
also ich würd sagen es passen so ca. 1.455 si24er-gaser rein ... wenn man platzsparend stapelt ... b
-
FSSC-Verschwörung
kein bock grad ... fingernägel sind edlich mal wieder ganz sauber und nicht eigerissen :plemplem: aber ich muss die tage schon mal wieder ... die lieblingssozia-v50 is immernoch nicht fertig b
-
FSSC-Verschwörung
tach auch gutt jupp jupp + 2 neue kolleginnen zum einreit...arbeiten ne langeweile hab'sch verkauft war schon lang nimmer dort ... b
-
Jaja die Ludolfs...
kein wunder ... quote: "und wenn da mal ne verletzung is, dann mach mer da bisschen altöl druff, dann blut das gleich nimmer höhöhö" b
-
FSSC-Verschwörung
tach die damen b
-
Jaja die Ludolfs...
die drei erinnern mich irgendwie an die drei stuges (die s/w-klamaukbrüder ... schreiben die sich so?) ... aber absolut geil b
-
FSSC-Verschwörung
hey ratte ich hab (passend zu deiner tapete und den vorhängen) eine kinderzimmerausstattung für dich gefunden ... b
-
Spontancrossritt 3.07
ne auf der buga *römm**römm**acker**acker* b
-
Spontancrossritt 3.07
goil ... durch die riem-arcaden *römm**römm**eeeeeeeeeeeeeek**huphup* b
-
Scheiß auf Bilder ....oder was kann man noch
wilkommen in der wirklichkeit ... b
-
Vespa Service Emplem
die entstehung hängt von der biermenge und der fähigkeit ein zwei tage zu warten ab ... b
-
Spontancrossritt 3.07
:grr: ... mir so in den rücken zu fallen um einen clubkollegen rauszuhauen ... dafür schließ ich dich nicht ins nachtgebet mit ein b
-
Vespa Service Emplem
hmmmmm jupp ... da die qualität ziemlich schlecht war, hat freehand das ding nicht gayschafft ... d.h. die nachzeichnung hat zu viele pixel (da zu viele farben) erkannt und mir in allen einstellungen ein unbefriedigendes ergebnis geliefert ... evtl. findet sich ja noch ein freehand-profi ... ich bin eher ein photoshoper bleiben 2 möglichkeiten: 1.: ich hab das ding zumindest mal (pixeltechnisch) vergrößert ... reicht für druck, is aber net so schee ... 2.: ich bau das ding nach und mach ein eps draus, das dann auf fussballfeldgröße vergrößert werden kann ... dauert allerdings ein paar tage bis ich dazu komm und kostet dich ein bis vier bier b
-
FSSC-Verschwörung
tia ... da dreht der jesus den spiess um und statt genagelt zu werden nagelt er selbern ... b
-
FSSC-Verschwörung
das das mal keinen autoerotischen unfall gibt ... b
-
FSSC-Verschwörung
tach ihr nasen ... b