Alle Inhalte von Bluenote
-
FSSC-Verschwörung
lieber schwimmflossen als skates ... b
-
Die Person über mir...
... skandiert fremdwörter
-
FSSC-Verschwörung
heute mittag bis morgen nachmittag kitzbühel workshop ... dann nach bayreuth zum bürgerfest mich mit cocktails neu formatieren ... also nein ... aber ich freu mich scho wie a depperla auf schwindelschleim - alldieweil die da ja auch spülen ... schade, schade, schade ... b edith salutiert vor dem presidente skaliente
-
Kiki kicks down-under
kiki warum ist es so weit gekommen? wieso ist unsere liebe zerbrochen? weshalb gibt es kein wir mehr? ich weiß es nicht. weiß nur das es schrecklich ist ohne dich, ohne deine süßen worte, ohne deine liebe. es ist wie ein sommer ohne sonne, musik ohne ton, ein leben ohne lachen, wörter ohne buchstaben, die italienische flage ohne grünen streifen, eine kerze ohne docht, das meer ohne wasser, essen ohne geschmack. es ist traurig, einsam, sinnlos. ja so ist das leben ohne dich! will dich nicht verlieren, weiß nicht wie ich es ohne dich aushalten soll. du warst für mich das licht im dunkeln, das brennen und funkeln in meinen augen, die stimme in der stille, das tröstende wort in schlechten und schwerden zeiten, das schwarze im weißen, die sonne in meinem herzen, der einzige stern am dunklem himmel, die farben auf einem leeren blatt, die hoffnung an traurigen tagen, mein ein und alles. ich liebte dich! und jetzt? jetzt sitze ich hier am schreibtisch und schreibe diese worte auf, im gedanken bei dir. tränen laufen über meine wange. ist es wirklich schon aus? aus und vorbei? ich will nicht das alles vorbei sit! will nicht das alles aus ist! will nicht das es so ist wie es jetzt ist! so schrecklich, traurig und schmerzvoll. ich gucke nach draußen und alles ist grau, genauso wie in meinem herzen. wie viele male sah ich zu dir und wünschte du wärst einfach nur bei mir wie viele male sah mein herz dich an? ja zu viele male schwärmt ich von dir? will dich an niemand anderen verlieren denn tief in meinem herzen mag ich dich immer noch! b (
-
FSSC-Verschwörung
klickst du eigenen link weiter ... b edith hat noch einen bedeef-fleier gefunden
-
FSSC-Verschwörung
nacht die dame ... b
-
Vespa Service Emplem
diesbezüglich kann ich da mal schauen ... :wasntme: b
-
MUC => Mindelheim
werde dem don unter duldung seiner dulcinea-rufe als sancho pansen folgen *trab* b
-
FSSC-Verschwörung
tach ihr frühaufsteher ... *gähn* b
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
freue, dass das "geschirr" kommt ... b
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
ich erinner mich da an ein foto das ich von dir gemacht hab, als du mal wieder eie ein sack auf'm rungaylände rumgaystanden bist ... b
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
*innerenkampfaussteh* soll ich DAS foto re-posten ...??? b
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
wir sind uns sicher, dass gerade DU ein nicht unbedeutender teil der show sein wirst ... alter schwerenöter b
-
FSSC-Verschwörung
ups ... berichte, zum trösten b
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
juhu b
-
Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?
La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen, einmal schlägt uns die Stunde der Trennung, einmal komm ich zurück. La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen, einmal schlägt uns die Stunde der Trennung, einmal komm ich zurück. Seh ich auch andre Menschen und fremde Sterne, denk ich an Dich und grüße Dich aus der Ferne, bin ich auch weit im sonnigsten Land der Erde, weißt Du, dass ich Dich niemals vergessen werde. La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen, einmal schlägt uns die Stunde der Trennung, einmal komm ich zurück. La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen, einmal schlägt uns die Stunde der Trennung, einmal komm ich zurück. b
-
Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?
mann mann mann ... dieses topic verliert den reiz ... aber schon interessant, wie schnell sich um einen frischen haufen scheisse fliegen versammeln ... lasst den altenheim-dj für arme (ja, das ist eine beleidigung, von jmd. der dich live "geniessen" durfte) doch seinen spass - anscheinend hat er grad kein engagement und muss sich seine zeit mit provokanter wanderschaft durch foren (lt. eigener darstellung) versüssen ... :plemplem: *klatsch* *fliegenweg* b PS: edith mag speedmetal und hätte sich aber über intoleranz beschwert
-
MUC => Mindelheim
hihihi red polo heut die wahrheit spricht obwohl ihr leute glaubt ihm nicht! denn diese kleine minderleister ist schleimig wie tapetenkleister will mit in meinem bettchen pennen wo uns nur dünne laken trennen mir schwant da böses ich krieg angst wenn du mir an den hintern langst oh lila lupo sei so lieb beherrsche deinen grabschertrieb lass die finger schön bei dir dann spend ich dir auch gern ein bier nach diesem kleinen nachmittagsgaydicht zurück zum wesentlichen ... b
-
MUC => Mindelheim
überraschende wendung in der üblichen planung ... wie kommt ihr auf diesen abwegigen ort b
-
FSSC-Verschwörung
tach ... b
-
FSSC-Verschwörung
so kein bock mehr ... ich geh heim ... nacht bzw. morgen die damen b
-
Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?
kennt man eigentlich noch den silo-nation e.v. um mal wieder was sinnvolles zum topic beizutragen :plemplem: b
-
Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?
kernpunkte erkannt ... 1. prio: blechroller, 2. Prio: treffen, 3. Prio: saufen, ... x. Prio: soundtrack zum event ... b edith meint zum nachlesen: baba-luga's baba (pls. search for hipf hüpf)
-
MOTOR 221 Schlachtfest
hihihi ... schneller ... allerdings per pm ... da er keine e-mail angaygeben hat ... b
-
Femsatronic Zündgrundplatte
*schmatz* :love: da steh ich doch drauf ... b