Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. lieber schwimmflossen als skates ... b
  2. ... skandiert fremdwörter
  3. heute mittag bis morgen nachmittag kitzbühel workshop ... dann nach bayreuth zum bürgerfest mich mit cocktails neu formatieren ... also nein ... aber ich freu mich scho wie a depperla auf schwindelschleim - alldieweil die da ja auch spülen ... schade, schade, schade ... b edith salutiert vor dem presidente skaliente
  4. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    kiki warum ist es so weit gekommen? wieso ist unsere liebe zerbrochen? weshalb gibt es kein wir mehr? ich weiß es nicht. weiß nur das es schrecklich ist ohne dich, ohne deine süßen worte, ohne deine liebe. es ist wie ein sommer ohne sonne, musik ohne ton, ein leben ohne lachen, wörter ohne buchstaben, die italienische flage ohne grünen streifen, eine kerze ohne docht, das meer ohne wasser, essen ohne geschmack. es ist traurig, einsam, sinnlos. ja so ist das leben ohne dich! will dich nicht verlieren, weiß nicht wie ich es ohne dich aushalten soll. du warst für mich das licht im dunkeln, das brennen und funkeln in meinen augen, die stimme in der stille, das tröstende wort in schlechten und schwerden zeiten, das schwarze im weißen, die sonne in meinem herzen, der einzige stern am dunklem himmel, die farben auf einem leeren blatt, die hoffnung an traurigen tagen, mein ein und alles. ich liebte dich! und jetzt? jetzt sitze ich hier am schreibtisch und schreibe diese worte auf, im gedanken bei dir. tränen laufen über meine wange. ist es wirklich schon aus? aus und vorbei? ich will nicht das alles vorbei sit! will nicht das alles aus ist! will nicht das es so ist wie es jetzt ist! so schrecklich, traurig und schmerzvoll. ich gucke nach draußen und alles ist grau, genauso wie in meinem herzen. wie viele male sah ich zu dir und wünschte du wärst einfach nur bei mir wie viele male sah mein herz dich an? ja zu viele male schwärmt ich von dir? will dich an niemand anderen verlieren denn tief in meinem herzen mag ich dich immer noch! b (
  5. klickst du eigenen link weiter ... b edith hat noch einen bedeef-fleier gefunden
  6. nacht die dame ... b
  7. diesbezüglich kann ich da mal schauen ... :wasntme: b
  8. werde dem don unter duldung seiner dulcinea-rufe als sancho pansen folgen *trab* b
  9. tach ihr frühaufsteher ... *gähn* b
  10. freue, dass das "geschirr" kommt ... b
  11. ich erinner mich da an ein foto das ich von dir gemacht hab, als du mal wieder eie ein sack auf'm rungaylände rumgaystanden bist ... b
  12. *innerenkampfaussteh* soll ich DAS foto re-posten ...??? b
  13. wir sind uns sicher, dass gerade DU ein nicht unbedeutender teil der show sein wirst ... alter schwerenöter b
  14. ups ... berichte, zum trösten b
  15. La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen, einmal schlägt uns die Stunde der Trennung, einmal komm ich zurück. La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen, einmal schlägt uns die Stunde der Trennung, einmal komm ich zurück. Seh ich auch andre Menschen und fremde Sterne, denk ich an Dich und grüße Dich aus der Ferne, bin ich auch weit im sonnigsten Land der Erde, weißt Du, dass ich Dich niemals vergessen werde. La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen, einmal schlägt uns die Stunde der Trennung, einmal komm ich zurück. La Paloma ohé, einmal müssen wir gehen, einmal schlägt uns die Stunde der Trennung, einmal komm ich zurück. b
  16. mann mann mann ... dieses topic verliert den reiz ... aber schon interessant, wie schnell sich um einen frischen haufen scheisse fliegen versammeln ... lasst den altenheim-dj für arme (ja, das ist eine beleidigung, von jmd. der dich live "geniessen" durfte) doch seinen spass - anscheinend hat er grad kein engagement und muss sich seine zeit mit provokanter wanderschaft durch foren (lt. eigener darstellung) versüssen ... :plemplem: *klatsch* *fliegenweg* b PS: edith mag speedmetal und hätte sich aber über intoleranz beschwert
  17. hihihi red polo heut die wahrheit spricht obwohl ihr leute glaubt ihm nicht! denn diese kleine minderleister ist schleimig wie tapetenkleister will mit in meinem bettchen pennen wo uns nur dünne laken trennen mir schwant da böses ich krieg angst wenn du mir an den hintern langst oh lila lupo sei so lieb beherrsche deinen grabschertrieb lass die finger schön bei dir dann spend ich dir auch gern ein bier nach diesem kleinen nachmittagsgaydicht zurück zum wesentlichen ... b
  18. überraschende wendung in der üblichen planung ... wie kommt ihr auf diesen abwegigen ort b
  19. tach ... b
  20. so kein bock mehr ... ich geh heim ... nacht bzw. morgen die damen b
  21. kennt man eigentlich noch den silo-nation e.v. um mal wieder was sinnvolles zum topic beizutragen :plemplem: b
  22. kernpunkte erkannt ... 1. prio: blechroller, 2. Prio: treffen, 3. Prio: saufen, ... x. Prio: soundtrack zum event ... b edith meint zum nachlesen: baba-luga's baba (pls. search for hipf hüpf)
  23. hihihi ... schneller ... allerdings per pm ... da er keine e-mail angaygeben hat ... b
  24. *schmatz* :love: da steh ich doch drauf ... b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.