Alle Inhalte von Bluenote
-
Pennergame-Topic
hab grad zeit um komm mal bei b
-
Es ist noch nicht zu spät!
och unsere erste kleine unterhaltung war doch noch nicht so alkoholgeschwängert oder hattest du dir dazu auch schon mut angetrunken und deinen kleinen abflug kurz bevor ich ging, den schieben wir auf mein auch zu dem zeitpunkt noch intensiv auf hübsche frauen wirkendes parfum ich würde mich jedenfalls freuen b
-
Es ist noch nicht zu spät!
hey, nu wird das hier doch noch romatisch ich bin schon sogar so durch, dass ich mich in dem kleinen satz oben zweimal vertippt hab b
-
Es ist noch nicht zu spät!
jetzt schäm ich mich fast, dich aus der reserve gelockt zu haben ... und dann deine charmante art sich zu freuen ... du, ich, zwei gläser schampus und eine ruhige minute wären etwas mir gerade als sehr einladend vorschwebendes ich hoffe wie könne die aufeinandertrefferei mal wiederholen b
-
Es ist noch nicht zu spät!
ich nehm Phöbi die grad schreibt ... die find ich nett und die kenn ich b mist, jetzt hab ich sie verschreckt ... die beschämte röte stand ihr aber beim weglaufen sehr gut zu gesicht
- Es ist noch nicht zu spät!
- Teufel, Nut's & Co.
-
Es ist noch nicht zu spät!
na dann herzlich willkommen ... bei mir bekommste breitseiten, dass dir der kahn schnell zuläuft, wenn du in deinem jungen leben so weitermachst trotzdem würd ich den kopierten text aus deinem post rausnehmen ... die wikipedia-jungs sehen schon geklaut eingepastete texte auf ihrer seite nicht gerne - keine ahnung ob die sich beim rauskopieren nicht auch zickig stellen b
-
Es ist noch nicht zu spät!
da war ein "l" zuviel b und -ingern wäre dann wohl eher hufeln?
-
Es ist noch nicht zu spät!
cool ... einmal den wikipedia-link den ich heute schon reingesetzt hab kopiert hat sowas net auch urheberrecht? meine fresse, dass die leute heutzutage sich nichtmal mehr die mühe machen alle posts zu lesen, wenn sie mitreden wollen. da wundert's mich garnet, dass manche mit ne essen wunder bewirken ... sowas ist (bei mir zumindest zweimal im monat) normal, aberr anscheinend bin ich eh ein alien ... ich liebe ja auch Paola den alten hab-dich-lieb- und umarmungsphobiker ... aber ich kraul auch automatisch mädels die sich auf meinen knien niederlassen den rücken (oder was grad zur hand ist) ... denke ein paar leute sollten sich mal mit romantik, körperlichkeit und zuneigung auseinandersetzen und ob's neben zuhören können, saufen und ficken noch abstufungsnuancen gibt in denen sich das gegenüber auch bestätigt, geliebt und angenommen fühlt b
-
HALLO
pf ... das sag ich der LS, dann macht die was tiermedizinisch wertvolles mit dir kassengestelle haben mittlerweile auch stil - das ist sicher aus so ner studentenwohn- heimsammelaktion wo altenheime die hinterbliebenen gestelle spenden ... inkl. gläser und sonst so? b
-
HALLO
Düsseldorf&Hetero? ... ist bei euren sexualneigungsklimatischen verhältnissen dort oben, links- und rechtsrheinisch mal ne alternative um nicht in den falschen laden zu gehen und, wenn der holzkasper und der rote schreck die kleine 27jährige net mögen, dann schickt sie bei mir in der werkstatt vorbei ... ich lern ihr dann schon wie sie mit der schraube umzugehen hat - und liegenbleiben kann sie bei mir auch b
-
Pennergame-Topic
Gewonnen/Verloren b
-
Pennergame-Topic
gesch: 74 (max. spende: 130e) b G/V: 145/102
-
Pennergame-Topic
jungs ... ich bekomm mit eisbär, gewaschen, vollem taschendiebstahlsweiterbildungen, besoffen und aus plunder gebautem ramponiertem anzug* ~120e pro spende b * der bringt 15% mehr pro spende
-
Es ist noch nicht zu spät!
tia, die schmiermittel sind hald auch verschieden gemein ist ihnen dennoch: wenn sie ausgehen, macht der spass ne kurve b ach so und: homefucking is killing prostitution
-
Es ist noch nicht zu spät!
-icken ... -ingern ist tendenziell noch öfter (bzw. immer einleitend) möglich b
-
Es ist noch nicht zu spät!
Wikipedia - Valentinstag sicher, hat die blumenindustrie da forciert, aber wie alles hat auch der valentinstag ne ältere geschichte. ok, ich bin auch nicht der freund von amerikanisierung und halloween kann mich auch gestohlen bleiben, aber wenn man sich eben auch unterjährig mal mühe gibt, dann nimmt man den valentinstag hald auch ohne blumenterror mit ... ich jedenfalls. is beim fi**** wie beim saufen - ein grund findet sich immer lediglich saufen bis es kommt kann man mit mühe am tag nur ein- bis zweimal ... fi**** geht auch drei- bis vier-/fünfmal b
-
Es ist noch nicht zu spät!
irgendwie sieht man dir an, dass du ein ordentlicher kerl bist da hier die romantiker dünn gesät sind, spar ich mir den rest meines valentinstags werfe aber ein: meine bekommt auch unterjährig aufmerksamkeiten b
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
wäre in dem fall eine explosionszeichnung die abbildung eines cumshots? was willst du? kurz vorher, abschuss, flugphase oder einschlag (wo auch immer)? oder gleich ein daumenkino b
-
Es ist noch nicht zu spät!
@pussy: wenn du das machst, streng dich an, ich glaub da musst du hochhüpfen @Pussi: wenn sie das macht, fällst du von (jedwedem irr)glauben ab b
-
Mal wieder Laptop...
hm ... mein 7 jahre altes IMB R40 läauft immernoch wunderbar, tastendruck sauber, display hat gelitten (2 druckstellen von der tastatur) aber alles bestens ... ich hab's aber auch überall dabeigehabt (strand, rollertreffen, sofa, freibad, café etc.) und auch mal nen nagel damit in die wand geschlagen ... ich würd's immer wieder kaufen. weil es mir aber doch etwas zu groß und zu schwer wurde, hab ich mir zu weihnachten ein lenovo ideapad S10 geschenkt (10'') ... für dich sicher so keine option, aber nur zur verarbeitung und zum look&feel: tastatur und weitere haptik sind gleich geblieben. gehäuse und display (leider spiegelnd - macht sich aber nicht so bemerkbar bei dem kleinen ding) sind top. support bekommt man für IBM duch ein recht dichtes händler- netz fast überall (und schnell) ... sonst findet man im internet (sogar schon für mein neues kleine) sehr gut how-to-anleitungen um die wichtigsten sachen zur not auch selbst tauschen zu können (festplatte, arbeitsspeicher etc). also: ich finde man kauft was sehr gutes zum angemessenen preis - grad die ange- sprochenen B-waren, refurbished und ausgemusterte flotten-laptops sind tlw. sehr gute schnäppchen ... kaufen, kaufen und ääääh kaufen! b
-
Es ist noch nicht zu spät!
grad das ist eigentlich die scheisse des tages (im wahrsten sinn des wortes) die kennt das von mir nicht anders ... definitiv freut sie sich, sie erwartet es nicht und schätzt es, aber es leuchtete früher anders in ihren augen nicht, dass ich das niveau immer nur gepusht hätte, aber ab und an ist eine absolute überraschung mal was sehr feines - man trifft hald doch auch in meinem alter auf unverwöhnte frauen, denen man die augen zum leuchten bringen kann - daher die aufforderung auch mal in die nähe zu schweifen und jmd. zu beglücken. ich hab neben dem obigen zwei weitere streiche geführt ... auf die freu ich mich nicht mehr, aber anders overdressed and underfucked? ich dich auch pussy, mi amore b
-
Es ist noch nicht zu spät!
ich bin ja auch bekennender nicht-an-dafür-vom-einzelhandel-ausersehenen-tagen-blumenschenker und hab daher auch für meine LS heute noch nichts parat gehabt ... flugs den pinsel und die schere geschwungen und ihr ne karte gebastelt das soll jetzt kein schlag ins gesicht aller sein, die glauben nicht basteln zu können oder meinen keine ad- äquate person in reichweite zu haben ... los, brust raus, bauch rein und ab dafür: es hat doch sicher ein mädel das ihr zwar nicht liebt, das aber dennoch grad a bussal auf die backe brau- chen kann oder nen aufmunternden klaps auf den po ... ne postkarte, auch wenn sie "nur" heute abge- schickt wurde ... ein brief an ein tolles mädel, dass einen brief verdient ... den werkstattkollegen mal sa- gen, dass abseits von öl und pinups an der wand, ihr sie auch lieber habt als euren zahnarzt ... oder ihr kennt jmd. der grad mächtig buschfeuer in der beziehung hat, ihr aber nur dem einen teil der zwei ver- haftet seid - so jemand kann grad jetzt ein "hey, ich mag dich" gebrauchen ... muss ja nicht gleich im- mer die große liebe sein, man(n) kann jmd. ja "nur" lieb haben oder auch sehr lieb haben! und zugege- ben ihr harten monogamieverfechter: ein wenig verknallen tut man sich doch ab und an mal und für die die bei "Frau oder Vespa" bei der kiste ihr kreuz gemacht haben: ein kleiner streichler über den lenkkopf und ein "danke, ich freu mich auf die saison mit dir" sollte dann schon drin sein also marsch marsch - valentinstag geht auch ohne konsumterror und dauerfikke zu hause b
-
t4
hui ... jetzt auch pers. bekannt macht glückwünschen nochmals mehr spass alles gute MikeHansen, t4., Micha wer auch immer b