Alle Inhalte von Bluenote
-
Dirty Talk mit den Pornstars
is doch net schlecht ich versuch mal in nächster zeit von allen profilfotos zu machen, dass wir da auch mal ein sauberes bild abgeben. und zum nighter könnten wir mal ein gruppenfoto in adäquater clubstärke anstreben b
- HALLO
-
Dirty Talk mit den Pornstars
war 'chön mit euch jungens und: irgendjemand hat mit meiner knipse ein honigkuchenpferd abgeschossen b
-
Gruß an den Süden
komm doch bitte als hübsche rollerfahrerin, dann brauchste dich nichtmal verkleiden b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
b
-
Literaturpreis GSF
amazombi ... ich will ein kind von dir ... nein, zwillinge ... ach was, du schaffts auch drillinge, du hecht b
- kann
-
kann
70e inkl. porto? dann sind wir im geschäft b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
war grad mit der LS schlittschuhlaufen ... et jeht noch wir sollten mal pornstars on ice machen Jan bekommt das röckchen, Manu macht hebefiguren und Basti zupft die liegengebliebenen wieder hoch und ich fahr euch schwindliche bande schwindlich b
-
ich bin voll
mit 14/15 als ich angefangen hab ... dass du bereits an der mutterbrust lumumba gezogen hast ist ja nicht mein bier b
-
ich bin voll
voll war ja auch übertrieben musste nebenher auch noch chatten ... und wenn man da die taschten nimmer trifft, dann isses mau. und komm mir nüsch mit nord-süd-saufleistungs-bashing ... wir sehen uns einfach mal am glas und ziehen was weg, dann lallen wir uns was von alten zeiten und "früher war man schon nach dem ersten ausgegebenen 10-DM-schein voll" vor und freuen uns des lebens b
-
verkaufe Vespa 50 n special Bj:1976 neuer preis 380 ? fast geschenkt
bitte wieder ontopic hier. gilt auch für die "beschwerdeführer"! es gibt immernoch den guten alten Report-/Melde-Button. sonst hagelt's nach dem system für selbsternannte blockwarte, gaffer und linke-spur-langsamfahrer parallelstrafen. b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
ich kuck mal ... entweder ich bin mit'm radl unterwegs, dann steig ich beim saufen mit ein (muss hald die LS dann morgens fahren) oder ich bin mit'm auto/roller unnawegs, dann wird's hald ein nur fröhliches wiedersehen ... feucht, dann wann anders b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
das würd mich wirklich freuen ... du bist dir aber im klaren, dass ich mit feierabend 2:00 uhr meine also ich bin dann auch gerne bereit, mit einem gut angesoffenen Lenki vorlieb zu nehmen PN! b
-
Was esst ihr gerade ...?
vorgestern ... vergessen zu posten Heilbuttfilet mit Auberginen, Zuccini, Paprika, frischem Knoblauch, grüner Chilli und Olivenöl in Alufolie im Ofen durchgegart dazu Rosmarinkartoffeln (die zugegeben etwas zu lange drin waren ... waren etwas chipsig, aber sehr lecker) und beim nächsten mal nen anderen fisch ... der war etwas gefallsüchtig ... evtl. lachs oder steinbeisser b
- HALLO
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
early warning. ich muss zwar am nächsten tag auffe piste, aber scheiss drauf wer will, kann, möchte am freitag? b
-
Man(n) belohnt sich selbst
jepp. ebay ~90e inkl. versand ... für 55e nehm ich 2 hab mir im sommer den kleinen proxxon geleistet, so als zweitteil weil der andere kleine immer in der backe mitfährt sind echt schön die dinger b
-
Gruß an den Süden
jepp. btw.: alles gute b
-
Blueaxel ... lieber sexunddreissig als kein sex und dreissig, oder?
... mein lieber Jan b
-
*zupf**zupf* BastelwastelGeburtstag
- Wichteln 2009
-
FSSC-Verschwörung
und am besten hier: wenn ich richtig zwischen den zeilen gelesen habe, dann hat das Motorbienchen heute ehrentag alles gute, du b
-
hänger
standort: Stadt Darmstadt und Landkreis Darmstadt-Dieburg in Darmstadt? b
- HALLO