Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. @steak: glaub kaum das das funktioniert... so ein blöder (und teurer) schlüssel ist leider notwendig...
  2. px150 antwortete auf Der-Eisbär's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sito nachbau oder plus?
  3. so... da haste:
  4. paßt da nicht auch meine gtr-gabel? kannst gerne mal pobieren...
  5. waren erst 2 stück... das run&race der stoneheads und die scooterfiesta der los cochinos... weitere sind mir grad nicht bekannt.
  6. ein defekter spannungsregeler wäre denkbar... edit: bin jetzt von ner px ausgegangen... was hast du denn für nen roller?
  7. px150 antwortete auf kymco-racer's Thema in Blabla
    die steht bei mir um die ecke und ich hätte dafür nicht soviel ausgegeben...
  8. hab eine gekauft... bring sie heut abend mit.
  9. das steh so eine art "VS" der sck schickt mir jetzt mal welche... hoffe die passen.
  10. ich fahr jetzt gleich zum micha wegen nem kostenvoranschlag soll ich dort eine mitbringen wenn er hat?
  11. daher läuft sie wohl bis halbgas auch noch - tank ausbauen mit spezialschlüssel den kompletten benzinhahn-mechanismus ausbauen und reinigen. - am besten gleich den benzinschlauch erneuern (auf die länge achten!) - vergaser ausbauen, zerlegen und reinigen. zum reinigen kannste z.b. bremsenreiniger und ne druckluft verwenden oder am idealsten wäre eine rinigung im ultraschallbad. wenn du aus der gegen von S bist hab ich den den spezialschlüssel und benso ein ultraschallbad (haben auch alle optiker - einfach mal fragen).
  12. wenn du ihn schon hast isses gut... und bitte ordentlich psychobilly, etc. einpacken... und die kassierer kannste auch noch mitnehmen - sind pflicht für SIGderlan
  13. der ösi aus wien.... grüß dich! da magste recht haben... vespa rockt! ich weiß das mit den 2 verschiedenen wellen... hab halt nur die li welle aber beide zylinderkits würde gerne meinen geklemmten für die li-welle reaktivieren bis der andere den passenden kolben hat, bzw. den dann als ersatz verwenden. ich glaube ich habe meine frage falsch gestellt. welche kolbenringe muß ich für den alten conversion-kolben bestellen? sind das die gleichen wie für den conversion-kolben mit 3 ringen von lambrettateile.de?
  14. bisher keine übersicht... es wird sich aber in 2 gruppen aufteilen... eine freitag und eine samstag. mehr dazu wirds bestimmt vom volksspeed nach dem clubabend heute geben an welche e-mail adresse kann ich dir ein lied für samstag abend schicken?
  15. px150 antwortete auf Bruno88's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @bruno: hat es nen bestimmten grund warum du den DR willst? ein 177'er polini hat schon gut mehr leistung und läßt sich auch tourentauglich abstimmen. viele fragen werden hier täglich gestellt und sind somit für manche etwas nervig... schau doch mal in der SUCHE... dort findest du viele infos.
  16. ne genaue anleitung fürs originaltunig zum download gint's unter http://www.nuschool-riders.udssr.at bei den technik-downloads was meinst du mit zylinder schleifen? hohnen oder entgraten?
  17. na logen, alda... jegliche bauliche veränderung oder manipulation führt zum erlöschen der garantie... war aber schon immer und überall so... nicht erst bei der 125'er FL Mach den Leuten mal nicht unnötig Angst! Bisher hat sich bei Eintragungen kein TÜV-Prüfer für Baujahre interessiert. Sicherlich ist es bei ner alten Kiste etwas einfacher aber unmöglich ist es sicher nicht. Im Noftfall gibt es ja immer noch Shops mit TÜV-Service die das für dich machen...
  18. @marci: nu ists von pflichttermin wieder auf normalen run gerutscht... wir machen nun feierabend... bis gleich...
  19. sers sven... ich schaun mal ob ich ne abholmöglichkeit gebacken kriegen...
  20. verstärkte federn, andere beläge, verstärkert korb
  21. @clark: super! in dieser zeit sind auch 2 treffen: 30.7.- 1.8. Run in Achern der Darkside Scooterists 6.8. - 8.8. Jetsons Summer Run in Paderborn zumindest achern ist ein pflichttermin.... hotel club rosa rocks!!!
  22. http://www.krueger-gmbh.com
  23. SIGderlan gayt vor, alda!
  24. hat der gerhard recht... mit normalem basteln paßt das nicht mehr... aber ne überarbeitete org. px-kupplung finde ich eh besser wieso bauste nicht einfach ne px kupplung ein?
  25. fahrverhalten ist ok aber kann durch einfache veränderung der stoßdämpfer zum positiven geändert werden... ebenso bietet der 125'er block eine einfach tuningbasis für alle 177'er zylinder. also kaufen, marsch, marsch!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.