Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. px150 antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...
  2. Verkaufe nen fast neuen 22'er PHBL Vergaser. Lief nur im Stand zum testen. Preis: 50.-EUR inkl. versichertem Versand innnerhalb des Vaterlandes. Kein Versand nach Österreich! Abholung in Stuttgart möglich.
  3. tret mal auf die bremse! hab dir doch oben schon geschrieben das der nicht paßt! :plemplem:
  4. der verhindert ne satzbildung wo warste am samstag... ich hab gehört du wolltest kommen!?
  5. hey moyer... den stoff würd ich nimmer kaufen... der tut dir nich gut
  6. ich würd sagen wir klären das gleich am wochenende
  7. px150 antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    fresse du sack!
  8. was is dein problem, alder!? :uargh: bestell dir doch was du willst... :puke: mehr infos zum EVO 1 bilder von fremden roller verwenden... nja... das kann für verwirrung sorgen. setz doch besser ein bilder von deinem rein
  9. so, nochmal: und 2 verschiedene Artikelnummern! Falls du es immer noch net glaubst ruf da doch einfach kurz an! :grr: was hat es mit dem devil inside racer in deinem avatar auf sich!?
  10. und diesmal biste sogar alleine und kannst mittrinken @carrie: vor dir aber auch nicht!
  11. leckt auch gerne sprühsahne vom moyer!
  12. danke für die einladung...
  13. px150 antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...
  14. scheiße....in korntal fängt es grad an zu schiffen... werden wir wohl heut ne kleine reusengruppe sein...
  15. soweit kommts noch... hier wird wie jeden winter gefahren!
  16. deswegen: aber nu issen nimmer so witzig wie ich es vorhin noch fand :haeh: @hdk: mal schauen ob ich die einzelteile noch zusammen krieg
  17. die hat sich das hörnchen gekrallt... dann bringst du heut abend wohl gurkensalat mit, oder? @kcr: do bis 18uhr ja... freitag weiß ich noch nicht genau....
  18. vergleich mal die artikelnummern! passend gebastelt kriegste das aber schon falls du schon einen rumliegen hast. deine pk-sitzbank is einfach zu kurz, alder! die kriegste auch nich länger gebastelt... nichmal als ösi
  19. hauptständer paßt nicht... hätte ich dir aber günstig einen von der px. seitenständer paßt auch net (schau mal hier) die sitzbank paßt leider auch net bei px und pk kannste eigentlich fast nix austauschen... dafür unter den verschiedene px-modellen fast immer alles mit allem.
  20. danke dir schonmal... ich hab hier auch noch kabeltrommel und heizlüfter von dir... muß demnächst mal bei dir vorbeikommen. @zapp: läuft deine donnerbüchse nun endlich? Der Rollertreff findet heute auf Einladung vom King Cool Funky in deren Schrauberhöhle statt. -Start ist um 20Uhr -Wegbeschreibung: z.B. von Degerloch zum Fernsehturm und da weiter nach Sillenbuch. Immer gerade aus durch durch Sillenbuch. Nächster Ort gleich Ruit,Ortseingang is der BMW-Händler. Da rein in die Senefelderstraße und da bist. Senefelderstr. 19, links vom Haupteingang is ne offene Hofeinfahrt, da rein und hinter Halle 1 gehts dann ab Oder Ihr kommt um 19.30 an die Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart-Mitte) und wir fahren gemeinsam im Corso hin. Bitte pünktlich sein! Grill vorhanden, d.h. Ihr müßt nur noch Fleisch, Brötchen, etc. besorgen und es kann wieder gegrillt werden. Bier gibt's zum Selbstkostenpreis alles andere besorgt jeder selber für sich.
  21. der steht voll hinter ihr! :grins:
  22. @talent aus HH: biet ihm was oder lasses... @olli: nich doch... du wirst es bereuen!! wir sehen uns beim abrollern, hoff ich!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.