Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
frustputzen? :wasntme:
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
ok... man kann es auch outback oder pampa nennen!
-
2. Hidden Power Custom Show Weekend
das ermstal liegt ca. 30km von stuttgart entfernt... und in der heilbronner, stuttgarter und bodensee-ecke gibt es einige schöne kostümroller so das sich das auch lohnen wird! und das wir feiern können is ja eh bekannt... :grins:
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
auf hinterland bei der bunny schon! in stuggi regnets blos...
-
-----> STUTTGART <-----
nicht vor 20uhr...
-
Motor aufbauen!
- am besten originale 125'er welle zur lippenwelle umbauen - 177'er leicht überarbeiten - 30'er dellorto reicht - malle membran anpassen und drauf... sollte dann ungefähr so ausschauen - getriebe: am günstigesten ist ein 80'er getriebe mit 200'er primär. dann kannst auch gleich ne 200'er kupplung fahren die der polini schon gut brauchen kann. falls dir das getriebe dann zu kurz ist mit nem 120/90-10 verlängern. gut ist natürlich auch ein 125'er getriebe wenngleich auch teurer. - auspuff muß mindestens ein sito+ drauf da der motor sich sonst selbst ausbremst. polini-auspuff würd ich nicht nehmen da dein zylinder damit zu heiß wird.
-
-----> STUTTGART <-----
das aufsprecher-hörnchen... tststs... wo warst du denn? mußte den ganzen abend alleine trinken... fernet branca oi! dafür hab ich heut genügend kohlen verdient damit ich morgen ordentlich saufen kann! :sabber: jemand lust zum vorglühen nachmittags oder gar ein frühschoppen? :wasntme:
-
Liquor Brand - Live fast - die young
das kannst einfacher haben... schaust du http://www.flamingstar-online.com/ hier und wenn du zur florence ([email protected]) ganz nett bist schickt sie dir das zu...
-
Liquor Brand - Live fast - die young
ich kenn jemanden der so eins hat gibt's im flaming star store in stuttgart!
-
Passt ein RZ 2000 mit Breitreifen?
und da die frage öfters gestellt wird steht das ganze auch in den faq.... guckst du hier! :uargh:
-
-----> STUTTGART <-----
@slr: 1. arsch! 2. wenn du weißt das einer kommt und der mich mitnehmen kann --> bescheid! 3. mittlerweile is der andere motor wieder drin und springt auch an morgen geh ich beim drop nochma bei! :grr: 4. wie lange bleibst du in rtb? @all: bestellung wir montag im laufe des tages gemacht... bis dahin brauch ich eure listen wenn ihr was wollt!
-
-----> STUTTGART <-----
ich habe den aprilia-dämpfer an den psp gebaut. schaut geil aus aber schlägt bei der gl an der gepäckfachbacke an. fuck! kommt halt der rz left wieder drauf. der drop ist sowas von scheiße... das schaltelement hat ca. 3-4 mm spiel (rein-raus)... hab noch kein plan wie das gehen soll. ich glaub ich mach echt den nprmalen lenker wieder drauf und versteigere den drop auf egay. baue gerade den alten motor wieder ein ( :plemplem: ) da ich den gebrochenen auslass am malle nicht wirklich dicht kriege und ich auf dem gekürzten ansaugstutzen keinen dell orto fahren kann. wieso hab ich nicht alles so gelassen wie es war :veryangry: das einzige erfolgserlebniss bisher ist das ich den rally-tank unter die corsa-sitzbank bekommen habe... schlechte ausbeute!
-
-----> STUTTGART <-----
hört sich gut an! aber was haste denn angestellt? ich kann aber nur hinfahren... zurück frühestens mittag des nächsten tages :puke: nächstes wochenende? du willst an neujahr umziehen? geht's noch?
-
-----> STUTTGART <-----
@hörnchen: nich jammern... komm nacher in die suite und wir nehmen ein paar drinks! @m210: carbon-enddämpfer projekt vorerst gescheitert.... der lange dämpfer auf dem psp schlägt am gepäckfach an... desweiteren is die passgenauigkeit des worbel-drops unter aller sau... wenn ich das in kürze nich in den griff kriege is das ding bald auf egay zu haben :veryangry:
-
-----> STUTTGART <-----
das is weit... ich nur 15km zum abendessen bei der ma und heut nacht zum arbeiten... spätestens da laß ich die reuse wohl aber besser stehen
-
-----> STUTTGART <-----
@partyminister des noien reichs: sorry... mehr ging auf der rückfahrt partout nich mehr rein zweite patrone? das kann ich über... und ich kann berichten: paderborner pils is gar net so schlimm wenns eiskalt is
-
-----> STUTTGART <-----
hörnchen... das war der abschuss... :grins: :grins: :grins: ich geh mal schrauben... hoffe die scheiß sitzbank paßt heute noch irgendwann...
-
-----> STUTTGART <-----
ein schelm wer böses denkt!
-
-----> STUTTGART <-----
geht da was?
-
-----> STUTTGART <-----
du sollst meinen namen nicht missbrauchen!
-
-----> STUTTGART <-----
wir sind die aufstrebende rasse!!! her mit der weltherrschaft!!! :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
muhahahaha..... :grins: :grins: *daumen hoch*
-
-----> STUTTGART <-----
das passiert halt wenn man versucht die "wolke 7" mit unter den helm zu stopfen :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
die strafe scheinst du heute morgen ja schon bekommen zu haben
-
-----> STUTTGART <-----
is auch besser wenn du deiner "besseren" hälfte verschweigst was du für nen krempel anschleppst... kleines rohr für kleine männer is auf dich gebucht! wie schauts aus am sa... fährste nach hnx?