Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. ....macht immer Urlaub in Pukhet, bei seinem Ladyboy.....
  2. Schwimmernadel vom SI kontroliert ? Dein leiden kommt mir bekannt vor.
  3. Scheiße, desshalb hab ihn ja abgemacht.
  4. krankerfrank antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Die hat heute Berufsschule
  5. ...hauptsache sie haben noch Puls
  6. ...Nennt sich selbst den Arsch von Barmbek
  7. ...lebt sogar in einem Arsch....zumindest riecht es so
  8. Der Vorbesitzer meiner PX hat ein paar stellen mit Hammerschlag grün gelackt. Das ging nur mit Schleifpapier runter. War eine richtige Drecksarbeit. Weder Verdünung noch Aceton noch sonstwas ging da bei.
  9. Hmm, hab gesteckt 27 PS am Rad anliegen.
  10. ...jaja, reingayrutscht isser...
  11. krankerfrank antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    War Kuh langweilig, hat sich ewig gezogen......das Junge Blonde Ding war Pottenhässlich desshalb stimme ich Zimbo zu. Ansonsten muss man leider, leider, leider sagen, es gab schon Schlechtere.......
  12. ...das ständige Gaypiepse von dem Ding nervt ihn
  13. Arsch, merk ich mir.......
  14. Ja das stimmt, ist leicht Speckig. Fertan Protewax kannte ich bis dato garnicht, obwohl es hier ums Eck ist.
  15. Hier im Saarland gibts die Stadt Homburg, HOM also, hier fahren wirklich viele HOM-OS rum........viele sinds auch
  16. ...Denkt eine Armlänge wäre gleich seiner Penislänge......kann aber auch nicht einparken......
  17. Owatrol drüber, hat ein bekannter schon seit Jahren, und ich an einer PX Backe. Passiert rein garnix, einmal im jahr erneuern und fertig.
  18. Hab eben 2 kompletträder montiert. Dauerte sagenhafte 15 minuten für 2 Räder. Und das Logistische problem kann ich in der heutigen zeit mal garnicht verstehen. Egal. Bei Rita biste gut aufgehoben. Also Schleich dich.....
  19. Soll der Seb zuschweißen, ist doch Karosseriebaumeister. Der kann das.
  20. Da schaust du in den bekannten Shops (Sip,Sc usw) kaufst dir Cosa Felgen in der Farbe deiner wahl, suchst dir ein paar passende Gummis raus und bestellst noch neue Schläuche mit. Das schöne an 2 teiligen Vespa felgen ist, das man sie problemlos selbst montieren kann. Ganz einfach. Gibt hier auch ein topic dazu wie es am einfachsten geht.
  21. krankerfrank antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Das ist wohl ein Joke.
  22. krankerfrank antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ey Schatzi morgen fliegen wir ! Echt ?, wohin gehts denn ? Ich Flieg in Urlaub und Du Raus!!
  23. krankerfrank antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Schniedel ist Raus !! Bitte melde dich oben ab.......
  24. krankerfrank antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Der Knaller ist es Definitiv nicht. Seltsame Schnitte, komische Story, und wie in der letzten zeit immer wieder diese Privaten details der Kommisare. Braucht kein Mensch, Nervt. Zumindest mich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.