krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
....macht immer Urlaub in Pukhet, bei seinem Ladyboy.....
-
Vespa Px hat keine Leistung
Schwimmernadel vom SI kontroliert ? Dein leiden kommt mir bekannt vor.
-
Haltbarkeit von Hammerschlaglack
Scheiße, desshalb hab ihn ja abgemacht.
-
Witze
Die hat heute Berufsschule
-
Die Person über mir...
...hauptsache sie haben noch Puls
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
Nein
-
Die Person über mir...
...Nennt sich selbst den Arsch von Barmbek
-
Die Person über mir...
...lebt sogar in einem Arsch....zumindest riecht es so
-
Haltbarkeit von Hammerschlaglack
Der Vorbesitzer meiner PX hat ein paar stellen mit Hammerschlag grün gelackt. Das ging nur mit Schleifpapier runter. War eine richtige Drecksarbeit. Weder Verdünung noch Aceton noch sonstwas ging da bei.
-
neue bfa 177/186ccm zylinder erfahrungwerte
Hmm, hab gesteckt 27 PS am Rad anliegen.
-
Die Person über mir...
...jaja, reingayrutscht isser...
-
Tatort
War Kuh langweilig, hat sich ewig gezogen......das Junge Blonde Ding war Pottenhässlich desshalb stimme ich Zimbo zu. Ansonsten muss man leider, leider, leider sagen, es gab schon Schlechtere.......
-
Die Person über mir...
...das ständige Gaypiepse von dem Ding nervt ihn
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Arsch, merk ich mir.......
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Ja das stimmt, ist leicht Speckig. Fertan Protewax kannte ich bis dato garnicht, obwohl es hier ums Eck ist.
-
Kennzeichen Kombinationen
Hier im Saarland gibts die Stadt Homburg, HOM also, hier fahren wirklich viele HOM-OS rum........viele sinds auch
-
Die Person über mir...
...Denkt eine Armlänge wäre gleich seiner Penislänge......kann aber auch nicht einparken......
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Owatrol drüber, hat ein bekannter schon seit Jahren, und ich an einer PX Backe. Passiert rein garnix, einmal im jahr erneuern und fertig.
-
Komplett Rad PX / Cosa 200
Hab eben 2 kompletträder montiert. Dauerte sagenhafte 15 minuten für 2 Räder. Und das Logistische problem kann ich in der heutigen zeit mal garnicht verstehen. Egal. Bei Rita biste gut aufgehoben. Also Schleich dich.....
-
Wiederbelebung MV Sprint
Soll der Seb zuschweißen, ist doch Karosseriebaumeister. Der kann das.
- 182 Antworten
-
- mv
- motovespa
- sprint
- restaurierung
-
Markiert mit:
-
Komplett Rad PX / Cosa 200
Da schaust du in den bekannten Shops (Sip,Sc usw) kaufst dir Cosa Felgen in der Farbe deiner wahl, suchst dir ein paar passende Gummis raus und bestellst noch neue Schläuche mit. Das schöne an 2 teiligen Vespa felgen ist, das man sie problemlos selbst montieren kann. Ganz einfach. Gibt hier auch ein topic dazu wie es am einfachsten geht.
-
Wort-Allergie
Das ist wohl ein Joke.
-
Witze
Ey Schatzi morgen fliegen wir ! Echt ?, wohin gehts denn ? Ich Flieg in Urlaub und Du Raus!!
-
Tatort
Schniedel ist Raus !! Bitte melde dich oben ab.......
-
Tatort
Der Knaller ist es Definitiv nicht. Seltsame Schnitte, komische Story, und wie in der letzten zeit immer wieder diese Privaten details der Kommisare. Braucht kein Mensch, Nervt. Zumindest mich.