krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...sollte sich auch Das Böse nennen
-
ESC News
Wird wohl wie immer sein. Freitags Training, Samstags Rennen, Sonntags ausnüchtern.
-
Das Große allumfassende Trapo (Transporter,Kastenwagen) topic
Finde ich nicht, es gibt ja ein VW Buss (Bulli) topic, das hier ist für alle anderen
-
Das Große allumfassende Trapo (Transporter,Kastenwagen) topic
Ich bin jetzt seit 18 jahren in der Transport branche tätig und alles bis 3,5t nennt man die trapo klasse. Überall. Schon immer. Weiß jemand was eine Kliefmaschiene ist ? Fragt mal einen Bäcker. Weiß jemand was ein Heizer ist ? Fragt mal einen Maler. Ausserdem sollte es hier ja nicht um die abkürzung trapo gehen, ich habe es ja auch schon in der überschrift erweitert und für alle verständlich gemacht. Also bitte weiter mit Transporten/Kastenwagen/Kofferfahrzeugen/Pritschenwagen. Danke
-
Die Person über mir...
...bin verwundert, er kennt Tim Taler
-
Die Person über mir...
...ist schwer beeindruckt
-
Oldtimer?
Wollte das nur klarstellen, 99% meinen immer ich hätte einen Backen Turbo.
- Oldtimer?
-
Oldtimer?
GT Turbo, kein Alpine Turbo und auch kein Backen Turbo.
-
Die Person über mir...
...Urin, das Böse trink Urin....
-
Oldtimer?
Ich hab da letztens auch ziemlich gestaunt für was für preise manche ersatzteile gehandelt werden. Hab ja noch den Renault 5 GT Turbo Ph2. Stoßstangen gibts eigentlich nur noch als nachbau, und selbst die kosten richtig geld. Ph1 Kühlergrill gehen i.m. für 600€ und Nebelscheinwerfer ph1 für 80€ und ph2 für 100€ das stück über die theke. Total irre. Nebler hab ich ne ganze kiste im keller und Grills hab ich bestimmt auch noch 4-5 stk. Das war damals so beiwerk das man für ein paar € oder Mark halt so mitnahm. Ich muss da unbedingt mal bestandsaufnahme machen.
-
Die Person über mir...
...macht generell 24/7 Gin time
-
Die Person über mir...
...ist hinn und weg vom vorschreiber
-
Die Person über mir...
...sah nur kacke im loch
-
welchen anhänger darf man mit dem auto ziehen?
Mercedes denkt sich wohl schonwas dabei das die Maximale anhängelast nur mit zwangscodierter kurzer achse bestellbar ist. Und ja, fährt sich leer scheiße. Kommt aber auch viel auf den hänger an.
-
Das Große allumfassende Trapo (Transporter,Kastenwagen) topic
Steht sogar auf der Visitenkarte meines Sternedealers. Scheint aber für branchenfremde neu zusein.
-
Die Person über mir...
...hat leider sowas von recht...es ist aber der Nachname.....
-
welchen anhänger darf man mit dem auto ziehen?
Das ist noch ein 903, es ging mir um neuere Sprinter der baureihe 906 imcl mopf + 907.
-
Die Person über mir...
....Dieta's eltern waren so arm, sie konnten sich keinen nachnamen leisten, desshalb heißt sie jetzt Dieta Dieta
-
Die Person über mir...
...ist so arm das er sich nur die Suppenküche leisten kann
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
Die Person über mir...
...ist genau wie Das Böse, Böse
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
Die Person über mir...
...ist einfach ein geiler typ
-
Px alt: Welche Farben gab es ab Werk?
Der @Sprint 21 schrub ganz zu anfang das es das 919 nur 79 gab. Dem Dr. seine ist aber von 82. Was stimmt denn jetzt ?