Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. irgendwie habt ihr alle einen weg
  2. Moin die drei Termine hören sich sehr gut an
  3. egal ;) bin jetzt trotzdem unten. Sag einfach bescheid wenn du Zeit hast
  4. so ich wäre @home und in 15min inner Wekstatt
  5. Ich denke ich bin nach 20Uhr zuhause und wenig später auch inner Werkstatt. Beim Herd anschliessen bitte vorher die drei Sicherungen abschalten dann prüfen ob noch Saft drauf ist, wenn kein Saft dan dürfen die Flossen ans Kabel und den ganzen Krempel anschliessen. wenn du zuviel schiss hast sag bescheid ich bin ja Elektriker
  6. Mahlzeit, ich eier heute nicht mit muss ja schließlich geld verdienen bis 20Uhr viel spaß euch beim Schrott bewegen .....solltet ihr mir die Rennbahn versperren wegen Minderleistung fahre ich euch hupend platt
  7. Leider nicht aber dann bei ner anderen Firma PLÖP NR eins Peeevie: 16MB gibts glaub ich gar nicht mehr. die 47,90€ setzen sich aus 30€ = Tel+Inet und die 17,90 sind die TV Anschluss gaybühr. Du könntest hingehen und das TV kündigen und nur Tel.&Internet behalten, dann sind es nur 30tacken @Basti wenn du morgen in der halle liegst kommt bestimmt jemand zum fummeln vorbei. son oller Polinsky ist eh kalt und riecht nach Minderleistung kauf dir mal MännerPower a la Falc
  8. Nabend, Ihr glaubt garnicht was ich in ca 3Stunden intus habe 4xPeter´s Kölsch und noch so 2bis X 18Jahre alten Whiskey werde ich gepflegt innen Hals kippen ...aber sowas von .....wat ein SCHÖÖÖNER Tag heute naja ab dem 01.10.2011 ist das Thema für mich durch
  9. Da warste aber sehr mager unterwegs haste ja rundrum gayrieben
  10. Mahlzeit, also bei der Kiffer Tour bin ich dann nicht mit dabei, ist mir zu kurzfristig, bekomme daher keinen Urlaub. Rollern heute ist auch doof .....muss bis min. 20Uhr arbeiten Oldenburg: Der Vespa Club Oldenburg feiert jubi. und da der Klotz in der nähe wohnt würde ich dahin eiern. Wenn einer Lust hat mitzukommen sag bescheid so muss mal wieder auf die Straße ein paar Fahrschulen bedrängeln ....habs ja schließlich eilig
  11. ....vom Metzger zum Holzwurm umgayschult??? zum Thema zurück: hat jemand sowas schonmal gesehen??
  12. Moin Wann wollt ihr denn zu de Kiffers fahren ???? würde gern mit, muss aber dafür Urlaub einreichen und meine ganzen Aufträge abarbeiten. @Klotz Besucher das Treffen ist am 16-18.09 in Oldenburg Fahren die "schön Wetter" Fahrer mit oder düse ich alleine? ach ja an dem WE wo Bierbörse ist kommt der Georg nochmal ins Bergisch Ländle und bittet um Hilfe beim Sperrmüll anne Straße stellen :wacko: @Basti shit ist der Zylinder aus Alu? wenn nicht hätte ich da ein sehr gutes Zeug unm Alu von der Laufbahn zubekommen ....um Spuren (Zylinder,Motoren) verschwinden zulassen taugt das Zeug auch was Ist das Känguru eigentlich wieder im Lande? hätte die gewünschten Hebel da
  13. Moin Wie solls auch anders sein Mo-Fr. -- Arbeiten bzw Motoren platt/ausgebaut = Sonne Sa. & So. -- frei bzw Motoren laufen/eingebaut = Regen Der Elefant der durch die Türe will, passt ja auch nicht zusammen
  14. Wenn es trocken ist fahre ich hoch
  15. Mahlzeit, kommt da heute noch was Sonne? ...wir haben Wochenende und ich will roller fahren
  16. sollte passen. ich halte zwar nix von BGM aber ok
  17. ähm wasn das fürn Spannungsregler?? 100%tige Gleichspannung bekommste da nicht raus. 12Volt sinds auch nicht, eher 16-25Volt. Ich würde da nen Accu dazwischen bauen. such mal hier im GSF da gabs nen Topic zu
  18. Den nennt man auch Fastflow beim PIS. ...sowas ist mit ein Grund warum ich beim PIS nix mehr Bestelle
  19. Das mit den Ludolfs hab ich paar Beiträge vorher auch schon gayfragt Fränky, Andreas Nagy und Ich ev maetes fahren am Sa. innen WWald Was mit den restlichen SCHÖÖÖN Wetter fahren ist kann ich dir nicht sagen wird aber bestimmt in den nächsten Beiträgen beantwortet. .....WAT HAB ICH NEN HALS auf diese KACK F*piep* hier aufer maloche, drecks Nu*piep*
  20. Fährt wer von euch mit innen Wald ???? Kalicks
  21. UPS .......dem DR.SKA nen schönen Urlaub Gute Nacht ihr Pimmelköfe
  22. Mahlzeit, Wettör passt doch ......ich muss schließlich auch arbeiten hoffe wenn ich Feierabend habe kommt et sönche wieder raus
  23. Warum habt ihr alle soviel Urlaub, oder macht ihr das immer mit dem gelben Schein?? ich muss morgen noch Arbeiten und dann So. und Mo. frei
  24. Moin ......was isn hier los? seid Ihr jetzt doch in das Wohnklo von RTL2 eingezogen und habt jetzt Internet verbot?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.