Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Topic auf Seite 3. @Markus wann biste morgen iner Halle? das rasseln hab ich fast gefunden. was aber noch krasser ist das mir das "Ölpumpen" Zahnrad gebrochen ist. Ich denke das Lima und das Kulu Lager ist fritte!!! naja der Motor wird nun zuerst zerlegt. der T4 PX Motor ist danach dran. Wetter wird eh
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin alle gut nachhause gekommen gestern???? bin um 11 in Hilgen, noch wer da?
-
Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Anrollern war KLASSE!!! schade das ihr nicht mit wart. Hatte dich auch erst im letzten moment erkannt. da ich zum Kollegen musste und schon was spät dran war bin ich weiter gedüst. am 30.05 bin ich dabei.
-
Blechroller im Bergischen Land
ich komme zur ED. BIS GLEICH
-
Blechroller im Bergischen Land
12.30 ist so wies bis jetzt aussieht bin ich an der ED ja ist die Tanke unterhalb vom Klausmann richtung Autobahn. Zelten tu ich nicht. wenn ich bis Gr. mitfahre trink ich nen bierchen und roller zurück mal schaun edüt: Vespaonkel 71 seid ihr schön durchs bergische gerollert? oder wolltet ihr zu mir? sorry musste zum nopf den motor anbasteln sonst hätte ich gedreht.
-
Blechroller im Bergischen Land
ich starte von Dellbrück. wie weit ich fahr und womit weiß ich noch nicht, vieleicht wechsel ich kurz vor der pause auf PX. (bergwertung ) ist ja fast vor der haustür. wie weit keine ahnung wird sich zeigen. von der halle bis altenberg braucht ihr max. 30min.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wann wollt ihr morgen von Bensberg starten ??
-
Blechroller im Bergischen Land
würd heute abend (spätnachm.) mal rumkommen, fals einer von euch am schrauben ist. meld mich nochmal bei M. o. B.
-
Blechroller im Bergischen Land
MOIN !!!
-
Blechroller im Bergischen Land
WAT gehtn ab bei euch ???? um 14:24 schon Wochenende. Ich will auch. Anrollern bin ich auch dabei. startet ihr von Altenberg??
-
Blechroller im Bergischen Land
womit ich fahre weiß ich noch nicht. vieleicht tausch ich vor der Pause in Altenberg. die PX rennt auch besser die Serpentinen hoch wenn ichs zeitlich schaffe komme ich rum. sonst fahr ich direkt nach Delbrück.
-
Blechroller im Bergischen Land
Kurze Woche, ab Do. wird geschraubt. Vieleicht werf ich den grill nochmal an. diesmal vor der Werkstatt Kölsch ist noch da, und 2-3 Paulaner
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, werde am 2.Mai von Dellbrück starten. so wie es aussieht muss die PX wieder ran. werde die woche den Motor aus der T4 schrauben und Reise fertig mit neuen Lagern usw bestücken. da das mit dem 200ter Motor nicht so schnell machbar ist. zum TÜV muss die PX auch noch, naja 2.Mai ist ja noch im Rahmen von April nächsten So. bin ich wieder in Hilgen
-
Blechroller im Bergischen Land
heut ma nicht. will noch die PX waschen und die bude aufräumen.
-
Blechroller im Bergischen Land
immer wieder gern Langenfeld bin ich auch dabei. Danke auch an euch, das ihr da wart und alles gut geklappt hat. @vespaonkel und Frau Schön das ihr mit mit Roller gekommen seid das mit dem regen war hatte gehofft ihr seid vorher zuhause. gruß Sebastian
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen Die Sonne scheint das Bier steht kalt , Schwein geschlachtet und zur Wurst gekloppt . gleich nochn Ründchen drehn, was will man mehr (auser Geld)!
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Gleich hol ich NEUES Bier Regen Risiko liegt bei 20% es bleib trocken. hoffe ich doch.
-
Blechroller im Bergischen Land
3 1/2 Stunden schlaf sind def. zu wenig. ab dafür... GUTE NACHT !!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, So... wach bleiben .... also Morgen ist um 19Uhr Start. Wo: Bei mir !!! Anschrift gibts per PN wer fragt!! Wie: Ihr bring euer Fleisch mit. Ich sorge für Bier und bissle anti Alk. Salat, Brot Beilagen... macht eure lieblings Beilage und bringt die mit, Brot/Baguette (Hajo+ich) wird genug da sein. Ketchup, Senf, GrillKohle und KartoffelSalat sind auch schon da. Verhungern wird nur der, der sein Fleisch nicht mitbringt!!!!! nochwas vergessen... hm ish bin müüde
-
Kölle
erstmal --- > Vielen Dank an die Organisatoren. War wiedermal KLASSE!!!!!! @Bernd selbstverständlich! @all Jute Nacht Bitte um fortsetzung der Nachtfahrt gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Noch siehts gut aus. wird auch so bleiben. wehe wenn nicht @Mitfahrer der N.F. 3.1 bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
Jup die so in etwa gegenüber vom OBI in Bensberg. Frankenforster oder Kölner Str. ist das glaub ich. ... bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
MAHLZEIT, güldene PX kenn ich auch nicht. JohnW. kanns nicht gewesen sein, der schraubt ja noch ich glaub der Quickly hat mir mal was erzählt, oder wars doch wer anders. ich weiß es nicht mehr. egal ...bis um 8 aner Tanke
-
Blechroller im Bergischen Land
es geht vorran. ach ja MORGÄÄÄÄN!!!! wetter gut, arbeite heute nah an zuhause.