Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Topic auf Seite 3. @Markus wann biste morgen iner Halle? das rasseln hab ich fast gefunden. was aber noch krasser ist das mir das "Ölpumpen" Zahnrad gebrochen ist. Ich denke das Lima und das Kulu Lager ist fritte!!! naja der Motor wird nun zuerst zerlegt. der T4 PX Motor ist danach dran. Wetter wird eh
  2. Moin alle gut nachhause gekommen gestern???? bin um 11 in Hilgen, noch wer da?
  3. ohne Worte!! :-D :-D DICKES LOB an alle die den heutigen Tag auf die Beine gestellt haben.
  4. Nabend, Anrollern war KLASSE!!! schade das ihr nicht mit wart. Hatte dich auch erst im letzten moment erkannt. da ich zum Kollegen musste und schon was spät dran war bin ich weiter gedüst. am 30.05 bin ich dabei.
  5. ich komme zur ED. BIS GLEICH
  6. 12.30 ist so wies bis jetzt aussieht bin ich an der ED ja ist die Tanke unterhalb vom Klausmann richtung Autobahn. Zelten tu ich nicht. wenn ich bis Gr. mitfahre trink ich nen bierchen und roller zurück mal schaun edüt: Vespaonkel 71 seid ihr schön durchs bergische gerollert? oder wolltet ihr zu mir? sorry musste zum nopf den motor anbasteln sonst hätte ich gedreht.
  7. ich starte von Dellbrück. wie weit ich fahr und womit weiß ich noch nicht, vieleicht wechsel ich kurz vor der pause auf PX. (bergwertung ) ist ja fast vor der haustür. wie weit keine ahnung wird sich zeigen. von der halle bis altenberg braucht ihr max. 30min.
  8. Wann wollt ihr morgen von Bensberg starten ??
  9. würd heute abend (spätnachm.) mal rumkommen, fals einer von euch am schrauben ist. meld mich nochmal bei M. o. B.
  10. WAT gehtn ab bei euch ???? um 14:24 schon Wochenende. Ich will auch. Anrollern bin ich auch dabei. startet ihr von Altenberg??
  11. womit ich fahre weiß ich noch nicht. vieleicht tausch ich vor der Pause in Altenberg. die PX rennt auch besser die Serpentinen hoch wenn ichs zeitlich schaffe komme ich rum. sonst fahr ich direkt nach Delbrück.
  12. Kurze Woche, ab Do. wird geschraubt. Vieleicht werf ich den grill nochmal an. diesmal vor der Werkstatt Kölsch ist noch da, und 2-3 Paulaner
  13. Nabend, werde am 2.Mai von Dellbrück starten. so wie es aussieht muss die PX wieder ran. werde die woche den Motor aus der T4 schrauben und Reise fertig mit neuen Lagern usw bestücken. da das mit dem 200ter Motor nicht so schnell machbar ist. zum TÜV muss die PX auch noch, naja 2.Mai ist ja noch im Rahmen von April nächsten So. bin ich wieder in Hilgen
  14. heut ma nicht. will noch die PX waschen und die bude aufräumen.
  15. immer wieder gern Langenfeld bin ich auch dabei. Danke auch an euch, das ihr da wart und alles gut geklappt hat. @vespaonkel und Frau Schön das ihr mit mit Roller gekommen seid das mit dem regen war hatte gehofft ihr seid vorher zuhause. gruß Sebastian
  16. Morgen Die Sonne scheint das Bier steht kalt , Schwein geschlachtet und zur Wurst gekloppt . gleich nochn Ründchen drehn, was will man mehr (auser Geld)!
  17. Moin Gleich hol ich NEUES Bier Regen Risiko liegt bei 20% es bleib trocken. hoffe ich doch.
  18. 3 1/2 Stunden schlaf sind def. zu wenig. ab dafür... GUTE NACHT !!!
  19. Nabend, So... wach bleiben .... also Morgen ist um 19Uhr Start. Wo: Bei mir !!! Anschrift gibts per PN wer fragt!! Wie: Ihr bring euer Fleisch mit. Ich sorge für Bier und bissle anti Alk. Salat, Brot Beilagen... macht eure lieblings Beilage und bringt die mit, Brot/Baguette (Hajo+ich) wird genug da sein. Ketchup, Senf, GrillKohle und KartoffelSalat sind auch schon da. Verhungern wird nur der, der sein Fleisch nicht mitbringt!!!!! nochwas vergessen... hm ish bin müüde
  20. erstmal --- > Vielen Dank an die Organisatoren. War wiedermal KLASSE!!!!!! @Bernd selbstverständlich! @all Jute Nacht Bitte um fortsetzung der Nachtfahrt gruß Schumi
  21. Noch siehts gut aus. wird auch so bleiben. wehe wenn nicht @Mitfahrer der N.F. 3.1 bis gleich
  22. Jup die so in etwa gegenüber vom OBI in Bensberg. Frankenforster oder Kölner Str. ist das glaub ich. ... bis gleich
  23. MAHLZEIT, güldene PX kenn ich auch nicht. JohnW. kanns nicht gewesen sein, der schraubt ja noch ich glaub der Quickly hat mir mal was erzählt, oder wars doch wer anders. ich weiß es nicht mehr. egal ...bis um 8 aner Tanke
  24. es geht vorran. ach ja MORGÄÄÄÄN!!!! wetter gut, arbeite heute nah an zuhause.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.