Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Doch das ist dein Stoßdämpfer offene Federn gefallen mir besser! Ich wollte zwar fake Bitubos draus machen aber rot hatte ich nicht mehr. in schwarz/weiß gefallen die mir genauso. @all GUTEN Morgen!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Ihr könnt auch gerne rum kommen, bei mir gibts aber z.Z. keinen Kaffee und die Werkstatt ist recht voll mir ists egal @subway was ist den mit dem kleinen Mann passiert?? ...ich meine nicht den VespaOnkel DANKE nochmal für den Stoßdämpfer!!!! @agent.seven Du hattest recht. Ich behalte die PK hm wenn ichs mir recht überlege bleib ich dann doch bei den LF´s edit findet die LML auch hässlich
-
Blechroller im Bergischen Land
saubere arbeit!!! .. bei mir wird nix gerollt bei mir muss alles "vollgas" aus der Düse kommen seid ihr morgen oben?? Hilgen oder Werkstatt?? würd im laufe des Tages mal vorbei schaun und die Kleber abliefern
-
GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Aufkleber/Aufnäher sind heute angekommen. Super quali. DANKE von mir und den anderen Leuten vom Framers SC
-
Blechroller im Bergischen Land
:-D ;-) ;-) :thumbsup: :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :-D DIE AUFKLEBER/AUFNÄHER SIND DA!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend Aufkleber/Aufnäher sind immer noch nicht da laut dude sind alle sachen am Mi. abend rausgegangen, Geld ist auch schon lange überwiesen, also sollten sie morgen bzw Mo. spätestens bei mir sein. Wenn die da sind gibts ne dicke Nachricht hier im Topic. PM funzen ja noch nicht. @Wesseling Schrauber Vieleicht schau ich mal vorbei, würd mich aber vorher per SMS/Anruf anmelden!! Mofa Projekt (SchumiNo.2) ist das erste mal gelackt morgen nochmal mit 1000 anschleifen und das zweite mal drüber lacken habs eben mal so grob zusammengesteckt edit fragt noch ob wer nen Stoßdämpfer für ne PK vorne über hat???
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin, Gruß aus der Dom Stadt ...meine Hupe glüht schon ich will wieder ins Bett.
-
GSF Wichteln 2009
habs 2mal verpasst dieses Jahr bin ich auch mit in der Wichtel Runde
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, ich hoffe das morgen die Aufkleber kommen dann wäre ich dabei Kletti ich schreib dir ne SMS wenn ich zuhause bin und die Aufkleber da sind, dann komme ich auch zum Bier schlürfen @Holger Ich lackiere die PK mit der Dose, das reicht für den kleinen. DANKE trotzdem!!!! @Basti Ich düse morgen wieder durch Köln. halt mich in der 506.. und in der 507.. auf, wenn ich zeit haben sollte auf nen Kaffee meld ich mich zum SCK fahre ich auch nur bei jutem Wetter mit dem Roller. Klausmann danach geht kla
-
Blechroller im Bergischen Land
gebe dir gerne die hälfte ab also 2 ganze
-
GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
mein Briefkasten ist leider noch nicht mit Aufklebern und Aufnähern gefüllt :-D am liebsten würd ich drin übernachten um sie direkt aufzufangen hoffe die kommen morgen
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, düse morgen mal wieder im heimischen Umland rum (Wermelskirchen bis Lev.) wenn du noch hilfe brauchst ruf mal durch ...ach ja Aufkleber sind immer noch nicht im Briefkasten, zur sicherheit war ich grade nochmal nachschaun zum 4mal heute PK Projekt geht auch vorran
-
Blechroller im Bergischen Land
deshalb ... bzw da der dude viel aufwand mit den klebern hat warte ich auch noch schreib dir dann ne SMS
-
Blechroller im Bergischen Land
Aufkleber sind leider noch nicht bei mir eingetroffen laut Topic sind sind alle gestern abend raus. ich warte noch bis Freitag, sollte dann noch nichts da sein (und die PM´s wieder funzen) schreib ich ihn mal an. Sobald die bei mir eintrudeln gibts sofort ne info ich renne auch schon fast alle 5min zum Postkasten und dreh ihn aufn kopf
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin .... Mahlzeit was auch immer .... ICH WILL FEIERABEND HABEN!!!!!! Wetter. Es ist kalt und regnet ...Aufkleber sind immer noch nicht bei mir
-
Blechroller im Bergischen Land
@Holger hab nochn Bravo O-Puff gefunden!!! Stoßdämpfer hab ich keinen brauchbaren mehr. Den Auspuff werd ich am Sa. mal freibrennen d.h ich werd am Sa. bei "gutem" mal den Grill anwerfen und nebenbei noch totes Tier ankokeln. Wenn jemand von den Framers lust hat besorg ich auch nochn Kasten Kölsch so das bettchen schreit schon, morgen gayts wieder früh hoch ins Siegerland
-
Blechroller im Bergischen Land
Mit ner Couch kann ich dir nicht aushelfen Höre mich aber mal um zum Kaffee trinken hatte ich heute wegen nem eskalations Kunden keinen Zeit mehr, wenn ich nochmal in K fahre meld ich mich Ich hätte noch nen krummen PX rahmen in rot den ich dir überlassen würde :whistling Wenn du willst kannst den haben. richtig der macht sich gut an der Wand, doch wollte ich die andere hälfte bei mir ins Wohnzimmer hängen
-
Blechroller im Bergischen Land
MOIN MOIN Wünsche auch mal nen schönen Wochenstart!!! heute mal wieder in Köln unterwegs
-
Blechroller im Bergischen Land
ich komme auf 11stk du 4stk. hajo 3stk ich 4stk =11stk oder willst du 10extra bestellen?? @Holger hab bis jetzt noch nichts gefunden, morgen bzw di. suche ich auf der anderen seite. die Klammer liegt schon bereit!!! Ich hoffe morgen kommen die Aufkleber und Aufnäher PK Tacho ist auch fast fertig
-
Blechroller im Bergischen Land
hab mich auch schon mit 4stk gemeldet
-
Blechroller im Bergischen Land
Die Seite kannte ich auch noch nicht nette oldi teile dabei, werd da vieleicht was bestellen bis zum 08.11 die Rennleitung stand eben auch bei mir an der Einfahrt und hat nen Moped rausgezogen. die beiden Mützen haben nur seltsam geschaut als ich zwischen audo und Moped abgebogen bin war mir aber egal, musste ja irgendwie bei mir auf hof kommen und ab der einfahrt können die mir eh nichts mehr sagen. wobei ich das eh nicht gehört hätte so bin mal Werkstatt und Firmen Wagen aufräumen
-
Blechroller im Bergischen Land
Ne da bestell ich nicht mehr. bekomme da eh immer die falschen teile zugeschick SCK oder beim Worb
-
Blechroller im Bergischen Land
Langsam ist übertrieben!!! Mein Mozilla meckert schon wegen Zeitüberschreitung Denke ich komme gleich mal hoch! 11:15Uhr sollte ich da sein bis gleich @Holger Hab die Klammer für aufn Zylinder gefunden, Abdeckung dazu hätte ich auch noch! Schutzblech wird nicht passen, das was ich noch hab wird an den gaypackträger von der ciao geschraubt. Auspuff und Stoßdämpfer hab ich noch nicht freigeräumt, werd heute mal die 2te Etage von der Werkstatt aufräumen. Wenn ich was finde schreib ich dir ne PN @all werde heute abend Teile für die PK bestellen!!!! wenn noch jemand was brauch --BITTE PN mit genauer Bezeichnung--
-
Blechroller im Bergischen Land
vorher oder nachher ist egal. Ich kann auch mit der T4 direkt zur Halle hochkommen, wollte eh morgen zu den falschrumschraubern in die Halle dann sparst dir den weg zu mir denke ich werd so gegen 15Uhr hochfahren
-
Blechroller im Bergischen Land
apropo 14.ter da is auch SCK Teilemarkt. Wenns Wetter passt würd ich gerne hinrollern. Will jemand mit??