Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Was los hier?? Sind alle Finger abgefrohren, oder warum schreibt hier keiner mehr was noch zwei Tage arbeiten dann ist Wochenende ob ich die zwei Tage noch überlebe weiß ich nicht Bin jetzt TestObjekt von der neuen Firmen Software ;-) ;-) ish könnte morgen gayts wieder nach Köln ach ja Remscheid hat KEIN Streusalz mehr
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @Basti
-
Blechroller im Bergischen Land
RICHTIG so Resturlaub + Überstunden + Gelberurlaub und du hast 2-3Monate am Stück frei. Mein Wochenstart war großer bull Mal wieder in der Kölner Innenstadt unterwegs und nur Anlagen und gestörte Kunden bin glaub ich 8-10mal über die Severins Brücke geheizt dann zur Weißhausstr. (das einzigst gute da war der Aufzug ) danach zur Subbelratherstr. einen KD in der verpfuschten Großanlage online bringen. Morgen gayts wieder nach Köln morgen abend nehme ich mir mal den MMW2 Ansauger vor, da ist noch zuviel Alu dran. Die Tassinari Membrane hat zu wenig luft zum rülpsen
-
Blechroller im Bergischen Land
Nehme euch selbsvertändlich mit Ihr müsst mir nur sagen wo ich euch einladen soll. können wir die woche noch klären. Wegen den Reifen wärs besser wir machen nen Stichtag. So wie bei den Aufklebern/Aufnähern, ich würde so viel Geld ungern vorstrecken und nachher vieleicht auf Reifen sitzen bleiben (wobei ich ja immer welche brauchen kann ) Also Wer kein Geld bis zum Stichtag bezahlt hat bekommt KEINE Reifen!! Wer will das denn in die Hand nehmen mit Geldeintreiben und Bestellung abschicken?? Bea hält das bekanntgeben des Termins zum Anrollern klug!!! Schumi81 wünscht sich wieder den 2ten Mai (So.)
-
Blechroller im Bergischen Land
Wegen Sa. geht kla!! Werd die beiden Smallframe Hippies vom Takatuka Racingteam abholen danach komme ich bei dir rum. wenn keiner was dagegen hat wäre ich gern so gegen 20Uhr am Tresen. dh ich wäre so gegen 19.30Uhr bei dir vorher hol ich die beiden anderen ab. @Takatuka Racingteam geht das kla? oder fahrt ihr selbst?????? @peeevie Was war denn jetzt an deinem Auto. Daisy wahr wohl der totale dünn hatte mich schon drauf gefreut morgen nicht zur arbeit zukommen
-
Blechroller im Bergischen Land
-
Blechroller im Bergischen Land
Glückwunsch Hajo ...fast vergessen GUTEN MORGEN es ist KALT in Deutschland ich werf jetzt die Heizturbiene an und SCHRAUBE
-
Blechroller im Bergischen Land
Hast du es gut!! bis 14Uhr arbeiten. Ich hab morgen einen Termin ab 16Uhr und einen so spät wie möglich (also nach 17-18Uhr) dazu kommt noch ein Punkt 8Uhr Termin und vorher noch die KFZ Papiere in der Firma abholen. Wenn ich Zeit haben sollte meld ich mich denke aber nicht, hab morgen nur Termine in Objekten mit mehr als 75 Wohneinheiten dazu noch Südländische KD wo man meist Stunden lange Diskusionen führt warum der receiver nicht getauscht wird obwohl nur das Anschlusskabel defekt ist ...musste eben nochn frust kauf machen Tansaniri Membran ist nun auch bestellt jetzt fehlt mir nur noch das Alu LüRad für die Vespatronic und das tuning an der Schumi-PX ist abgeschlossen der Sommer kann kommen.......
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich fands lustig die letzten Tage in Monheim/Langenfeld/Leverkusen. Schön mit gezogener Handbremse aufm Wendehammer drehen und einparken Muss zwar jeden abend die Kisten auf der Ladefläche zurück an ihren Platz schieben aber das ist mir der Spaß wert Mal schaun wies morgen in Köln wird. bestimmt nicht so lustig ach ja ........bald ist WOCHENENDE Bea sagt mir grad das morgen mein bestelltes Weihnachsgayschenk kommt. Endlich Variabel Zünden
-
Blechroller im Bergischen Land
Das hört sich gut an Wäre dann mit 4Stück 3.50x10 dabei Zwei für die Schumi-PX (auf lager wenn die alten runter geheizt sind) Zwei für die NBR RennKiste. gilt das ab 10Stück nur bei einer größe oder auch bei zwei unterschiedlichen größen?? ...beim SCK kosten die pro Stk. ~34€ bzw ~38€ Das Angaybot hört sich auf edenfall jut an, und die Reifen sind auch Jut Bea fragt wo der J.W eingentlich steckt?? Liegt er schon unterm Bulli
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, fals ich das noch nicht gemacht hab... Frohes Neues Mein Jahr hat schon gut angefangen ... Ski Urlaub ist gestrichen dann bin ich am 16 auch wieder dabei Wollte eigentlich zum ersten schrauben nach Wesseling kommen und die überbleibsel von der PK vorbeibringen, muss aber mit dem Firmen Bulli zum TÜV und helfe danach nem Forum Mitglied beim Motor zusammenbau. Wir sehen uns dann abends beim Klausmann. Sollte das Schneekaos ausbleiben fahre ich mit dem Auddo und hätte noch 3Plätze frei. ...Aktueller Wettersatand = KALT brrr
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke aber brauchste nicht. hab gestern nen neuen Bestellt. PK ist heute übergeben worden Er hat sich gefreut wie doll, schlafen kann er diese nacht defenitiv NICHT !!!! Zuerst dachte er ich würd mit ihm und meiner PX ne kleine ausfahrt machen bis ich ihm dan sagte das es seine ist ;-)
-
Fotos gesucht
-
Blechroller im Bergischen Land
TÜV wird immer voll überbewertet!!!! GSF-FRAMERS SC-AUFKLEBER ist schon drauf. ja getüvt wird die auch noch brauche aber erstmal nen Spiegel sonst lässt mich der Herr TÜV nicht aufn Hof
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, JA will nicht mehr rauchen!!!! Ich hab am Do. Abend die letzten 4 Kippen zerbröselt und mit nem Böller die Packung zerfetzt. bis jetzt klappt es!! ...ich werkel grad noch was in der Werkstatt. die 3&4te Gang sperre hab ich soeben verbaut. Morgen wird die Kiste überreicht. Hauptständer will noch nicht alleine hoch sonst ist alles fertig. ach der linke Spiegel ist auch noch nicht dran. hab keinen der passt
-
Blechroller im Bergischen Land
Frohes Neues!!!!!!!!!!!!!! .bin ich prall. KEINE KIPPEN MEHR FÜR SCHUMI ish schwör
-
Blechroller im Bergischen Land
allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2010 noch 5Stunden arbeiten dann ist auch schluß für dieses Jahr.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, zum Herrn vom Überwachungsverein werd ich wohl erst in 3-4Wochen fahren können. (Zeitmangel ) ausserdem liegt ja noch Schnee und zeit zum Üben muss ja auch noch bleiben. Spätestens wenn es neue Kennzeichen gibt soll das Ding auf die Straße, also 1.März ! Mein Urlaub ist noch was hin. gebucht ist alles nur der Chef muss noch sein OK geben, der z.Z selbst in Urlaub ist. Knochen bleiben ganz muss doch beim Anrollern mitfahren. ...noch 3Tage Arbeiten Wünsche ne GUTE N8
-
PK 50XL1 (~25kmh) für meinen Cousin
Hier der kleine Nachbau meiner Schumi-PX. Die PK 50XL1 ist für meinen Cousin der grade seine Mofa Prüfbescheinigung macht. Da man als 15jähriger eigentlich noch keine fuffi fahren darf musste das Ding gedrosselt werden auf ~25kmh So sah sie aus als ich sie vom subway abgeholt habe Hier meine Schumi-PX, so sollte die PK in etwa aussehen und so sieht die PK jetzt FERTIG aus Motor ist generalüberholt, neuer Eigenbau Kabelbaum Tacho ist umgebaut auf SigmaSport im alten Gehäus, neue Seilzüge Bremsen usw. Da ich sonst nur an LFs schraube hatte ich so kleinere Probleme daher ... DANKE an die Herrn die mir bei meinem ersten Smallframe Aufbau geholfen haben subway = PK Gefährt + Hilfe beim Motor zusammenbau VespaOnkel71 = Helfende Hand beim Motor zusammenbau JohnWayne & bv5b3t = Spezial Teile, entlacken und polieren Besonderen DANK an agent.seven für die schöne Sitzbank.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, @JohnW Glückwunsch!!!!!! Hoffe dir/euch ist beim Unfall nichs passiert! @all Danke fürs Lob Muss mich aber auch bei euch bedanken!!! DANKE an: subway fürs Projekt und Hilfe beim Motor VespaOnkel71 für die Hilfe beim Motor JohnW und bv5b3t fürs Unterstellen, entlacken und die spezial Teile Ganz Besonderen Dank an unseren Polster Profi agent.seven für die MegaSchöne Sitzbank setze gleich die Kiste in die Galerie. ...Euch Urlaubern noch nen schönen Urlaub. Ich darf von Mo. bis Do. noch arbeiten, dafür hau ich mitte Januar ab nach Süd-Tirol zum Ski fahrn
-
Blechroller im Bergischen Land
FERTICH :-D OK OK noch nicht ganz. Schaltzüge muss ich noch drehen ,Spiegel suchen und die Gangsperre muss ich noch einbaun. Sonst ist alles fertig und funktioniert. Morgen mach ich erstmal ne Probefahrt mit 4Gängen
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, @subway brauchst nicht mehr rumkommen habe DAS PK Ding am laufen Auspuff war immer noch zu. ebens in den Grill geworfen und ne gute halbe Stunde bei ~180° schmoren lassen gleich noch Schalt-, Brems-, Kuluzug einhängen und den rest vom Lenkkopf fertig stellen . ...16.01 weiß ich noch nicht, vieleicht fahr ich für ne Woche in den Ski Urlaub nach Südtirol
-
Wichteln 2009
Bei mir wars auch soweit hab meinen Wichtel aufgeschnitten das kam bei raus BESTN DANKE würd am liebsten den Dremel aus der Werkstatt holen und den Weihnachtsbaum umfräsen Wünsche allen noch ein frohes Fest!!! ...auch denen die noch nichts bekommen haben. (nicht nett sowas) Zeit war echt genug!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
FEIERABEND :-D jetzt hab ich bis Montag frei @subway Bräuchte mal deine Hilfe bei der PK. bekomme die irgendwie nicht ans laufen. das ganze hat bis ca 4-5.01.2010 Zeit. @all Frohe Weihnachten
-
Blechroller im Bergischen Land
auch Hand heb. 1xKaPu und 1xShirt größe ist noch L Patch wäre der Knaller!! WÜNSCHE ALLEN schöne Weihnachtstage und VIELE Gayschenke Futtert nicht so viel damit ihr noch in die Spezial Holger Sachen passt so ich geh jetzt erstmal frust schrauben, Ich darf morgen früh doch noch arbeiten Unitymediadrisskackmüll (Beim KD 3Stunden die Anlage nach fehlern durchsucht, einige behoben alles geprüft und alles i.O. und 10min nachdem ich das Haus verlassen hatte stürzt dieses dreckskack Modem wieder ab, und da das ein Eskalations KD ist darf ich morgen nochmal nach Wuppertal.) Bier Schnapps und Wein das hau ich mir gleich rein