Zum Inhalt springen

franz zipfelhuber

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von franz zipfelhuber

  1. Sonst schau mal dort. https://www.officinatonazzo.it/alberi-e-ingranaggi-cambio-15283700-ingranaggio-cambio-3-marcia-z50-per-crocera-da-51mm-vespa-50-special-1a-serie-primavera-1-serie.1.15.87.gp.6965.uw
  2. Ja passt, die Ablagerung auf der Sonde sind ein bisschen mehr als auf meinem anderen Auspuff montiert im Belly. Fertig abgestimmt, jetzt bin ich wieder ohne afr unterwegs.
  3. Läuft bei mir schon länger mit einem alten iphone 4s ohne Aussetzer. Na ja der Akku vom Handy mag nicht mehr so lange.
  4. Beim Pinasco Zuera Direkt bleibt das Rahmenloch unberührt. Die Staubschutzlippe muss aber weg.
  5. Sollte der Link zu den technischen Spezifikationen sein. Und nicht wundern auf der Verpackung steht, dass die Sonde eine 4.2 ist, ist aber in Wirklichkeit eine 4.9 https://www.plxdevices.com/Wideband-O2-Air-Fuel-Ratio-Sensor-Module-p/897346002726.htm
  6. Habe nur Quer gelesen. Aber Bei mir unter ios und Bluetooth geht nur ein Handy, andere analoge Anzeige kann man sicher noch parallel anhängen.
  7. Wahrscheinlich @egig An welcher Stelle soll oder kann ich die Lambdasonde positionieren? A: Im Korpus parallel zum "Diffusor" B: Im letzten Teil des "Diffusors" C: ?
  8. Danke Spiderdust, noch ergänzend die Frage, komme ich mit 0,5 m² aus oder benötige ich mehr für den Vergaserraum?
  9. Hallo, bei A.T.U gibts die Molan Dämmmatte nicht mehr, was empfiehlt ihr stattdessen, und wieviel brauche ich davon? Funktioniert Filz?
  10. Läuft bei mir ohne Probleme, bei mir werkelt ein altes Handy mit ios9 welches die AFR anzeigt.
  11. Wie reagieren die LiFePo auf Hitze, im Seitenfach einer SF bleibt es ja nicht wirklich kühl?
  12. Ich fahre diese, mit der „Bluetooth-Handy Geschichte“, seit 3 oder 4 Jahren. War damals das Günstigste Set. https://www.plxdevices.com/PLX-Wideband-O2-Air-Fuel-Ratio-Sensor-Modules-Gauges-s/125.htm
  13. Was ist zur Zeit die leiseste Banane für eine PV? Mir gehts wirklich um die Lautstärke. BGM Sport, BGM Touring, OEM Banane, Sip Road, ....... Danke!
  14. Im Rohr ist ein Reedkontakt verbaut, dieser ließ sich bei mir nicht verschieben. Das Messingrohr ist sehr gut verklebt, dieses habe ich auch nicht verschieben können. Was gehen könnte, wenn man das Messinghütchen vorsichtig herunterlötet, und unter dem Schwimmer etwas auftrieb gebendes unterlegt und dann das Hütchen wieder darauflötet. Bei mir war die Arbeit umsonst, denn trotz reichlich an Uhu Plus war der Benzinhahn undicht.
  15. Kann mir jemand erklären wofür beim Original Benzinhahn das Entlüftungsrohr ist? Oder soll nur einfach beim schrägstellen des Tankes darüber Benzin ausrinnen? Was passiert wenn ich die Bohrung verschließe? Danke für die Antworten
  16. Die Anleitung hat halt nix mit 2Takter zu tun. Ich poste sie aber trotzdem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information