Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Geht das vielleicht auch mit'm Laubsägeblatt raus?
  2. Wir warten noch auf das richtige Wetter. Nee, mehr so der Aktenführer...
  3. Für den Geheimdienst könntest du nicht arbeiten. Bin kein Obenwohner. Bin ein Landei und Obenarbeiter, -diensttuer, -anwesener!
  4. Auch so. Soll ja lauschig werden, heute.
  5. War gut. Tolle Gegend da. Keiner hat was in's Wasser geschmissen. Guen: Passt, alles richtig gemacht. Bild von heute Morgen, nicht von der Heimfahrt... PXSven: Du hattest doch nach der Bedeutung für ACAB geforscht...
  6. Puh, dachte schon, du wolltest zu Fuß gehen. 18:40 passt. Warte aber nur 10 Min. auf mich, falls was dazwischen kommt. @guen: Haste genießt?
  7. @Lorenzzo: Gemeinsame WURST-Anfahrt?
  8. Hoffe, das Bild ist kein Wetterorakel. Ansonsten schön auf der Brücke parken und hoffentlich draußen sitzen. Achja: dem Sogmir noch alles Nachträgliche.
  9. Ich drücke die Daumen! Sauber, richte ihr mal die besten Glückwünsche aus. So ich denn überhaupt fahren sollte (Entscheidung erst kurzfristig), wäre ich dann dabei.
  10. Danke für's kümmern, aber leider noch nicht heiß genug...
  11. In 10 Jahren? Glaube ich nicht. So'n Klimamokel hat mir gesagt, dass durch die Erderwärmung ja auch die Pole abtauen und dadurch mehr kalte Luft entsteht und die Winter eher kälter werden, als wärmer (dafür dann aber kürzer). Diese Extremwetterlagen werden angeblich zunehmen. Auch nicht schön. Aber was will ich als 2-Takter schon zum Umweltschutz sagen. Link aus'm Kymcomaten-Forum geklaut: http://www.crank-e.at/
  12. Korrigiere: Ich war nur Störenfried an der Seitenlinie.
  13. Ich stelle mich mal in die Userreihe derer ein, die für eine Problemlösung äußerst danbar sind.
  14. Moin Erstmal dem @racer alles Gute noch. Gestern Morgen erst den Arsch abgefroren (auf'm Fussballplatz, wo sonst ) um dann im Laufe des Tages dann ein wenig Sonnenbrand nachzulegen. Abends nochmal kurz nach Hannover rein. Von Letter an, hatte ich Begleitung von einer orangen PX80. @campari: kanntest du den? Am Königsworther Platz nochmal wen gespottet. Habe ich aber zu spät gesehen, um ihn zu erkennen. Und dann wieder eine Tropennacht gehabt. So mit über 20° und Mücke im Schlafzimmer.
  15. Schade, da bin ich noch auf'm Fußballplatz. Viel Spaß!
  16. Oerge Schön dich hier mal wieder zu "sehen". Am Dienstag war ja leider wenig Zeit und auch platzbedingt kein längeres Hallo möglich.
  17. Gratuliere auch dem Good One Floschi zur Prüfung Und Marucco zum TUV
  18. Da haste richtig gehört, Goof. @Ucosan: Moin, bin die PX80, die dich am Samstag mit aufgesammelt hat.
  19. Das bist du nicht. Viel zu klein!
  20. Cool, angeschraubte Warndreiecke.
  21. Bin ja etwas früher los, aber es hat schon gereicht, um festzustellen, dass ich bei 60 km/h (Tacho) die beste Lichtausbeute habe, bei 70 hat es geflackert.
  22. Mir ist es ja egal, wie das Kind heißt, aber musst du denn gleich Frau Oberstudienrätin belehren wollen?
  23. Ganz überlesen. Wenn nix dazwischenkommt, bin ich da.
  24. Moin Zum saufen und fahren wirste hier keinen finden. Sind alle Pfarrerstöchter hier. Wohnung mit Garage ist möglich. Garage mit Strom kann schwierig werden. Hast du den eine bestimmte Ecke, wo du hinwillst? Stadt direkt oder Umland?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.