Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der § lässt ja selbst schon verschiedene Möglichkeiten zu. Wat is denn passiert? Ist der Betrieb untersagt oder ist eine Frist zur Mängelbeseitung gesetzt worden? Gerade weiter gelesen: Ist dann wohl eine Ordnungswidrigkeit nach § 48 FZV.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dito Dito
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, dann mal dem Vater des Hannover-Topics alles Gute zum Geburtstag! Have a nice one...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schlüssel hatta und son Haltedingens auch. War sogar vorhin in Hannover und hätte dir das rumbringen können.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Good Thing doobie doobie doobie Alles Gude
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gucken, ob ich es schaffe. Muss gleich noch mal nache Citty hin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jemand Interesse an einer Schwalbe? Ein Bekannter von 'ner Freundin will sich trennen: EZ 68 Vor drei Jahren überholt plus neuer Motor Batterie ist platt und ein Trittbrett fehlt aktuell abgemeldet Verkäufer möchte 600€ haben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, alles Tutti. Das war heute Nachmnittag, auf'm Heimweg. Habe mich dann auf einen Hinterhof verzogen und den Reifen gewechselt. Bei dem Wetter lief es mir von der Nasenspitze.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den ganzen Gratulanten einen herzlichen Dank! Und natürlich nachträglich noch alles Gute nach Ö.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neues Geschäftsmodell
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Ich hatte hier oder bei online-Kleinanzeigen bisher noch keine großen Probleme. Wenn ich verkaufe und die Frage nach letzte Preis kommt, setze ich grundsätzlich 10 € mehr als die angegeben VB fest. Dann ist of Ruhe im Karton. Vor Ort hatte ich das bei einem PKW auch mal: Nach einer freundlichen Begrüßung kam gleich die Frage nach letzte Preis. Ich dann um 50 € hoch gegangen. Er meinte: Nein, was ist letzte Preis? Ich dann nochmal um 50 € hochgegangen. Er lachte mittlerweile und fragte: Ich wollte wissen, wo unterste Grenze? Ich (in Gedanken: "schon besser Freundchen") erklärte ihm wie man handelt (Ich Angebot, Er Preisvorschlag und dann grob in der Mitte treffen). Da hat er mir nochmal die Hand gegeben, Hallo gesagt und es fing ein nettes Verkaufsgespräch an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr schön, Spider. Wenn du damit durch bist, mache ich bei mir nebenan eine Wohnung frei für deinen Nachbarn. Heute noie CDI in die PX verpflanzt. Hat exakt bis Sonntag der VWD gehalten. Montag Vormittag war dann Essig...
-
Vespa World Days 2017, Celle - Germany
Ich hoffe ja, dass Hannover das Schlimmste schon abgefangen hat. Da ist ordentlich Land unter. Aber als ICH vorhin in Tselle war, Wetter vom feinsten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Halsschmerzen (Druckempfindlich) nur auf einer Seite. Der Schmerz strahlt über Kiefer bis zum Ohr und Auge. Gehe Morgen zum Doc und bin dann zum Spezial-Klubabend und den VWD wieder fit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bestes Wetter zum Touren und ich sitze krank Zuhause. Sorry, dem jungen Arzt natürlich auch noch alles Gute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe die Klostertour gestern auch mit dem "wasserbuschi-navi" abgefahren. Hat gut funktioniert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die untere (also eigentlich die linke) sieht nicht so originallackmäßig aus. Da ist der Clip oben auch in rot. Welches Rot genau, kann ich dir leider nicht sagen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Spiderdust: So was braucht doch keiner. Hast du schon eine Antwort vom Verkäufer? Hat jemand so einen Befestigungsclip für den PX-Schrtiftzug an der Seitenhaube für mich?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätte dann auch gerne die Info zum iphone-tauglichen Routenplaner.