Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das glaube ich jetzt nicht. Nach Anschließen der Batterie lässt sich die Standheizung nicht mehr programmieren. Das es Softwareprobleme bez. Umstellung Sommer/Winterzeit gibt, wusste ich ja. Aber nun auch noch so'n Schiet! Modernes Gelumpe!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch so. Werde getz erstma die Autobakterie wieder einbauen. Habe die nochmal aufgepimpt, weil ich jetzt doch mit vermehrter Aktivität der Standheizung rechne. Näxte Woche dann noch ein bisschen Kleinkram von der Vahrenwalder holen und die VNB dann in die Garage schaffen. Hoffentlich fangen die wegen der zwei Schneeflocken gerade nicht gleich das Salzen an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau so! Ich habe welche (gleiche Farbe wie Alberto seine), die sind jetzt über 30 Jahre alt. Sehen natürlich schon wesentlich gebrauchter aus, sind aber durch Lederöl gut genug gepflegt, dass das Leder schön weich ist. Vorbereitungen für Nikolaus auch abgeschlossen:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe noch ein Reservepaar. Willste das erstmal haben?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In der Tat, das wäre doch mal was um in Feststimmung zu kommen. Auch wenn ich weniger bewegungsorientiert bin, würde ich doch wohl typisch norddeutsch rhythmisch mit dem Kopf nicken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem @Spiderdust alles Gute zum Geburtstag! Abendclub bin ich raus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe auch nur Standard mit dem ich aushelfen könnte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schließe mich Spiders Glückwünschen vollumfänglich an!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vom WuRSt, ja.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch Dank an deine Vertretung. War ein gemütliches wursten. Dir noch schöne Tage am Wasser. Meine gute Tat für heute: dem besoffenen Radfahrer hochgeholfen und nach dem zweiten Sturz dann doch vorsichtshalber die Rettung gerufen. Interessantes Gefährt hatte er: Mountainbike selfmade zum e-bike umgebaut. Mit Autobatterie auf dem Gepäckträger. Der dürfte mit ordentlich Karacho in den Metallpfosten gefahren sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei. :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe heute Morgen mit dem Roller über 1 Std von Hometown inne City gebraucht. Da war halt mal wieder A2-Alarm und damit Kollaps in Garbsen und Hannover. Aber mit dem Fahrrad würde ich dann wohl noch mal das Doppelte an Zeit brauchen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute ist mein Glückstag...
-
Tödliche Fehler
An einer roten Ampel (oder sonstwie, z.B. im Stau) hinter einem Transporter stehen und träumen. Deswegen habe ich zu spät bemerkt, dass der Rückwärtsgang eingelegt wurde und der Kollege mal flux aus der Reihe der Wartenden ausbrechen wollte. War schon bis auf wenige Zentimeter an meinem Kotflügel dran, als ich panisch mit den Füßen über den Asphalt gewedelt bin. Mein Rückwärtsgang hat den Abstand gehalten und der junge Padawan hatte wenigstens keine Mukke auf Anschlag, so dass er meine Hupe gehört hat. Gerade nochmal gut gegangen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Schnee? Dann kann ich ja die Winterreifen weg lassen. Hier sollen zum Wochenende um die 20 Grad kommen. Das ist dann schon der Frühling? Ach ja: Erster Arbeitstag :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Süß Ich werde dann die Tage mal Winterreifen auf die PX montieren. Auto ist auch noch dran. Da muss ich bei der Gelegenheit auch gleich die Bremsscheiben austauschen. Und, Spider? Haste immer noch frei?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Dem Müsli die besten Wünsche zum Jubeltag! Bleib wie du bist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Au ja, ich lege die Dinger irgendwo hin und du suchst sie dann... PN ist beantwortet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe da nicht reingeschaut, aber es steht SILBER drauf. Kannste gerne haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Richtig. Voll war es aber überall... Durchhalten, Leute. Morgen in zwei Tagen ist Wochenende! @Spiderdust Mach was dagegen. Irgendwann kann das mächtig nach hinten losgehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das sindse im Studio
-
Was hört ihr gerade?
Gerade auf NDR2 Madness Live.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von mir auch die besten Wünsche und gutes Gelingen!