Zum Inhalt springen

Azzurro1

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

613 Profilaufrufe

Leistungen von Azzurro1

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Klasse Bericht und tolle Bilder. Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.
  2. Da werden Erinnerungen wach. Würde mich über weitere Bilder und Berichte freuen. Danke.
  3. Danke für den tollen Bericht.
  4. Vielen Dank für den Klasse Tipp. Habe zwar nur die Standard Felgen, habe mich aber auch schon immer über die knappe Montage geärgert und darüber, dass man den Luftdruck so schlecht prüfen kann. Gruß
  5. Vielen Dank, toller Bericht mit schönen Bildern.
  6. Guten Tag, dann erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. zu 1. Kommt darauf an für was du den brauchst, gibt es klappbar oder starr. Topcase? zu 2. Braucht man eigentlich nicht wirklich. Hauptständer reicht völlig. zu 3. Alle Teile nicht, aber sehr viele. Rahmen und Motor sind bei der LML anders. zu 4. Das wird etwas besser wenn der Roller ein paar Kilometer drauf hat. Ansonsten einfach die Schaltung mal einstellen, kann nie schaden und geht ganz einfach. Gruß
  7. Ferndiagnose ist immer schwierig, aber auf alle Fälle zuerst einmal das Zündschloss überprüfen.
  8. Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich gerade auf der italienischen LML Seite ein neues Modell entdeckt. Für alle, die es interessiert: http://www.lmlitalia.com/MODELLI/Star-4T-Lite
  9. Empfohlen wird ein 10 W 40 Motorradöl. Und den Luftfilter findest Du hinter dem Ersatzrad unter der linken Seitenbacke. Zumindest ist es bei der LML 200 so. Falls Du weitere Fragen hast melde Dich. Gruss
  10. Hallo zusammen, zecks dem gesteigertem Interesse und der Übersichtlichkeit wäre ein LML Unterforum wirklich Klasse. Der Bezug der LML egal ob 2-Takt oder 4-Takt zu Vespas ist wohl allemal gegeben und Scooter sind sie wohl auch. Ausserdem werden unsere geliebten PX über kurz oder lang auslaufen und da sind die Roller aus Indien ja eine echte Alternative. Da ich Fahrzeuge beider Hersteller in der Garage stehen habe, kann ich mir auch ein Urteil erlauben: Der Unterschied ist gegeben aber wirklich gering. Dies betrifft sowohl Qualität wie auch das Fahren selbst. Und Spass machen auf alle Fälle beide. In diesem Sinne allen Rollerfahrern einen schönen Start in die neue Woche und allzeit gute Fahrt Gruss Ralf
  11. Das ist doch Quatsch. So schlecht wie ihr immer denkt sind die LMLs gar nicht. Es ist ähnlich wie bei den PXs neueren Baujahrs. Wenn Du am Anfang mal über alle Schrauben, Schläuche und Züge drüberschaust hast du richtig Spaß damit. Gruss und allzeit gute Fahrt
  12. Super, Danke. Genau das Richtige für einen kalten Winterabend. Freue mich schon auf die Saison 2015.
  13. Danke für den schönen Bericht. Um etwas zu erleben und zu sehen ist die Geschwindigkeit nicht entscheidend. Grüße aus dem schönen Frankenland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information