Zum Inhalt springen

Trenck1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.845
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Trenck1

  1. Dodge RAM SRT mit den 8,3-Liter V10 aus der Dodge Viper (371 kW/505 PS, 730 Nm)
  2. Motorrad Hebebühnen - 76646 Bruchsal teileweise neue Aurena.at
  3. Habe das im inet gefunden 😉 Italian Scooter Challenge Circuito di Pomposa 24-Stunden-Rennen für Vespas und Lambrettas. www.italianscooterchallenge.it [email protected] circuitodipomposa.com Circuito di Pomposa S.r.l. Via Orto Alfierino, 20 44022 San Giuseppe di Comacchio (FE
  4. Trenck1

    GSFwa: Balkonkraftwerk

    ende März mein 800watt Balkonkraftwerk montiert.
  5. is ein facebook video, so sollte man einen motor nicht neu aufbauen, Vespa Motor Neuaufbau den kurbelwellen simmerring hat mal verkehrt eingebaut, wer findet noch weitere fehler ?
  6. Trenck1

    Moto GP

    https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-285652-motogp-wer-ersetzt-marc-marquez-2024-bei-repsol-honda/
  7. Trenck1

    Moto GP

    ducati kegeln in der ersten kurve und dann das mitn Bagnaia
  8. Colorkey fotos bei einen geschlossenen lebensmittelmarkt bei mir in der nähe
  9. die auktion läuft noch bis morgn schaun um wieviel die morgn versteigert werdn
  10. Preis https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-150-gs3-vs-3t-sei-giorni-631898725/
  11. Trenck1

    GSFwa: Balkonkraftwerk

    mir geht es hauptsächlich darum das ich meine Stand-by Geräte (2x Kühlschrank usw) versorge, die stromspitzen kannst mit einen Balkon Kraftwerk eh nicht abdecken. habe sogar mit meiner Anlage über 800w geschafft, hatte eher gedacht das die angegeben werte eher aus dem Labor unter ideal Bedingungen sind.
  12. Trenck1

    GSFwa: Balkonkraftwerk

    ja 93 kWh im april 2023 keine Speicherung, bei mir läuft halt der alte Zähler rückwärts , habe alles gemeldet also alles legal, wir schalten jetzt planbare Verbraucher (Waschmaschine/Geschirrspüler) untertags ein
  13. Px Motor lt präfix im px rahmen nur steht der gebogene oldie kickstarter am hauptständer an, und der px ist viel zu tief, den besitzer ist es egal also lasse ich es mal so.
  14. Trenck1

    GSFwa: Balkonkraftwerk

    Habe eine 800 watt anlage von Green Solar es gibt auch eine .de seite von ihnen kaufpreis ca. 1000.- habe sie selber auf mein nebengebäude montiert (verkabelung muss ich noch schön machn) und damit ich weis was sie produziert habe ich eine TP-Link Tapo Smart WLAN Steckdose Tapo P110 dazwischen gesteckt.
  15. ich hatte eine PK 50 ohne blinker ohne gepäckfach Baujahr 1983 das ist das einzige foto was ich davon habe ich war der zweitbesitzer, habe sie von meiner schwester abgekauft. GSF suche belästig nix gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information