Zum Inhalt springen

Lambrusko

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

670 Profilaufrufe

Leistungen von Lambrusko

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. von Tobi: dann hättest du auch erwähnen sollen, dass die Anlage schon vorher da war! Nur dir die Segmente der Anlagen zu wenig waren. Das wäre doch noch eine schöne Info gewesen.
  2. Von Tobi: Ich hatte mit dir länger gesprochen...du hast mich im Urlaub angerufen, egal muss man alles hinnehmen! Aber was nicht geht , die Anlage wurde so bestellt ( PX Rahmen Std. Anpassung) . Als ich diese Bilder von dir bekommen habe,hatte ich dich gebeten den Motor am Federbein höher zu legen. Deine Reaktion war , will ich nicht der hängt genau richtig so! Ehrlicherweise muss ich sagen: da stell ich mich auch an , wenn der Fehler nicht auf meiner Seite liegt. Ansonsten gerne. Die Änderung ist ja nicht mal eben zu beheben und mit Kosten verbunden die wie immer nicht bezahlt werden wollen.
  3. v.l. n.r. Challenger , Mustang , Viper , Thunderbolt
  4. Gut Geschmack kann man halt nicht kaufen, den hat man oder nicht. Ich find den Auspuff halt nicht schön für das Geld! Mich stören die SCK K-Faktoren und das obligatorische schön-Gerede. Vom alten Malossi war meinerseits nicht die Rede... merkste selber ,oder? Sip 2 und Lara sehen sich wenn man den Verlauf sich etwas anders denkt so ziemlich Identisch aus. Das würde ein Prüfstands vergleich der Anlagen sicherlich zeigen. Was war jetzt noch so besonderes an Lara? Habs schon wieder vergessen.... man kann schlechte Eigenschaften als gut verkaufen, man muss nur lang genug dran glauben! In diesem Sinne...
  5. Aber gibt es diese Variante von Auspuff nicht schon?? Doch von Sip alias Performance und Performance 2.0 und den Anlagenverlauf find ich bei Sip schöner grade beim Oldie, wobei der Verlauf bei Lara gar nicht geht! Sorry. Der Dämpfer schaut viel zu weit nach hinten und dann einfach abknicken lassen ist auch nicht hübsch für soviel Geld! Preislich und Qualitätsmäßig find ich die Sip Anlagen auch ansprechender... nochmal Sorry! Die Leistungswerte werden nicht großartig anderes sein.... deshalb versteh ich wohl auch dieses Anlagen-Concept nicht! Gehöre nicht zu Sip... bin nur grade auf der Suche nach einem passenden Auspuff und hier drüber gestolpert. Ich hoffe ich war nicht zu ehrlich;-)
  6. Ok. Somit ergibt sich für mich nach eurem ganzen tralala " Ich fahr zum SCK" . Die haben immer den höchsten K Faktor und somit auch immer die höchste Leistung! Richtig?
  7. Ich dachte P4´s sind schon High End Prüfstände und Ihr fangt an selbst da an alles Kaputt zu reden. Nicht schön zu Lesen. Vielleicht gibt Fa. Amerschlaeger ja Tagesschulungen.
  8. Warum wird dann nicht mit K Faktor 1 überall auf den P4s gemessen? Dann wäre die Streuung gleich 0 und alle hätten die gleichen Ergebnisse.
  9. soll die neue Viper 2014 von Nordspeed sein grade bei Facebook gepostet..... schönes Ding! Alter die Box ich komm nicht mehr mit.....
  10. steckte der Zylinder nicht auf einem anderen Motor? Mit weniger Hub und mehr Steuerzeit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information