Zum Inhalt springen

geilerKeiler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von geilerKeiler

  1. habe zwar keine platten,jedenfalls keine n-s aber dafür höre ich es sehr gerne und schwinge auch manchmal das tanzbein.
  2. geilerKeiler antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    Nimm die Propan-Flasche ,hält lange und ist günstig.
  3. Kenne dich zwar nicht aber trotzdem alles Gaude
  4. Pottproleten sind das übelste Gesindel was es gibt . Gleich neben Artisten und Schausteller.
  5. Es gibt auch nen Kolbenbolzendrücker. Hab ich im Götz katalog gefunden.
  6. Mach das immer selbst. 1,4mm Bohrer dann nen 1,5mm Pin rein und damit hat es sich. Hatte damit noch nie Probleme . Ist ne Erfahrungs-Sache. Wenn er rauswandert kanns bös enden. :veryangry:
  7. wir werden sehen. Benno was macht der Ansaugstutzen?
  8. geilerKeiler antwortete auf Ivano's Thema in Sonstige Musik
    BUYAKA, BUYAKA
  9. wer macht den nighter? du oder einer einer vom parkhaus. da hab ich es ja nicht weit
  10. Hast du david ins auto :puke: ?
  11. Habe meinen Zylinder auch grad auf 70,75mmD hohnen lassen. Habe dazu noch ein Membranansaugstutzzen. Mal schauen was das Ding an Leistung hat.
  12. Ich bekomme nächstes Wochenende besuch aus der Bielefelder Umgebung, kann also nicht mit.
  13. Genau, wenn man die Mukke mag :heul: . Ich werde da wohl nicht hingehen. Seit wann machst du werbung fürs riders?
  14. habe ne benzinuhr und ein geber von vdo. durch die vibratsion hat es wohl den geber zerschossen. zeigt nichts mehr an. großer tank un nach gefühl fahren, außerdem kennt man ja seinen verbrauch.
  15. Keine Ausfälle dieses Jahr aber was nicht ist kann ja noch kommen
  16. Kennt jemand nen guten und günstigen AUTO-K-Lack Onlineshop oder Händler.
  17. vergaser hin oder her,wichtig ist die vergaser-innenbeleuchtung. dann findet der sprit den weg in den zylinder viel schneller ,ist ja schließlich dunkel im vergaser.kolbenrückholfeder bringt auch nochmal 2-4ps und was nicht fehlen darf ist das kompressionsmehl ,dann brennt der asphalt
  18. Werde dann demnächst noch ein topic aufmachen,man kann ja nie genug info haben
  19. Hab noch nen 750'er Holley rumliegen,macht sich bestimmt gut auf ner Lammy
  20. geilerKeiler antwortete auf Lazy Duck's Thema in Blabla
    Rocker ,der Film mit den besten Schnacks.
  21. Fahre auch 19Grad und habe kein klingeln.
  22. Moinsen, werde mich morgen gen Gütersloh aufmachen zu meiner Freundin und Samstag zum Nighter.Man sieht sich
  23. Viel härter las ein Run war mein erster Nighter. Er war 93 in Seeth-Ekholt(so heißt das glaub ich ,kurz vor Hamburg), veranstaltet von den Stormaner Kakerlaken und den Skroote Vahns.Ich war 15 hatte noch keinen Lappen, da haben sich kurzer Hand meine Eltern bereit erklärt meinen Bruder und mich hinzufahren. Wie ich da war dachte ich nur hoffentlich bekomme ich bei den ganzen Typen nicht ein paar auf die Mütze. Zum Glück kannte man doch den einen oder anderen und die Party konnte steigen. Es war sehr kalt und der Nighterfußboden war gefroren und doch etwas glatt.Man hat sich das ein oder andere mal abgeledert ob es nun an den 800 Litern Freibier lag oder an dem Geschupse.Man weiß es nicht. Vor dem Zelt brannten noch zwei Tonnen ,was sehr ans Ghetto erinnerte. Dann wurde ich auch zu später Stunde wieder abgeholt und auf dem Rückweg hätte ich noch fast meinem Vater in den Nacken gekotzt, da ich doch sehr voll war. Dat war ne Sause . .
  24. Ist der RUN zu hart,bist du zu weich.
  25. Ich bin am Wochende in Dortmund aufm Nighter wie du ja weißt, brauchst also nicht mit mir rechnen.Viel Spaß für alle die mitfahren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.