geilerKeiler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von geilerKeiler
-
seid ihr nur northern-poser oder was!
habe zwar keine platten,jedenfalls keine n-s aber dafür höre ich es sehr gerne und schwinge auch manchmal das tanzbein.
-
Propan oder Butan?
Nimm die Propan-Flasche ,hält lange und ist günstig.
-
Schleswig-Holstein
Kenne dich zwar nicht aber trotzdem alles Gaude
-
Nord oder Süd? Berge oder Meer
Pottproleten sind das übelste Gesindel was es gibt . Gleich neben Artisten und Schausteller.
-
Wie geht der Kolbenbolzen kurbelwellenschonend raus?
Es gibt auch nen Kolbenbolzendrücker. Hab ich im Götz katalog gefunden.
-
Kolbenrigpins versetzen
Mach das immer selbst. 1,4mm Bohrer dann nen 1,5mm Pin rein und damit hat es sich. Hatte damit noch nie Probleme . Ist ne Erfahrungs-Sache. Wenn er rauswandert kanns bös enden. :veryangry:
-
Schleswig-Holstein
wir werden sehen. Benno was macht der Ansaugstutzen?
-
DJ's unter uns?
BUYAKA, BUYAKA
-
Schleswig-Holstein
wer macht den nighter? du oder einer einer vom parkhaus. da hab ich es ja nicht weit
-
AFSC BASH -19 NOVEMBER WITH GRASP & MASKAPONE
Hast du david ins auto :puke: ?
-
250er GG aus den frühen 90ern
Habe meinen Zylinder auch grad auf 70,75mmD hohnen lassen. Habe dazu noch ein Membranansaugstutzzen. Mal schauen was das Ding an Leistung hat.
-
Schleswig-Holstein
Ich bekomme nächstes Wochenende besuch aus der Bielefelder Umgebung, kann also nicht mit.
-
Schleswig-Holstein
Genau, wenn man die Mukke mag :heul: . Ich werde da wohl nicht hingehen. Seit wann machst du werbung fürs riders?
-
Benzinuhr in Lambretta
habe ne benzinuhr und ein geber von vdo. durch die vibratsion hat es wohl den geber zerschossen. zeigt nichts mehr an. großer tank un nach gefühl fahren, außerdem kennt man ja seinen verbrauch.
-
Ausfälle 2006
Keine Ausfälle dieses Jahr aber was nicht ist kann ja noch kommen
-
Lack - FAQ Fragetopic
Kennt jemand nen guten und günstigen AUTO-K-Lack Onlineshop oder Händler.
-
TS1 welcher Vergaser is da dufte?
vergaser hin oder her,wichtig ist die vergaser-innenbeleuchtung. dann findet der sprit den weg in den zylinder viel schneller ,ist ja schließlich dunkel im vergaser.kolbenrückholfeder bringt auch nochmal 2-4ps und was nicht fehlen darf ist das kompressionsmehl ,dann brennt der asphalt
-
TS1 welcher Vergaser is da dufte?
Werde dann demnächst noch ein topic aufmachen,man kann ja nie genug info haben
-
TS1 welcher Vergaser is da dufte?
Hab noch nen 750'er Holley rumliegen,macht sich bestimmt gut auf ner Lammy
-
Filme...
Rocker ,der Film mit den besten Schnacks.
-
wieviel vorzündung bei ts1?
Fahre auch 19Grad und habe kein klingeln.
-
Soul-Cellar Nighter im FZW / Dortmund 29.10.
Moinsen, werde mich morgen gen Gütersloh aufmachen zu meiner Freundin und Samstag zum Nighter.Man sieht sich
-
Harte Runs / Erinnerungen
Viel härter las ein Run war mein erster Nighter. Er war 93 in Seeth-Ekholt(so heißt das glaub ich ,kurz vor Hamburg), veranstaltet von den Stormaner Kakerlaken und den Skroote Vahns.Ich war 15 hatte noch keinen Lappen, da haben sich kurzer Hand meine Eltern bereit erklärt meinen Bruder und mich hinzufahren. Wie ich da war dachte ich nur hoffentlich bekomme ich bei den ganzen Typen nicht ein paar auf die Mütze. Zum Glück kannte man doch den einen oder anderen und die Party konnte steigen. Es war sehr kalt und der Nighterfußboden war gefroren und doch etwas glatt.Man hat sich das ein oder andere mal abgeledert ob es nun an den 800 Litern Freibier lag oder an dem Geschupse.Man weiß es nicht. Vor dem Zelt brannten noch zwei Tonnen ,was sehr ans Ghetto erinnerte. Dann wurde ich auch zu später Stunde wieder abgeholt und auf dem Rückweg hätte ich noch fast meinem Vater in den Nacken gekotzt, da ich doch sehr voll war. Dat war ne Sause . .
-
Harte Runs / Erinnerungen
Ist der RUN zu hart,bist du zu weich.
-
Schleswig-Holstein
Ich bin am Wochende in Dortmund aufm Nighter wie du ja weißt, brauchst also nicht mit mir rechnen.Viel Spaß für alle die mitfahren