Zum Inhalt springen

nauticstar

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nauticstar

  • Geburtstag 02.01.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    onlymeracing

Letzte Besucher des Profils

3.529 Profilaufrufe

Leistungen von nauticstar

pornstar

pornstar (5/12)

64

Reputation in der Community

  1. Färbung ist stark Öl abhängig. hab sogar schon eine Lila färbige mit 100 Oktan Sprit zusammengebracht. grau ist zumindest bei uns mit Eni 2T Racing so ziemlich standard und bewahrheitet sich am Prüfstand und AFR als passend.
  2. Gut 400.. lass es 500 sein
  3. .. heute zyliinder gezogen und stümperhaft vermessen und begutachtet.. das Scheißteil fliegt raus!! zwischen oben und unten Fühlerlehre knapp ein Zehntel unterschied. Pleuel deutlich Spiel siehe Video Video hier --->
  4. ... das Graffl kommt runter.. 22/67 bringt nicht mal die 3. gut an. in der 4. verreckt der Greibl komplett - oder es geht einigermaßen bergab. mit 19° vorne ein halbes PS geholt. ist bis 6k schwächer als original Zylinder. Auspufftest mit 2.0er noch beschissener - zumindest im Fahrbetrieb nix gefräst, ori KuWe umgebaut auf BE3 -160 und 48-160 ND
  5. heute mal Muse für den angekündigten Auspufftest gehabt.. Zum Diagramm BBT v2 Polini Box Faco Box Fazit ist recht augenscheinlich.. wenn man bedenkt, dass die Polini Box am Hauptständer angeht und Bearbeitung braucht die Faco Box untenrum deutlich schwächer ist bleibt die BBT drauf.
  6. shice... läuft auch bei uns in 2 Motoren ... 28PS, 32Nm lässt sich das auf chargen bzw. Lieferdatum eingrenzen, oder muss vorsichtshalber davon ausgegangen werden, dass quasi bei jeder WElle sein kann?
  7. noch nicht.. Polini Box wäre interessant..
  8. ist ein Eingabefehler... ist ein Malossi Sport 221
  9. also ND fetter? hab gesucht,... aber find die Verläufe von Pholgix nicht.. kannst du die hier nochmals verlinken bitte? THX!!
  10. ...messung mit komplett aufgerissenem Schieber... das ist normal... fährt man die Kurven mit viertel - halbgas ist alles um die 12 - 12,5 natürlich kriegt er duirch den komplett geöffneten SChieber erstmal mehr Luft bis das Saugen aus dem Messingröhrchen beginnt
  11. Möchte auch mal was in dem Topic beisteuern. Quattrini M252 nix gefräst. Bedüsung etc. lass ich gerne im Diagramm 28Si mit T5 Lufi und Vesptec Deckel mit Rahmenschlauch BBS Auspuff 62er Sip performance
  12. so, jetzt endlich ziet um die Kurven mal zu vergleichen.. hat tatsächlich hinten raus noch was draufgelegt. Durch das Drehmoment fährt sich das wie knapp 30 PS Peak recht früh, exzellentes Tourenmoped! vielleicht wäre mit mehr Steuerzeit mehr Leistung drinnen, aber vermutlich auch später. Jetzt sind neue Reifen montiert und das Moped gilt als abgestimmt.
  13. 7 Jahre später,,
  14. versuch mal den Ansaugschlauch runter zu nehmen... grenzt dann die Sitzbank oder anderen "Flow shice" aus.
  15. nicht blech vorm Tunnel, sondern Tunnelabdeckung ;) ein flaches, meist schwarzes Plastikteil schaut ca so aus..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung