Zum Inhalt springen

KLATSCHI

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KLATSCHI

  • Geburtstag 13.02.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VC CRAZYBURNERS

Letzte Besucher des Profils

598 Profilaufrufe

Leistungen von KLATSCHI

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hola, Alex auf dem Bild ist ne Wideframe , kann aber keine VTT sein weil eine Sport keine Schwingsattelaufnahme hat . Schein wäre hier
  2. Hola , ein in alter Mann der bei Motovespa gearbeitet hat erklärte mir das bei den GT 160 ern von der Qualitätssicherung Ausschussrahmen die zu krumm waren mit ner 2 gekennzeichnet wurden und wieder eingeschmolzen . Du hast also die blaue Maritius , sicher 6000€ wert . Saludos Klatschi
  3. @ TE , Weisswandreifen und Fuchsschwanz nicht vergessen , das haben wir in den 50ern auch gehabt !
  4. Go Guten Morgen, ich kenn mich bei gs3 nicht so aus. Die hat doch original 8 ps.... soll das 19, 2PS heissen ? Tolles Projekt... gruss Klatschi
  5. hab auch so ne grüne ACMA angeboten bekommen, aber der Lack geht schon ab fahr vielleicht mal hin, KLATSCHI
  6. ahh, da ist das Topic hin , dachte schon es wäre gelöscht... so so, ein Trojan, kein Trojaner KLATSCHI
  7. @ gozi, ich habs mit deiner Methode auch schon zweimal geschafft, mit nem Kupferblechstreifen, aber da muß man halt Gefühl und Geduld haben... Klatschi
  8. oh, Entschuldigung, kenn mich mit dem posten und so nicht so aus... K.
  9. weis nicht ob das erwünscht ist, hab in nem Ordner noch Prospekte von ner GS150 gefunden schönes WE
  10. Meist du diese GT ? hab da mal so nen Flyer im Altpapier gefunden K.
  11. @pornstar na angeboten erst zwei aus EX-Jugo, die sollten jeweils um 2500.- Euro kosten. waren aber zugegeben nicht die vollständigsten... 9000.- das steht vielleicht bei Ebay Italien als Teaser, aber das wars auch schon... na ich lasse mich ja gerne belehren.. Danke und Gruß Klatschi
  12. hallo Forum, bin zwar neu hier habe aber schon einige Zeit mitgelesen. das ein Roller V30T wirklich für 9000.- Euro über den Tisch geht ist doch ein Wunschtraum der Leute die eine besitzen. Ich suche auch schon länger was, aber diese Preise sind real nirgens zu greifen... wo steht sowas? Danke Klatschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information