keffaspezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von keffaspezial
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SOPran
-
Welche vespa ist am besten
keffaspezial antwortete auf Schenk99's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleralso ich mag das GaySF
-
Ratatouille aber nix zu essen! Das Ratten Topic
hey Phil spinnst du ich glaub echt ich muss mal an die Theodor Heuss Brücke kommen wenn's endlich wieder wärmer wird
- Vespa GS 150
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SEXToys
-
Ratatouille aber nix zu essen! Das Ratten Topic
dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben die 57 Jahre alten Griffe zu erhalten
-
Ratatouille aber nix zu essen! Das Ratten Topic
Jep so isses........ obwohl.....letztes Jahr auf einem allgemeinen Mopedtreffen stand ich so mit Kumpels um meinen Roller rum, rauchte eine und hab das Treiben beobachtet.....kommt doch tatsächlich so ein geleckter Typ mit 'ner total restaurierten Fuffi und meinte zu mir: Hey deine Griffe sind aber schäbig und rissig.....er hätte noch nagelneue Fuffi Griffe zuhause...die könne ich gerne haben..... Was haben wir gelacht
- Vespa GS 150
-
Crimaz anti Dive fährt das jemand
Bin mir jetzt nicht 100% sicher und hab das gerade nicht vor Augen, aber für die Aufnahme in der Schwinge (das gesteckte Teil), könnte man doch vielleicht 2-3 Gewindegänge reinschneiden (ich glaub soviel Fleisch wäre gerade so vorhanden) und das dann verschrauben und zusätzlich mit Loctite verkleben.......
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DERhuberwieder
-
Youtube & Co.
Mensch das ist doch unsere Zukunft
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
na mit mir ist doch alles gut.......mein Grundnahrungsmittel ist ja Kaffee unser Eintrag war halt gleichzeitig.....meiner galt momo.....aber ist ja nicht tragisch. und jetzt les ich gerade dein vielleicht bezog sich auf's Bier.....ich glaub für heute reichts mir hier............
-
Ratatouille aber nix zu essen! Das Ratten Topic
und schon bin ich wieder raus.....meiner ist schön ich glaub ohne Bilder kommt ihr/wir hier nicht weiter
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
das macht dein Hirn mit dir Keffa ist mein Spitzname und Spezial weil meine erste Vespa die ich hatte eben eine Spezial ist.......aber Kaffee trink ich viel also zw. HD und DA...oder weiter nördlich? jaaa....Camping mit See und vielleicht Grill.......und vielleicht ein Bier
-
Ratatouille aber nix zu essen! Das Ratten Topic
oh ich glaub ich hab doch ne Ratte......................zumindest nach deiner Definition ja kenn ich.....ich wird die Zapfsäule auch verkaufen.....komm nicht dazu die Pumpe zu zerlegen und neu abzudichten.....zu viele Dinge um die Ohren
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
naja.....behalt es doch einfach mal im Hinterkopf.......aus deiner Ecke kommen ja noch jede Menge Leute soweit ich das hier mitbekommen habe.......so long
-
Ratatouille aber nix zu essen! Das Ratten Topic
Juhuuu endlich ein Ratten Topic....obwohl ich ja keine Ratte habe. Denke nicht dass meine VNB 'ne Ratte ist.......aber gefallen haben mir Ratten schon immer...und ich mein auch nicht die Nager Die Zapfsäule find ich auch gut....hab auch ne Avia (die mit der separaten Ölpumpe), da funktioniert allerdings die Pumpe nicht
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
naja, nur um mal auf ein gemütliches beisammen sein zu euch nach Nürnberg zu fahren ist mir das halt dann schon bischen weit aus dem badischen........aber geil wär's ja schon endlich mal paar Nasen aus'm GaySF live kennenzulernen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SEXsells
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHWANZlurch
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
jep mach das;-) hmmmm.......down force wird echt überbewertet:-) na vielleicht gibt's ja irgendwo ne Möglichkeit.......wäre für mich von mir zuhause aus ca. 200km....das schaff ich schon....fahren auch jedes Jahr nach Coburg mit den Fuffis....das sind 330km einfacher Weg. @ momo: woher kommst du?
-
Crimaz anti Dive fährt das jemand
@Basti_MRP: Mich würde das ja echt auch mal interessieren wie die Erfahrungswerte sind....könntest du berichten? @Motorhead: bin da aber auch ganz bei dir was die Stabilität der Konstruktion an geht...
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
klar dass das den Nürnbergern gefällt
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
naja.......ein Anreiz wäre so ein Treffen ja schon mal und das im Umkreis von Nürnberg zu machen wäre doch sicher auch nicht sooo falsch.......nö, ich bin nicht aus der Gegend, mag aber das Bier und das Essen dort
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SENnerinvombodensee