Zum Inhalt springen

keffaspezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von keffaspezial

  1. hey Phil spinnst du ich glaub echt ich muss mal an die Theodor Heuss Brücke kommen wenn's endlich wieder wärmer wird
  2. sorry das 150GS hatte ich überlesen......
  3. dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben die 57 Jahre alten Griffe zu erhalten
  4. Jep so isses........ obwohl.....letztes Jahr auf einem allgemeinen Mopedtreffen stand ich so mit Kumpels um meinen Roller rum, rauchte eine und hab das Treiben beobachtet.....kommt doch tatsächlich so ein geleckter Typ mit 'ner total restaurierten Fuffi und meinte zu mir: Hey deine Griffe sind aber schäbig und rissig.....er hätte noch nagelneue Fuffi Griffe zuhause...die könne ich gerne haben..... Was haben wir gelacht
  5. Klar gibt es das....ist bei allen Rollern gleich. Tank raus und z.b. mit Handy oder Digicam unten rein halten und filmen/ Foto's machen........oder halt ne Cam mit Schwanenhals... wie du sie mittlerweile sogar im Baumarkt bekommst
  6. Bin mir jetzt nicht 100% sicher und hab das gerade nicht vor Augen, aber für die Aufnahme in der Schwinge (das gesteckte Teil), könnte man doch vielleicht 2-3 Gewindegänge reinschneiden (ich glaub soviel Fleisch wäre gerade so vorhanden) und das dann verschrauben und zusätzlich mit Loctite verkleben.......
  7. Mensch das ist doch unsere Zukunft
  8. na mit mir ist doch alles gut.......mein Grundnahrungsmittel ist ja Kaffee unser Eintrag war halt gleichzeitig.....meiner galt momo.....aber ist ja nicht tragisch. und jetzt les ich gerade dein vielleicht bezog sich auf's Bier.....ich glaub für heute reichts mir hier............
  9. und schon bin ich wieder raus.....meiner ist schön ich glaub ohne Bilder kommt ihr/wir hier nicht weiter
  10. das macht dein Hirn mit dir Keffa ist mein Spitzname und Spezial weil meine erste Vespa die ich hatte eben eine Spezial ist.......aber Kaffee trink ich viel also zw. HD und DA...oder weiter nördlich? jaaa....Camping mit See und vielleicht Grill.......und vielleicht ein Bier
  11. oh ich glaub ich hab doch ne Ratte......................zumindest nach deiner Definition ja kenn ich.....ich wird die Zapfsäule auch verkaufen.....komm nicht dazu die Pumpe zu zerlegen und neu abzudichten.....zu viele Dinge um die Ohren
  12. naja.....behalt es doch einfach mal im Hinterkopf.......aus deiner Ecke kommen ja noch jede Menge Leute soweit ich das hier mitbekommen habe.......so long
  13. Juhuuu endlich ein Ratten Topic....obwohl ich ja keine Ratte habe. Denke nicht dass meine VNB 'ne Ratte ist.......aber gefallen haben mir Ratten schon immer...und ich mein auch nicht die Nager Die Zapfsäule find ich auch gut....hab auch ne Avia (die mit der separaten Ölpumpe), da funktioniert allerdings die Pumpe nicht
  14. naja, nur um mal auf ein gemütliches beisammen sein zu euch nach Nürnberg zu fahren ist mir das halt dann schon bischen weit aus dem badischen........aber geil wär's ja schon endlich mal paar Nasen aus'm GaySF live kennenzulernen
  15. jep mach das;-) hmmmm.......down force wird echt überbewertet:-) na vielleicht gibt's ja irgendwo ne Möglichkeit.......wäre für mich von mir zuhause aus ca. 200km....das schaff ich schon....fahren auch jedes Jahr nach Coburg mit den Fuffis....das sind 330km einfacher Weg. @ momo: woher kommst du?
  16. @Basti_MRP: Mich würde das ja echt auch mal interessieren wie die Erfahrungswerte sind....könntest du berichten? @Motorhead: bin da aber auch ganz bei dir was die Stabilität der Konstruktion an geht...
  17. naja.......ein Anreiz wäre so ein Treffen ja schon mal und das im Umkreis von Nürnberg zu machen wäre doch sicher auch nicht sooo falsch.......nö, ich bin nicht aus der Gegend, mag aber das Bier und das Essen dort

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.