Milchreis px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Milchreis px
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
Hey Leute! Das ist meine GTR die ich mir zugelegt habe, ist aus Schweden und etwas vergammelt.. In den nächsten Wochen/Monaten wird sie wieder neu gemacht! Los geht's.
-
Vespa 50s Kleinmotorrad Daten
Hab ihm schon ne Mail gesendet, habe leider noch keine Antwort erhalten. Trotzdem danke!
-
Vespa 50s Kleinmotorrad Daten
Hahaha.. Hab ihm schon geschrieben, ich hoffe er liest es. Muss diese Woche noch zur Landesregierung. Im schlimmsten Fall bekommt der Prüfer ein paar Ranzige Hefterl.. Denke das es genau sein Ding ist. :)
-
Vespa 50s Kleinmotorrad Daten
Ich schreib ihm mal. Was ist ÖKM?? :) Danke
-
Vespa 50s Kleinmotorrad Daten
Hat sowas keiner?
-
Vespa 50s Kleinmotorrad Daten
Servus! Hilfe! Brauche für die Kleinmotorrad Typisierung in Österreich ein Datenblatt bzw eine Typenscheinkopie wo die Daten des Kleinmotorrades angeführt sind. Ist eine Vespa 50s V5SA1M. Danke schon mal! GRUß!
-
Mazzucchelli 60mm Glockenwelle
Hab die 60er Mazzu Glocke Laserverschweißt und in meinen Motor verbaut. Mhr 57 35er AS MRP CNC Ansauger mit VForce 4 Lara Mal schauen wie lange das hält. :)
-
O-Lack Topic
Hey Leute! Hab mir die ET3-Streifen in Blau von Piaggio Classic Parts besorgt, die Farbe passt aber nicht zu den original Streifen.. Kann ich die aufgeklebten streifen irgendwie älter aussehen lassen? Kann man die mit uv Licht ausbleichen? Gruß!
-
O-Lack Topic
Die Fluidfilm Rotzidee klingt gut und funktioniert sicher spitzenmäßig, ich hab aber gern alles sauber und nicht angerotzt. :) Macht es sinn die Leisten vor der Montage mit Protewax einzupinseln?
-
O-Lack Topic
Hallo Leute! Bin grad dabei bei meiner olack et3 die Trittleisten zu montieren. Was soll ich unter den leisten auftragen um weitere Korrosion zu vermeiden? Gruß
-
Lasertiefe Kurbelwelle
Wo hast du das machen lassen? Gruß
-
28.3.2015 Vespatreffen Wien Prater
Habe es auch erst heute erfahren..
-
28.3.2015 Vespatreffen Wien Prater
Am Samstag den 28.3 findet im Prater in Wien ein Weltrekordversuch statt. (Ich glaube mit der Vespa über das Riesenrad fahren oder so..) :) Findet dort auch ein Vespatreffen statt? Ich komm jedenfalls mit der Vespe hin.. sonst noch jemand? Gruß!
-
Lusso Hauptwelle + Gangrad futsch?
Wäre echt interessant ob das Gayhäuse noch zu retten ist. Kann man das im Vorhinein nich Verstärken damit es garnicht soweit kommt? Gruß
-
O-Lack Topic
Sorry! Hab von hinten angefangen.. :)
-
O-Lack Topic
40 Seiten mit dem Handy. :) gibt's ein Topic wo die wichtigsten Schritte rund um Olack zusammen gefasst sind?
-
O-Lack Topic
Hey! Bei meiner ET3 in Blu Marine wurde die linke Backe gekittet und dann lackiert. Wie bekomme ich den Olack wieder ans Tageslicht? Danke euch schonmal!
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
An der Nebenwellen Aufnahme wurde nichts geändert!? Oder wurde bessers Material Verwendet als bei den Original Gehäusen? Gruß
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nein. Angeblich soll Rosenholz in den Stößelstangen gewesen sein.. aber keinen Plan wie wo was warum..
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hatt jemand schonmal was von Holz IM Käfermotor gehört?? Gruß!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hey! Wo bekomme ich ein ET3 Stickerset mit Electronic Schriftzug in ORIGINAL Qualität? Wär für eine ET3 in Olack Blu Marine. Danke schonmal!
-
102ccm pinasco alu haltbarkeit
Eine etwas längere Übersetzung im Flachland würde noch gehen.
-
102ccm pinasco alu haltbarkeit
Habe den 102ccm Alu Pinasco verbaut, bin damit 2014 in 2 Tagen 1000km gefahren (quer durch Österreich, zum Großglockner und zurück) bin Voll zufrieden mit dem Zylinder! Und er ist Vollgasfest!!! Habe jetzt ca 2500km auf dem Zylinder drauf. Fahre den 102er mit: 19er shb, polini Banane, pk zündung, langes Ö Getriebe, 3,72er primär Laut GPS 80-85kmh Gruß
-
Zündzeitpunkt Malossi Vespower
Bei steigender Drehzahl wird doch Richtung früh Verstellt oder?!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo Leute! Bräuchte jemanden zum Laserverschweißen einer Glockenwelle in Ö. Am besten nähe Wien. Gruß