Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. Der Übergang zu Lenker ist anders. Von der Form und von der Bördelung. Für jemand der mit Blech umgehen kann ein lösbares Problem.
  2. Hab mir auch was "neues" gegönnt. Nichts wertvolles aber ein Traum von mir. Relativ rar mit dem Scubapro Zifferblatt
  3. Das stimmt! Swissi hatte schon lange kein Projekt mehr am Start und stänkert im GSF nur rum. Das muss 2015 ändern!Den Stylanwärtern zeigen was der absolute Style ist.
  4. Das Gute daran, der Roller überlebt die nächsten 12 Monate nicht in deinen Händen. Wenn doch (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), erleben wir im Jahre 2015 noch etliche Rack Nachfolger von den Sitzbänken wollen wir erst garnicht anfangen...Bea hat ein Smile vergessen
  5. Wenn dieses Rack Style hat, berichtet Clash unabhängig über BGM....
  6. Genau! Und ein Bügel mit blau!
  7. Warum auch immer bekomm ich das Bild nicht rein.... Aber du kennst es ja, ein s1 Anbauteil auf ebay
  8. Da geht gerade die Post ab. Die anderen Dinge die "er" verkauft sind auch ohne [emoji33]
  9. Ich meinte es ja nur gut Bin 1.88 und jahrelang Schwingsattel auf s2 gefahren. Solange du kein ERad im Beinschild hast, geht das super
  10. Ich meinte es ja nur gut Bin 1.88 und jahrelang Schwingsattel auf s2 gefahren. Solange du kein ERad im Beinschild hast, geht das super
  11. Fußleisten hab ich noch einzelne NOS. Bremse prüfen ob schon die verstärkte Version! Top Serie 1!
  12. Das tolle an der Lambretta ist ihre Wandelfähigkeit. Das macht diese Roller so einzigartig. Ich erfreue mich an Racern, Streetsleepern, Cutdowns, Skellies, Modkisten, Original fanatischen Toprestaurationen, genau so wie an Ratten, O'Lack und auch Fremdmotorprojekten. Was alle verbindet ist die Liebe zum Basisobjekt, was jeder daraus macht entspricht seinem Geschmack und Präferenzen und muss nicht immer jedem passen. Wären wir alle gleich, wäre es sehr langweilig hier. Dies als Liebeserklärung an die Lambretta, ist ja Adventzeit.
  13. Repro Candies sind ein no go! Nicht weil es Repros sind, sondern weil die rot/weißen extrem altern (wenigstens meine). Blau Weiß hielt viel besser. Hab dann alle gegen Originale gewechselt und bereue es nicht. Gebrauchte gibt es ab und an günstiger muss ja nicht NOS sein.
  14. Es geht nicht lange und M210 schlägt hier auf, wetten?
  15. Ich traue dir das zu, empfehle es aber bei deiner Art am rechten Griff zu reißen nicht . Der grüne Blitz dankt es dir, mit viel Gripp in jeder Kurfenlage
  16. Das darfst du auch! Der Roller wird super!!!!
  17. Mein Roller wäre ein Bild und eine Beleidigung in einem (Automat UND Vespa). Ich hab lange auf der Festplatte gesucht, aber es gibt kein Bild (ich schieb die immer aus dem Bild bevor es ein Photo aus der Garage gibt). Heute zum ersten mal mit Kniedecke, war heute Minus 1 bei uns (wenigstens am morgen) Topcase ist Pflicht, schon für die Handschuhe etc. Wobei ich wenns richtig kalt wird,die Handschuhe und den Helm nicht im Topcase lasse. Ich hasse es kalte Handschuhe anziehen zu müssen (darum hab ich die komischen Stulpen am Lenker wieder verworfen). Zu den ganz harten darf ich mich nicht mehr zählen. Mein Arbeitsort ist seit zwei Jahren so nahe von zuhause, dass ich bei Schnee auch zu Fuss gehen kann, und mittlerweile öfter den Drahtesel sattle als den Roller nehme.
  18. Plastik Kabelbinder Zugeschweißte Löcher für die Nummer. Das sind nur die Dinge die du siehst. Was du nicht siehst wird noch viel schlimmer sein. Ein klassischer Asiablender. Wer schreibt ihn an und fragt nach einem Bild der Rahmennummer und der Motorennummer?
  19. Es gibt zwei verschiedene LüRa Müttern, wenn ich nicht irre eine höhere und eine flachere. Ich nehm immer die höhere. Mehr Gewinde gleich besser (bilde ich mir ein). Habe bis jetzt keinen vernünftigen Grund gefunden, außer das später die hohe Mutter eingeführt wurde und dass es dafür sicher einen Grund gab.
  20. Auch das ist eine Asia, außer die Italiener Nieten Kickergummis jetzt auch....
  21. Ohhh! Und der Schweizer hat sich mal wieder nicht abgemeldet . Hab ich mal wieder voll vergessen! Tschuldigung!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.