Zum Inhalt springen

Rally225NRW

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally225NRW

  1. Ich suche für den allgemeinen Gebrauch Gummistopfen die man in eine Bohrung drückt in denen man danach Züge Kabel etc durchziehen kann. Ohne das sie durch scharfe Kanten beschädigt werden. gibt es einen Anbieter in denen mann verschiedene Größen bzw ein Sortiment bestellen kann? Hoffe Ihr wisst was Ich meine
  2. Ich kenne die Meteor Kolben aus dem Kreidler Bereich . Dort sind die minderwertig genau wie gol auch. dort gibt es Qualität mäßig bessere. Muss nicht unbedingt sein das es im Vespa Bereich auch so ist. Ich hätte aber bedenken .
  3. Ist der megadella breitreifen tauglich
  4. Hat jemand den Megadella auf einem T5 Motor mit Malossi 172 und Si 24 getestet. Was ist Eure Meinung dazu
  5. Die habe Ich bei Worb gefunden. meine Frage ist ob dieser an der bremse pumpe montiert werden kann.
  6. Ich möchte an meiner Vespa Oldi mit Scheibenbremse eine Brembo Bremspumpe verbauen.Hat jemand dazu schon mal einen bremslichtschalter für vorne montiert? Kann mir da jemnad Tips geben wie Ihr den befestigt habt ( wenn das überhaubt geht ) welchen Ihr genommen habt etc..... Danke
  7. Auch nichts spanisches oder französisches ?
  8. Gibt es einen Rahmen der Mit der GS 2 Identisch ist? Der einer Acma MV oder andere. Danke für die Info
  9. Ok da habe Ich ja einen ungefähren Anhaltspunkt . Bin aber fur weitere Infos Dankbar
  10. Du meinst also ca 2000 ist ein normaler Preis? Drüber ist Teuer drunter ist günstig? Der Lack braucht Arbeit aber ist noch schon erhalten. Kann man was raus machen .
  11. Ein Bekannter hat mir auf seinem Handy Bilder einer GS 3 Typ 212 gezeigt. Leider habe Ich die Fotos nicht bekommen . Ich weiss es ist ohne Bilder schwierig. aber Eure Preiseinschätzend wäre mir wichtig so gut es halt ohne Bilder Geht. Original Lack mit Einfahr Vorschrift zu sehen. Keine Durchrostungen Oberflächen Rost vorhanden. Ist zerlegt . Leider Ohne Motor.Schöne PaTina. Sonst ist alles dabei. Es würde nichts fehlen. Kein TÜV .Keine grossen Beulen. Was ist da der min Preis wo die ungefähr gehandelt werden.Wenn Sie komplett ist bis auf den Motor der fehlt. Danke
  12. Gibt es hier Erfahrung mit der Pipedesign Box auf einm T5 Motor und Malossi 172 Si 24. Ich suche für dieses Set up eine passende Anlage entweder die Sc Box oder die von Pipedesign . wurde mich über Informationen freuen
  13. Schweiss MRP den Krümmer um? Würdest du den Auspuff empfehlen . Mein Set Up wäre malossi 172 leicht bearbeitet mit Si 24.
  14. Gibt es Erfahrungen mit der BB Auf T5 Basis. Wann sind die wieder lieferbar ?
  15. Kann das die sein. Die stand bei egay Kleinanzeigen. Die matte kann man ja so darüber legen.
  16. Rally225NRW antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Gibt es einen neuen RH Curly
  17. @Lupo bist du den rz auch schon mal gefahren auf deiner T5 . Wenn ja welcher hatte da besser gefallen @Lupo bist du den rz auch schon mal gefahren auf deiner T5 . Wenn ja welcher hatte da besser gefallen Kann man den bei MRP kaufen? Preis ? Danke
  18. Ich habe einen T5 motor mIT si 24 und Malossi 172 ich bin mir nicht sicher welchen auspuff ich nehmen soll. Sc BIG Box elron rh rz rh gibt es von euch Erfahrungen und Tips welcher empfehlen würdet wohne im FlachLand .
  19. Schau mal tuning an der vm vn ....das steht da ausführliches drin
  20. Werde mal sehen was sich machen lässt. passt der Zylinde aum der T3 jetzt? Würde ich die 90 kmh erreichen im FlachLand mit dem bearbeiteten Zylinder und sip road?
  21. Danke das sagt ja schon fast alles. Wenn Ich sie auf 90 kmh kriegen würde wäre das ausreichend für mich. Hast du deinen Zylinder such bearbeitet und einen anderen Vergaser und einen Sip Road verbaut ? Das Tuning Kit von Zini und Oliveros müsste dann ja auch passen oder irre Ich mich .
  22. Ich habe in der Kaufberatung eine T3 gesehen. Mir gefällt dieses Modell muss ich sagen.Allerdings hätte ich noch fragen dazu. Ist das die selbe Zünd Anlage wie die der GS3? Win steht es mit der Zuverlässigkeit der T3 aus - ist die für Touren ca 200 km Etappen zu empfehlen? Was für eine Geschwindigkeit erreicht die hübsche ? Gibt es da Ersatz Zylinder oder besteht nur die Möglichkeit das tuning Kit von oliveros Zu verbauen. Danke für eure Unterstützung
  23. Für mich sieht die ganz ok aus. Meiner Meinung nach muss aber eine 3 vorne stehen
  24. Hat der Ron das nicht schon einmal gemacht mitbringt pk zündung ? Meiner Meinung nach muss dan aber die kW gewechselt werden.meine Dasein Erinnerung zu haben . Würde mich auch interessieren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.